• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2012 Trainingslager auf Malle Tips !

Km-Fresser

Aktives Mitglied
Hallo Gemeinde !

Ich plane für das nächste Jahr Mitte März auf Malle so ein Radtrainingslager mitzumachen.

Da ich mich mit sowas noch nie beschäftigt habe weiss ich auch nicht sonderlich viel wie sowas abläuft und währe für ein paar Tips und ratschläge dankbar.

Also gesucht wird auf Malle ein Hotel von wo aus geführten Radtouren im möglichst flachem Gelände gestartet werden können .Zugleich wäre ein Radverleih mit unterstellmöglichkeiten im Hotel von vorteil.

Besondere ansprüche ans Hotel habe ich eigl. nicht 1 Woche Einzelzimmer mit Halbpansion.
Praktisch wäre es eine Reisegesellschaft übermittelt zu bekommen um sich was auszusuchen.
Vielen Dank im vorraus Ronald

AW: 2012 Trainingslager auf Malle Tips !

SuFu benutzen! Alles 1000 mal beschrieben. Wenn dann noch Fragen offen sind schreiben!!!!!!!!!!!!

Hallo KM-Fresser

Hotel Font de sa Cala in Cala Rajada ist (zumindest im April) immer voll mit Radfahrern + Triathleten.
(Da gibt es ein beheiztes 25 m Schwimmbecken)

Hatte mich 'mal umgehört - da haben alle die eigenen Räder mitgebracht.

Viel Glück

Fahr bei ersten mal mit Hürzeler und gut ist. Hab ich auch gemacht und war super. Danach kannste dann alleine fahren, da Du dann weißt wie das alles dann abläuft.
gruss Thomas

Zurück