1
101.20
Biete Bremshebel SunTour Cyclone 7000 Aero in gutem bis sehr gutem Zustand.
Preis: 20€
Anhang anzeigen 45708Anhang anzeigen 45709
___
Steht da nicht SL drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete Bremshebel SunTour Cyclone 7000 Aero in gutem bis sehr gutem Zustand.
Preis: 20€
Anhang anzeigen 45708Anhang anzeigen 45709
___
Die ersten 3 Bilder zeigen die SR Laprade. Die beiden letzten die neue Stronglight Sattelstütze
(...)
Die ersten 3 Bilder zeigen die SR Laprade. Die beiden letzten die neue Stronglight Sattelstütze
(...).
Hallo Gerrit de Weerd ist mein Vati. Er lebt noch und ist 92 jahr. Meine mutti hat die name Mien .Leider ist sie ihn 2005 gestorben..GERMI Competizione, Baujahr 1984/85, in metallic-orange/hellblau
Anders als der Name Germi und die italienische Beschriftung auf den Decals (Competizione, Campione del Mondo) zunächst suggerieren, handelte es sich bei Germi um den kleinen niederländischen Hersteller Gerrit de Weerd aus Hilversum. Der Name GERMI war eine Kombination aus den Vornamen GERit und seiner Frau MIep.
Leider gibt es kaum Informationen zu Germi, und ich konnte im Internet erst drei weitere Räder aufspüren. Meines Wissens wurden die Räder auf Kundenbestellung gebaut und wunschgemäß ausgestattet. Mein bis auf den Sattel original erhaltenes Exemplar ist ausgestattet mit einer
- Shimano 105 Golden Arrow.
- Weinmann-Alufelgen in Chromoptik
- Bremsen Weinmann 500
- Naben vorne Pelissier, hinten Maillard
- Ausfallenden von Gipiemme
- Bocama- Muffen mit hellblau unterlegten Aussparungen
Ist weg.
Hallo Gerrit de Weerd ist mein Vati. Er lebt noch und ist 92 jahr. Meine mutti hat die name Mien .Leider ist sie ihn 2005 gestorben..
Wen sie information notig hatte dan kan sie mie mailen . Leiter ist mein gramatica deutsch nicht gut. Meine mail [email protected]
Da etwas neues ins Haus steht, muss anderes gehn, sonst wirds einfach zu voll:
Dura Ace EX Laufradsatz - in sehr schönem Zustand - 125€
Naben Dura Ace Ex mit original Spannern incl. 6Fach Kassette
Felgen Mavic Monthlery Route - allerdings bin ich mir da nicht 100% sicher, da die Aufkleber fehlen
Fast neue (weniger als 50km), gefahrene Vittoria Rally
konifizierte Speichen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dura Ace EX Kurbelsatz - 50€ WEG
Die DA typische Beschichtung ist etwas abgenutzt, sieht man gut auf den Bildern
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dura Ace EX Schaltgruppe - 60€
Es sind gebrauchsspuren vorhanden, das obere Röllchen des Schaltwerks hat schonmal was gelitten -> Funktion einwandfrei!
Dura Ace EX Bremskörper - 45€
Mit ein paar Gebrauchspuren, aber komplett und absolut in Ordnung
Dura Ace EX Bremshebel - 25€
Die Beschichtung ist runterpoliert, ein paar kratzer sind vorhanden
mit passenden, fast neuen, Cane Creek Gummis
Vorbau Shimano 600 AX - 28€
Länge 120mm
Edit: Dat Ding macht mich fertig....hat sogar "nur" 100mm länge
Das Kunstoffkäppchen hat einen kleinen Riss, lässt sich aber noch super aufschrauben, man darf nur nicht zu fest anziehen (was ja auch nicht nötig ist)
Lenker 3T Competizione - 25€
Zustand siehe Bilder
Preise im Rahmen verhandelbar - zuzüglich Versand! Mehr Bilder im Album!
stimmt,Steht da nicht SL drauf?
Tja, dit iss dat Internet, wa, wa?
Hallo Gerrit de Weerd ist mein Vati. Er lebt noch und ist 92 jahr. Meine mutti hat die name Mien .Leider ist sie ihn 2005 gestorben..
Wen sie information notig hatte dan kan sie mie mailen . Leiter ist mein gramatica deutsch nicht gut. Meine mail [email protected]
Adamas AX Katalogseite: http://www.disraeligears.co.uk/Site/Shimano_Bicycle_System_Components_(1982)_page_77.htmlerst denken und dann den mund aufmachen. notfalls einfach nachfragen. aber hier zu behaupten die wären falsch eingespeicht oder sonstwas.
600 AX und Dura Ace AX Naben werden grünlich. Wenn das Fett verharzt, wirds je nach Fett bräunlich. Wenn die Nabe nicht gepflegt wurde und innen rostet, sehen die Kappen ähnlich aus. Mehr hab ich damit nicht aussagen wollen.die kappen waren meineswissens bei dieser serie eben auch nie hellblau [...] sondern zahnfarben und die verfärbung - nach 31 jahren - ensteht durch uv und witterung und nicht durch rost von innen.
ich würde mir mehr sorgen um "Sattelstütze sitzt z.Zt. fest" machen..http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/koeln/fahrraeder/herren/u8939007
Ist das Angebot was, wenn man selbst nicht einspeichen bzw.zentrieren kann?
Bitte um Rückmeldung,
Gruß
Seb
Sattelstütze sitzt z.Zt. fest
Das ist das größere Problem.