• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

alles klar schön tag noch!

Das war die Antwort, die Ich erhalten hatte.

hab grad mal die Anzeige gemeldet, leider kann man nur melden, dass es sich um Betrug handelt und nicht, wieso. Das werden die von de Kleinanzeigen auch nicht auf den ersten blick sehen. Und so kommt er doch wieder ungeschoren davon. Schade.

Doch, man kann auch Hinweise schreiben. Als Meldegrund musst du nur "Andere" wählen, dann kannst du deine Begründung geben.

Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich es

a) unterstützenswert finde solchen Leuten mal in den Arxxh zu treten und vor Augen zu halten was passieren könnte mit ihrem Schrott

oder eher

b) unglaublich lächerlich, typisch deutsch und wichtigtuerisch finde so einen Aufriss zu machen für Dinge die einen nix angehen.

Ich habe da noch keine Tendenz...

:D:D:D

Ja, beides, sowohl a) als auch b) wäre absolut nachvollziehbar. Ich persönlich tendiere aber wegen der real existierenden gesundheitlichen Risiken für den eventuellen Käufer zu a).

Du hast glaube ich keine Ahnung, was auf anderssprachigen Foren / Internetseiten / etc. abgeht bezüglich Beschwerden, Korinthenkackerei, Meckern und ähnlichem. "Typisch deutsch" ist, was es ist, ein Klischee das in vielen Bereichen auch auf viele andere Länder zutrifft. Abgesehen davon ist das, was der Typ da macht, Betrug, auch in anderen Ländern.

edit: und weg ist sie.

...taucht bestimmt mit zurückgebogener Gabel und neuen Fotos wieder auf, hatten wir doch so schon mal neulich bei einem anderen Rad.

Ist doch gar nicht nötig - jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf.
Wenn der dann anruft oder schreibt heißt es plötzlich - "gleich kommt ein Interesset und will mir 90 geben" und schon kauft ´ne arme Socke das Teil für 100 Flocken...

Was ist hier falsch?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/koeln/fahrraeder/zubehoer/u8740504
$(KGrHqZ,!pwE9eFgEjB0BP,jyrnfs!~~48_75.JPG

Wieso, er setzt das Laufrad halt immer von der anderen Seite ein :D

wenn ich Kilian höre fällt mir die geschichte aus tour 1985 (2. hälfte) ein. da hieß es sinngemäß:
keiner konnte so genau die reifen aufziehen wie kilian und keiner kontrollierte die reifen auf höhenschlag mit der zunge. neben dem bericht war ein foto wor er den reifen "anleckte"

Gustav Kilian hat die Reifen für seine Fahrer auch immer schön jahrelang abgehangen! ;) Dann rollen die besser!

Zurück