• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

@ velojunk: Danke für den Tipp, hoffe da kann mir weiter geholfen werden!

@ Reisberg: Toll, jetzt ärger ich mich gerade. Mein Pulverer hat mir gesagt, dass er Klarlack auf Pulverlack nicht machen würde. Und ich habs ihm geglaubt...mööp.
Naja, aber die Gazelle wird jetzt nicht noma zerlegt.

falls es ein allerweltsalltagsrad ist, kann man auch zweikomponenten-klarlack aus der sprühdose aus dem autozubehör nehmen, läßt sich sehr sauber sprühen und das ergebnis ist sehr gut. natürlich nicht professionell, aber als oberflächenschutz taugt das was..
 
:) Fragt aber bitte nicht nach dem Preis :(

img4662q.jpg
 
IMGP2491.JPG

Gios Compact, original aber nicht Blau nicht weiß sondern . . .
Es stand heute morgen so vor mir und ich konnte einfach nicht nein sagen.
Vielleicht irgendwann mal für meine Tochter oder vielleicht schrumpfe ich ja mal massiv,
oder ... aber mitnehmen.
Komplett 8 fach Dura Ace 7400, 7402 mit SSC Paris Roubaix Felgen.
Ist es ein Schwein oder eine Kuh ? oder eine Genmutation ?
IMGP2487.JPG
 
Ja sehe ich genauso, schön sind auch die alten Mercier in Rosa.
Leider ist das Gios RH 49 und ich denke mal zu gut, zu schade für ein Kind.
Aber erstmal schön machen - Sattel wechseln und Lenkerband und Reifen denn
die haben orangene streifen und das paßt auch mal gar nicht.
 
Leider ist das Gios RH 49 und ich denke mal zu gut, zu schade für ein Kind.

Quatsch. Auch Kinder freut es, wenn sie so ein schönes und vergleichsweise leichtes Rad bewegen dürfen und nicht irgendwelchen übergewichtigen Baumarktschrott.
Mit der richtigen Erziehung kann man auch den Respekt vor italienischer Handwerkskunst und den damit verbundenen Pflegebedarf vermitteln.
Soll das Teil vielleicht in der Vitrine verotten? Das wäre echt schade. Muss ja nicht im Regen gefahren werden.

Meine Tochter spielt leider lieber Basketball...
 
Zurück
Oben Unten