• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Danke.

Wollt grad scho im Hallo Franken Fred maulen, dass keiner gratuliert. :-)

Denkt ihr alle brav dran, dass es dieses Jahr wieder ne WP Abschlusstour gibt? Wir sind grad am Termine basteln. Wilde Gschicht mit die Kalenders dieses mal.

Danke.

Wollt grad scho im Hallo Franken Fred maulen, dass keiner gratuliert. :)

Denkt ihr alle brav dran, dass es dieses Jahr wieder ne WP Abschlusstour gibt? Wir sind grad am Termine basteln. Wilde Gschicht mit die Kalenders dieses mal.

Ach so, dann ist der Termin, den BikerX8 im Saisonkalender (25.3.2012) angesetzt hat, nicht aktuell oder wie darf ich das verstehen? Naja, ich befürchte eh, dass ich net dabei sein kann, weil ich vom 25.3.-31.3.2012 in Brüssel bin und der März allgemein a weng eng ist:(

Joar
Danke.

Wollt grad scho im Hallo Franken Fred maulen, dass keiner gratuliert. :)

Am Besten, du hälst uns hier auf dem Laufenden.
Ich freue mich schon, endlich mal wieder alle zu sehen.

So. Da es dieses Jahr mit der Terminfindung nicht ganz so gut klappt wie die letzten Jahre, weil ein paar Hanswursteln (übrigens keiner von den original Würstle ausm Weggla!) am Originaldatum (letzter Sonntag im WP) keine Zeit haben, müss mer dieses Jahr umanander doodlen, um einen Überblick zu bekommen, wann die Mehrheit Zeit hat. Sobald ein aussagekräftiges Doodledings vorliegt, wird das Organisationskom(m)it(t)e(e) eine Entscheidung treffen.

Also:
1. Kalenderle gezückt
2. Reingeglotzt
3. Doodledings angemacht
4. Doodledings angeklickt
5. Abwarten

http://www.doodle.com/8tnad5znx2u4affr#table

Bei Gelegenheit kann mir übrigens einer der Computerfritzen hier (bitte pädagogisch wertvoll, also gaaaaaaaaanz einfach) erklären, warum bei mir der Linkeinfügen-Knöbbel net geht.

Weil du erst einen Text für den Link eingeben und den dann markieren musst, dann kannst du hinter dem markierten Text den Link legen.

auch von mir nachträglich alles Gute :)

Am Mo und besonders Di solls ganz schön werden - hab ganz spontan frei und werde, sofern sichs Wetter nicht wieder anders überlegt, ne Crosser oder RR-Runde drehen.
Falls noch einer Zeit und Lust hat ...

auch von mir nachträglich alles Gute :)

Am Mo und besonders Di solls ganz schön werden - hab ganz spontan frei und werde, sofern sichs Wetter nicht wieder anders überlegt, ne Crosser oder RR-Runde drehen.
Falls noch einer Zeit und Lust hat ...
Mittagsründerl wurde meinerseits an entsprechender Stelle scho angemahnt:D

Zurück