Zettie
Laktatverweigerer
genügend Verbesserungsvorschläge haben wir ja gemachtAn der Rolle der Gastgeberin sollte sie aber no a weng arbeiten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genügend Verbesserungsvorschläge haben wir ja gemachtAn der Rolle der Gastgeberin sollte sie aber no a weng arbeiten![]()
Fand ich auchIhr Spinner.War ein toller, lustiger, gelungener Abend.
Du hattest ja besseres zu tunOh, hab mal wieder alles verpennt. Paulina, alles Gute nachträglich auch von mir.
Noch ein Geburtagskind:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ADAM
Oh, hab mal wieder alles verpennt. Paulina, alles Gute nachträglich auch von mir.
Danke.
Wollt grad scho im Hallo Franken Fred maulen, dass keiner gratuliert.
Denkt ihr alle brav dran, dass es dieses Jahr wieder ne WP Abschlusstour gibt? Wir sind grad am Termine basteln. Wilde Gschicht mit die Kalenders dieses mal.
Am Besten, du hälst uns hier auf dem Laufenden.Danke.
Wollt grad scho im Hallo Franken Fred maulen, dass keiner gratuliert.
Denkt ihr alle brav dran, dass es dieses Jahr wieder ne WP Abschlusstour gibt? Wir sind grad am Termine basteln. Wilde Gschicht mit die Kalenders dieses mal.
Weil du erst einen Text für den Link eingeben und den dann markieren musst, dann kannst du hinter dem markierten Text den Link legen.
Mittagsründerl wurde meinerseits an entsprechender Stelle scho angemahntauch von mir nachträglich alles Gute
Am Mo und besonders Di solls ganz schön werden - hab ganz spontan frei und werde, sofern sichs Wetter nicht wieder anders überlegt, ne Crosser oder RR-Runde drehen.
Falls noch einer Zeit und Lust hat ...