• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

...und außerdem ist es bestimmt ein Profi-Rennrad gewesen...
dann stimmt der Preis wieder - es erkennt nur nicht jeder sofort

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Den Platz und die 12 Mille hast du ?!?
:bier:

Vielleicht schon diskutiert worden... diese "Sammlung" dürfte der Vereinsbestand aus Augsburg sein. Die Marken die im Ebay-Angebot zu sehen sind, stimmen weitesgehend mit der Excell Liste des Vereins überein. Zeitlich passt es auch wunderbar, da der Verein zum Dezember hin alles veräußern wollte. Bravo. Der Anbieter ist in meinen Augen ein richtiges Popoloch.

Vielleicht schon diskutiert worden... diese "Sammlung" dürfte der Vereinsbestand aus Augsburg sein. Die Marken die im Ebay-Angebot zu sehen sind, stimmen weitesgehend mit der Excell Liste des Vereins überein. Zeitlich passt es auch wunderbar, da der Verein zum Dezember hin alles veräußern wollte. Bravo. Der Anbieter ist in meinen Augen ein richtiges Popoloch.

Ja, das ist sehrsehr auffällig. Konnte mir nicht verkneifen ihnen zu schreiben und ein paar fragen zu stellen. Überragend mieserable Antwort (passend zur mieserablen Auktion) wie ich finde:

"Hallo radpedale,

eine wirklich sehr schöne Sammlung haben Sie da. Erinnert mich stark an den Bestand, der neulich von der Radbahn in Augsburg sehr günstig angeboten wurde. Zufälle gibt es.
Aber hätten Sie noch Angaben zu den einzelnen Komponenten an den Rädern. Und entspricht die Reihenfolge in der Artikelbschreibung auch der der Fotos, damit man die unbeschrifteten Rahmen den Marken und Rahmenhöhen zuordnen kann.

Danke und liebe Grüße,

- s***
Hallo s***,

Nein die Reihenfolge der Bilder entspricht nicht der Reihenfolge der Liste . Ich kann bei Ebay auch nur 12 Bilder einstellen ,und habe 14 Räder . Wegen der einzelnen Komponenten würde ich eine Besichtigung vorschlagen da es hier ja auch um eine nicht unerhebliche Summe geht. Viele Grüße A**** "
Zitat Ende.

PAPPNASEN!

Wo wurden denn die Augsburger Räder angeboten? Bislang wurde auf der Seite des Vereins ja nur gepostet, dass die neuen Leihräder da sind-

Zurück