die Avatars waren bisher 80x80px , die neuen sind 96px gross. Lad es neu hoch, dann ists scharf.mein Avatar is im Arsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Avatars waren bisher 80x80px , die neuen sind 96px gross. Lad es neu hoch, dann ists scharf.mein Avatar is im Arsch...
der Fehler kommt aber wenn ich auf die Smiley-Auswahlbox im Editiermenu beim Postschreiben klicke - genau gesagt wenn ich auf jede Auswahlbox dort klicke, egal ob Schriftart, Schriftgröße, Schriftfarbe ...hier findest du die Smilies: http://www.rennrad-news.de/forum/help/smilies (oben auf Hilfe --> Smilies)
Smiley prompt wieder geht - danke !!bitte liken Sie diesen und alle meine folgenden Beiträge - es ist für einen guten Zweck. Ich habe erst 18 Erfolgspunkte und stehe deshalb unter großem Psychodruck!
Also hier funktioniert das nicht, ich kann nur den Namen anklicken, dann poppt die Kurzinfo über den Nutzer auf. Aber auf die Zeit kann ich nicht klicken......Zum neuesten ungelesen Beitrag kommst du hiermit:
Anhang anzeigen 40409

Browserversion, Betriebssystem.... ?Also hier funktioniert das nicht, ich kann nur den Namen anklicken, dann poppt die Kurzinfo über den Nutzer auf. Aber auf die Zeit kann ich nicht klicken......
Zum neuesten ungelesen Beitrag kommst du hiermit:
Anhang anzeigen 40409
Aber nur wenn man online ist. Sonst funktioniert es nicht. Anhänge öffnen geht auch nur noch online.
Wie nutzt du das Forum, wenn du nicht online bist?