• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Fotoalbum -> Meine Seite
ok - such ich - aber warum sind die nicht mehr von meinem Profil aus erreichbar?
Und das ein Link zu den Fotos unter dem Avatar früher war fand ich auch besser ... wie such ich sonst Bilder von einem bestimmten User? Auch übers Fotoalbumirgendwie?? ... alles sehr unübersichtlich und mühsam ... naja ... über Weihnachten ist ja viel Zeit zum programmieren ;)
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
@ Thomas und/oder rik
Ist die "Unterhaltung" genauso sicher (= für andere uneinsehbar), wie die gute alte "PN"?
Kenianer

Ja. Unterschiede:
- Du kannst sie mit mehreren Personen führen
- du kannst Dateien anhängen
- sie ist viel bequemer zu nutzen
- wenn du es erlaubst können die anderen Teilnehmer ebenso weitere Personen dazu einladen (also hier überlegen ob du das benötigst oder nicht)
 
ok - such ich - aber warum sind die nicht mehr von meinem Profil aus erreichbar?
Und das ein Link zu den Fotos unter dem Avatar früher war fand ich auch besser ... wie such ich sonst Bilder von einem bestimmten User? Auch übers Fotoalbumirgendwie?? ... alles sehr unübersichtlich und mühsam ... naja ... über Weihnachten ist ja viel Zeit zum programmieren ;)
Wurde hier im Thema schon gefühlte 10x geschrieben dass das noch kommt
 
Es heisst Kontakt, nicht Kontaktformular, richtig ?

Noch eine letzte Frage, wie kann ich die Moderation der IG übergeben ?
 
Früher war es offensichtlich der Richtext-Editor mit dem es funktionierte. Mit dem neuen WYSIWYG-Editor geht es nicht.

Bin dann mal weg. Mal sehen wann und ob ich noch mal wiederkommen. Tschüss
 
WO genau, kann ich diese Funktion EIN- oder AUSschalten?
Kenianer
hier:
Unterhaltung beginnen | Rennrad-News.de.jpg
 
Wenn ich mit meinem iPad einen Beitrag schreiben möchte, kann ich keine smilies sehen bzw. anklicken.
Auch mit der Suchfunktion habe ich Probleme, ich wollte "iPad" in diesem Thema suchen, damit ich mir die Frage evtl. sparen kann, aber es wird im ganzen Forum gesucht (Häkchen war gesetzt)
Was mache ich falsch?
 
Wenn ich mit meinem iPad einen Beitrag schreiben möchte, kann ich keine smilies sehen bzw. anklicken.
Auch mit der Suchfunktion habe ich Probleme, ich wollte "iPad" in diesem Thema suchen, damit ich mir die Frage evtl. sparen kann, aber es wird im ganzen Forum gesucht (Häkchen war gesetzt)
1) muss ich auf dem ipad ausprobieren, ich gebe dir dann hier bescheid
2) die Einschränkung funktioniert derzeit (noch) nicht
 
Was ist denn hier passiert?? ich find das gruselig, erinnert mich irgendwie an Facebook...Wo kann ich mich abmelden? Danke!
 
Hihi,

der Detailteufel hat noch einiges in petto für die Administration...

Die Avataranzeige im jeweiligen Teambereich im Winterpokal ist eine einzige "mIssing link"-Ansammlung...

murphsche Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten