• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,
ich suche einen 1 Zoll vorbau 3t oder irgendwas in die Richtung max 100mm
Gruß Hendrik

Suche Campagnolo Kurbelschlüssel 15mm... , vielleicht auch Leihweise.-

Desweiteren eine Transport Box für meinen Drahtesel-.

Wer gibt sowas ab?

Für Rennrad Transport im Flugzeug und ICE

Suche eine günstige Patentsattelstütze aus Alu.
26,0 mm, Gebrauchsspuren akzeptiert, wenn möglich hübsch.
Gerne in Berlin

ich suche einen steuersatz für östereichische rahmen/gabeln. lieber alu, lieber silber, gerne aus berlin, aber wählerisch werd ich da wohl nicht sein dürfen... günstig wäre auch gut ;).

danke schonmal,
tobi

Hallo,

ich suche nach einem Ersatz für meinen Motobecane Gepäckträger, weiß jemand ob es die auch als Alu oder Edelstahl Version gab bzw. hat einer so etwas herumliegen?
Ich bin auch offen für Alternativen oder Tips in Sachen Neuware im Retrostil!

Gruß

Hallo,

ich suche nach einem Ersatz für meinen Motobecane Gepäckträger, weiß jemand ob es die auch als Alu oder Edelstahl Version gab bzw. hat einer so etwas herumliegen?
Ich bin auch offen für Alternativen oder Tips in Sachen Neuware im Retrostil!

Naja, Gepäckträger gibt es wie Sand am Meer, ein wenig Einschränkung was es sein soll würde helfen:

Marken-Gepäckträger (eine spezielle, welcher ist es jetzt?), gefällt dir die Spanngurtvariante oder ist son Klemmdingens ok, Form wie aktuell oder Hauptsache chrom?!

Also 1 1/8? Gibt's doch noch.

verstehe ich nicht. das ist doch kein 1 1/8"-steuersatz. das ist ein gewindesteuersatz, der auch normale 1"-vorbauten aufnimmt.

die passende zeile bei sheldon ist die folgende

Size Steerer OD: Austrian (26 mm)
Stem diameter Steerer I.D.: 22 mm
Crown race Inside diameter: 26.7 mm
Frame Cup Outside Diameter: 30.8 mm
Threads Per inch: 25.4 (1 mm)

wenn da irgendwas std-mäßiges passt, sagt mir gerne auch was das sein sollte :).

Naja, Gepäckträger gibt es wie Sand am Meer, ein wenig Einschränkung was es sein soll würde helfen:

Marken-Gepäckträger (eine spezielle, welcher ist es jetzt?), gefällt dir die Spanngurtvariante oder ist son Klemmdingens ok, Form wie aktuell oder Hauptsache chrom?!

Stimmt, hab ich vergessen.
Marke ist egal, ist auf dem jetzigen auch nicht ersichtlich.
Er soll auf jeden Fall ohne Federklappe sein und optisch eben zu so nem 80er Motobecane Randonneur passen.
Chrom auf keinen Fall, den im Moment verbauten, hab ich mal tagelang mit Autosol bearbeitet..., das Teil fängt schon an zu rosten, wenn man es nur schief ansieht!

Zurück