• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche einen Rahmen inkl. Gabel, ruhig mit viel Chrom und Gravuren ;-)

RH +/- 56 zu einem erschwinglichen, zweistelligen Preis zzgl. Versand oder Abholung nahe Leipzig (wenns das überhaupt gibt).

Zustand so gut wie möglich.

Freue mich auf Eure Mails. Danke.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo suche shiman dura ace HR bahn Nabe 7520 36 oder 28 loch

Gruß
Moritz

habe glaube ich neulich mal nen hr oder lrs der zu kaufen war irgendwo rumstehen sehen (nicht bei mir ;) ) ich halte die augen offen

Hallo,
suche Schlauchreifenfelge , am liebsten diese in 28 Loch,

http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=0d63f3d0-fa67-4786-a245-14af21d37d53&Enum=107

oder 2 Mavic in der Ausführung, also poliert und 28 Loch, nur guter bis sehr guter Zustand.

Und ein Simplex SX410 in Longcage, für ein Ranndoneur Projekt.Das letzte in der Bucht, da war ich zu geizig:(.

http://www.ebay.de/itm/280757807473?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Über Angebote per pn würde ich mich freuen.
Grüße
Chris

Hallo,
danke für die pn`s, aber @ wynklah dein Postfach ist voll;).

Grüße
Chris

Hallo,
wer hat noch einen gut erhaltenen Satz Modolo Speedy o. gleichwertig (nur Bremskörper) mit Inbusbefestigung? Würde gern gegen einen solchen mit Mutternbefestigung tauschen.

Hallo,
ich suche für dieses Rad:
DSC00586.JPG

Eine zeitlich passende sehr gut erhaltene kurze Vorbau-Lenkerkombi. Warum beides: Da das mein erster Aufbau war, hatte ich keine Ahnung von Sitzposition etc. Im Vergleich zu meinen anderen Rennern wird mir nun klar, daß ich hier viel zu gestreckt fahre, fast liege. Außerdem ist der Lenker zu modern und schwarz.

Grüße,
Albrecht.

Hallo,
DSC00586.JPG

Eine zeitlich passende sehr gut erhaltene kurze Vorbau-Lenkerkombi. Warum beides: Da das mein erster Aufbau war, hatte ich keine Ahnung von Sitzposition etc. Im Vergleich zu meinen anderen Rennern wird mir nun klar, daß ich hier viel zu gestreckt fahre, fast liege. Außerdem ist der Lenker zu modern und schwarz.

Grüße,
Albrecht.

Was ist denn jetzt für ein Vorbau drin?

Grad mal die Schmiege darngehalten: 130.
Ist nagelneu gewesen und deshalb eigentlich schade.

Corsas habe ich noch rumliegen, aber das nützt dir wohl nix?

Grüße...

Einen ITM in Alu mit 110 mm hab ich hier und einen in Stahl mit 115. Einen passenden Lenker mit 2 Rillen auch.

Hallo,
DSC00586.JPG

Grüße,
Albrecht.

Hätte neue silberne 3ttt's von 6, 9, 11, 12, und 13 cm... Verschiedene Varianten. Einen in schwarz mit 12 cm, ist aber ein altes Logo. Einen Cinelli 1A mit 10 cm (glaube ich).

Lenker hätte ich einen sehr gut erhaltenen CycloMan mit ca. 42 cm Breite. Könnten wir mit aktuellen Deals verrechnen ;-)

@ Bonanzero: Ein Paar Modolo Speedys (denke mit Inbus) kannste für nen 20er haben. Können wir ja auch verrechnen ;-) Foto gefällig?

Interessante Dreiecks-Beziehenung gerade. Das sind ja Zustände wie bei den Hottentotten...

Zurück