• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Wow! 162Interessenten! Langsam darf sich das Radteam Aichach aber warm anziehen :D

Klasse! Ich freu mich schon drauf!
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Da taugt "Radtraining" allenfalls noch zu:

1. Boah, war ich hart zu mir
2. Grenzerfahrung, muss ich in meinem Leben auch gemacht haben
3. Bronchialkatarrh.:D

4. Nix besseres zu tun

Ich bin auch noch bei -20°C Rad gefahren. Aber auch keine 2h mehr. Heut kann ich auch nicht mehr so recht erklären warum :p
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

4. Nix besseres zu tun

Ich bin auch noch bei -20°C Rad gefahren. Aber auch keine 2h mehr. Heut kann ich auch nicht mehr so recht erklären warum :p

Ich auch. Da haben wir uns noch "gesucht". Jetzt wissen wirs besser und werden altersmilde und -faul -ranzig.:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Ich auch. Da haben wir uns noch "gesucht". Jetzt wissen wirs besser und werden altersmilde und -faul -ranzig.:D

Wobei Radfahren auf dem See auch ganz lustig war:

29-01-06_1248.jpg
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Danke, danke, leider nicht meine Größe.

ABER WOW!! Das sind echt alles tolle Tipps!! Vielen, vielen Dank an alle. :daumen:

Übrigens ganz wichtig beim Winterschuh: mindestens eine Nummer grösser nehmen, als deinen normalen Radschuh. Der Fuß darf nicht zu eng im Schuh sitzen um eine bessere Blutzirkulation zu gewährleisten, Kältebrücken zu vermeiden. Luft isoliert nämlih. Ich habe RR Schuhgrösse 44,5, mein Winterschuh von Schimano hat Grösse 47:eek:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Hi!

Wie auch grad im Paralleluniversum gepostet:

Ich verspüre seit einiger Zeit die immer stärker werdende Sehnsucht nach einem Fummelabend. Beim Popen ist wohl auf absehbare Zeit nichts mehr in dieser Beziehung zu holen, deswegen sollten wir uns vielleicht mal nach einem provisorischen Ausweichfummelort umschauen. Kurze Diskussionen am letzten WE ergaben eine sehr starke Abneigung gegen den Stengelhof (das eigentlich naheliegendste Ausweichquartier).

Was wäre denn ein konsensfähigerer Ort? Der Atzinger vielleicht? Mir persönlich wär ja was im Süden recht, als Kompromiss so in der Gegend Fraunhoferstraße (allerdings sind die Kneipen da nicht die billigsten). Wie wurde denn der Braunauer Hof bewertet?

Bitte um Meldungen.

Ciao, Gernot
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Mir wäre wichtig, dass das Lokal gut mit ÖPNV (bevorzugt U-Bahn) zu erreichen ist. Ansonsten bin ich nicht wählerisch.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Mir wäre wichtig, dass das Lokal gut mit ÖPNV (bevorzugt U-Bahn) zu erreichen ist. Ansonsten bin ich nicht wählerisch.

Auch hier ergeht der Aufruf: Fummelabend am 26.10. ab 19:30 im Wirtshaus am Sendlinger Tor (nicht der neue Iren-Laden, nebenan). Sollte hinreichend nah an der U-Bahn sein.

Bei Teilnahme bitte kurz über einen der üblichen Kanäle Bescheid geben.

Ciao, Gernot
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Hab leider diesen Mittwoch keine Zeit.

Auch hier ergeht der Aufruf: Fummelabend am 26.10. ab 19:30 im Wirtshaus am Sendlinger Tor (nicht der neue Iren-Laden, nebenan). Sollte hinreichend nah an der U-Bahn sein.

Bei Teilnahme bitte kurz über einen der üblichen Kanäle Bescheid geben.

Ciao, Gernot
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Wie wurde denn der Braunauer Hof bewertet?
Nix was man unbedingt weiterempfehlen könnte. Ich kenn mich hier allerdings auch nicht so besonders aus, drum tu ich mir schwer ne Alternative zu empfehlen. Bei mir um die Ecke gibts den Lucullus. Preise sind o.k., Essen akzeptabel. Allerdings eigentlich immer voll, müsste man also reservieren. Ich werd mal sehen ob ich mich morgen Richtung Sendlinger Tor schleppen kann. Wer kommt noch so alles?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

@BikerX8
kann dir leider meine PN mit der Dolo-Anmeldung nicht schicken, bevor ich nicht einen Beitrag geschrieben habe.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Auch hier ergeht der Aufruf: Fummelabend am 26.10. ab 19:30 im Wirtshaus am Sendlinger Tor (nicht der neue Iren-Laden, nebenan). Sollte hinreichend nah an der U-Bahn sein.

Ich versuchs, bin aber mit Sicherheit nicht pünktlich da, wie es aktuell ausschaut, kann ich erst ab ca. 21 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten