• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Moin,

... heut mal frei :jumping:
aber ich kann nicht schlafen:(

@triduma, Congrats!

@moeppes, Wie ist es denn in Essen gelaufen? Auch wenn Du weiter "inkoknito" bleiben willst - ungefähre Zielzeit würd mich schon interessieren

@max, Welcome back, auch wenn ich Dir nen längeren Urlaub gegönnt hätte:)

@ttria, Wo bist? Seit Deinem IM gehen Deine Post´s gen Null:eek: Bist Du in ein Loch gefallen? Neuorientierung? Meld Dich mal!! - oder passiert nix interessantes???

@randy, alter Barfußläufer:D - hast Dich auch rar gemacht;) Ausbildung und Sport passen noch? Schlips und Barfuß auch?? Wie war das "sportl. Jahr"?

Moin Moin,
wir waren auf Malle in Calla Millor was nur 35 km südlich vom bekannten Can Picafort liegt, beim durch die Gegend fahren, blutet einem schon das Herz, wenn mann dann Rad an Rad sieht.
Das Bein heilt und heilt, nur bei ruckartigen Bewegungen (Tennis, Tischtennis etc) kommt immer mal wieder ein stechender Schmez am Oberschenkel (mittig) aber das wird.

So genug gejammert neue Woche neues Glück!!
Nachher gehts dann zur Arbeit und um 12:30 schauen wir uns diverse Grundstücke an. :D
Also bitte Daumen drücken, das was passendes dabei ist.

Nen schönen Montag!!

Morsche!

Ich bin der erste????? :confused: Na sowas! Hat Max noch frei? :D
@stahlrost
Gut daß du es ansprichst, ich vermisse ttria auch und hätte demnächst mal angefragt - @ttria, was geht, biste im Urlaub oder einfach nur mal schreibfaul? Meld dich mal :daumen:
@alle
So, ab heute kann ich anfangen zu zählen, inkl. heute sinds noch 13 Tage bis wir nach Mallorca fliegen, ich hoffe daß bis dahin noch einiges an Arbeit reinkommt damit die Urlaubskasse noch schön aufegfüllt wird :D

Letzte Woche vorm HM, bin mir net ganz sicher wie ich die gestalten soll, heute vormittag zunächst mal schwimmen und Physio, dann schaunmerma.

Moin mädels ;)

@Max: Wellcome Back in good old Gemany; Hoffe Ihr hattet einen schönen erholsamen "Kurzurlaub" :daumen:
Grundstücke anschauen > Ihr habt also ein Bauvorhaben ;):daumen: dann mal Dauemndrück!!!!!

Gestern habe ich mal die MTB Saison eröffnet > 1:45 durch die Gegend gecruist :jumping:

Werde heute mal den Anfang einer evtl. Arztodyssee machen. Mein Knie will trotz dehnen nicht wirklich besser werden
Ich glaube ich lasse da mal drüber guggen :wut:

btw: der Raelert kann ja gar nix > 3ter tztztztztztz > naja, immerhin ein blaues Auge :D:eek:
nein, spass bei Seite; sehr Lobenswert fand ich allerdings das Zielinterview; keine Ausreden, er hat alles gegeben aber zwei waren besser :daumen:
Das finde ich noch besser als den Sieg ;)

So, malochen!!!!!!!!!!!!!!!

@ adrenalino,
nix Erster!! Nix frei!!

@ heady,
jap es gibt gedankliche Baupläne, schon länger, aber bisher gabs in der Ecke wo wir hinwollen keine Grundstücke, jetzt veräußert die Stadt.

@Max
Dein Post wird bei mir erst jetzt angezeigt, vorhin nicht :confused: echt merkwürdig. Hätte mich auch gewundert wenn du net der erste gewesen wärst :D
@heady
Na da bin ich aber mal gespannt was der Doc macht! Wollen wir wetten daß er röntgen will? ;) Ein guter Orthopäde macht manuelle Tests und schickt dich evtl. in die Röhre wenn er eine Diagnoseabsicherung benötigt ;)

Alles gute :daumen:

Moin,

.@moeppes, Wie ist es denn in Essen gelaufen? Auch wenn Du weiter "inkoknito" bleiben willst - ungefähre Zielzeit würd mich schon interessieren

Hallo,

bin noch ganz schön angefressen...

glaube habe so einiges(oder fast alles) falsch gemacht.:mad:

Ziel Und Kopfzeit 3:45
12 Wochen nach Plan trainiert, ohne Probleme super geklappt.

habe mich von einem Kollegen überreden lassen am Montag
vor dem Marathon den Münsterland Giro(110 km) zu fahren.

Mit leichten Zahnschmerzen, voll am Anschlag,
aus dem letzten Startblock heraus, das Feld von
hinten aufgerollt(Schnitt 38,3). Man hat das Bock gemacht.

Die ganze Zeit hochkonzentriert(Sturzgefahr), kam ich völlig verspannt
ins Ziel, ich hatte mir das leichter vorgestellt.

Zu den Zahnschmerzen gesellten sich dann auch noch
unangenehme Rückenschmerzen.

Am Donnerstag ist mir dann aber doch klar geworden, das ich ohne
Zahnarzt aus der Nummer nicht mehr rauskomme.
Ergebnis: Das volle Programm Wurzelbehandlung, aber grünes
Licht vom Chef für Essen.
Die Rückenschmerzen hatten sich mittlerweile auch erledigt

Am Sonntag mit leichten Zahnschmerzen auf zum Baldeneysee.
Optimale Bedingungen: 8 Grad, blauer Himmel, kein Wind.
ich war bester Dinge

Halbmarathon Zeit um die 1:52, voll im Plan, es lief gut.
Dann schoss mein Puls in die Höhe,
ich kriegte Muffen, ich bin schon einige Marathons gelaufen
und wußte das das zu diesem Zeitpunkt nicht normal war.

Also erstmal Tempo rausnehmen und überlegen was zu tun ist.

Aussteigen(hatte die Startnummer schon abgemacht und mich bei
einem Ordner abgemeldet) war eine Option, dann aber doch wieder
losgetrabt und bei wunderschönen Wetter im Jogging Tempo den
Baldeneysee noch einmal umrundet.

Unter 4:10 das Ziel erreicht und die Medaille abgeholt,

ein positiver Aspekt:
ich habe seit heute keine Zahnschmerzen mehr:D

Gruß
Moeppes

@ heady,
jap es gibt gedankliche Baupläne, schon länger, aber bisher gabs in der Ecke wo wir hinwollen keine Grundstücke, jetzt veräußert die Stadt.

Wie liegen denn bei Euch so die Grundstückspreise??

@heady
Na da bin ich aber mal gespannt was der Doc macht! Wollen wir wetten daß er röntgen will? ;) Ein guter Orthopäde macht manuelle Tests und schickt dich evtl. in die Röhre wenn er eine Diagnoseabsicherung benötigt ;)

Alles gute :daumen:

gehe heute erst mal zum Hausarzt, da muss ich eh hin wegen meiner Allergiemedizien, da kriege ich dann warscheinlich eine Überweisung zum Orthopäden.
Klar will der dann röntgen (ich denke da verdienen die richtig dran), obwohl man da nicht viel erkennen kann; letztendlich würde nur ein MRT genaueres hergeben.
Wobei ich immer noch hoffe es könnte irgendeine "Fehlstellung" o.ä. sein.
Wenn ich es wüsste, würde ich direkt zum Osteopathen oder Physiotherapeuten gehen :ka:

@ moeppes,
solange du was draus gelernt hast, ist doch alles i.O.
Durchgehalten! :daumen:

@ heady,
erschlossenes Bauland in der Stadt bei 60 - 120 €/m², also recht erschwinglich.
Auf dem Land bei 25 - 60 €/m², was aber aufgrund der relativ schlechten ÖPNV ausfällt.

@Max
Dein Post wird bei mir erst jetzt angezeigt, vorhin nicht :confused: echt merkwürdig.

Ich wette es war so. Du hast die Seite aktualisiert, den Beitrag von Stahlrost gelesen und dann auf antworten geklickt und deinen Beitrag geschrieben. Das ganze hat länger als 5 Minuten gedauert und Max hat seinen einfach in der Zwischenzeit rein gehauen so das du es nicht vorher sehen konntest ;)

@Moeppes

ja, ich denke da lief einiges "suboptimal" für Dich; trotzdem sauber durchgezogen :daumen:(wobei ich vermutlich bei den "Pulsproblemen ausgestiegen wäre :eek: :o)

@Max: bis 120€ ist ok, das ist bei uns ähnlich (allerdings auf'm Land ;))
Deshalb wohne ich auf'm Dorf
Und zwar soweit auf'm Dorf, wir haben da sogar eine eigene Stange mit der wir den Mond weiterschieben müssen :lol:

@ heady,
wir haben hier nen Hügel, wenn du auf den raufkrabbelst, kannst du den Arsch der Welt sehen! :lol:

:eek::eek::eek::eek::eek:

User haben Probleme beim Upgrade von Feste Freundin 5.0 auf Ehefrau 1.0
Lieber Kundendienst,
letztes Jahr habe ich ein Update von Feste Freundin 5.0 auf Ehefrau 1.0 gefahren.
Nun ist mir aufgefallen, dass das neue Programm einige Unerwartete Änderungen in wichtigen Modulen Vornahm.
Dabei wurde wohl der Zugang zu Gemeinsamen Unternehmungen und Interessen-Anwendungen, der unter Feste Freundin 5.0 makellos Funktionierte, stark eingeschränkt.
Ausserdem hat Ehefrau 1.0 viele Wertvolle Programme deinstalliert, darunter Erotik 9.9. Wohingegen unerwünschte Programme wie Liebling-ich-habe-Migräne 4.5 oder Liebling-ich-habe-nix-zum-Anziehen5.3 einfach Installiert wurden.
Konversation 8.0 lässt sich nicht mehr starten und Essenkochen 2.6 verursacht einen totalen Systemabsturtz. Ich habe Diskutieren 5.3 ausprobiert um die Probleme zu Beseitigen aber leider ohne Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXXXXXXXX

Antwort Kundendienst

Lieber Verzweifelter,
bitte denken Sie daran, Feste Freundin 5.0 ist ein Unterhaltungsprogramm, während Ehefrau 1.0 ein Betriebssystem ist.
Versuchen sie es bitte einmal mit dem Befehl C:/ich dachte du liebst mich und Installieren Sie Trauriger Dackelblick 6.2.

Ehefrau 1.0 sollte dann Automatisch die Anwendung Schuldig 3.0 und Lieblingsessen Kochen 7.0 oder Kinobesuch 2.2 ausführen.

Vorsicht!!!!!

Zu Häufig oder Regelmässige Anwendung resetet Ehefrau 1.0 in den Default Modus von Gezicke 2.5, Stadtbummel 7.0 und Bücher Kaufen 6.1.
Bücher kaufen 6.1 wurde Eigentlich als Patch entwickelt. Fügt Ehefrau 1.0 allerdings einen weiteren Bug hinzu, so werden während der Prozessor-Iddle-Time die Funktion Shoppingsucht und Leserrausch in einem Hauptspeicherbereich aufgerufen.

Installieren sie auf keinen Fall Beste Freundin 1.0 oder ein anderes Freundinnen Programm. Diese Programme werden nicht unterstützt und führen zu Systemcrash.

Insgesamt ist Ehefrau 1.0 ein Hervorragendes Betriebssystem. Aber es hat eine Begrenzte Speicherkapazität und kann neue Applikationen nur sehr Langsam installieren.
Erwegen Sie den Erwerb unserer Middle-Ware um die Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Ich Empfehle ihnen Blumenstraus3.0 und Dunkin Donuts 5.3.

Ihr Kundendienst

Morning,

....am Land (nein, offiziell ist das hier auch eine Stadt) wohne ich hier auch, weil wir 1998 beschlossen lieber hier ein großes Grundstück (1800m²) als in der Stadt (die ja eigentlich auch keine ist) eine kleine Parzelle:)

Mittlerweile bin ich auch darüber froh, mich um kein Grundstück, usw. mehr kümmern zu müssen :)
Wenn Andere mit Rasenmähern und Besen bewaffnet Grundstücksreisen machen, kann ich ganz entspannt trainieren:)

Frau und Grunstück ade, dennoch wohne ich noch hier auf dem Land und habe die absolut perfekten Trainingsbedingungen lieben gelernt.

Unvorstellbar in irgendeinem Ballungsgebiet zu wohnen, wo man mehr als 5 Minuten raus muß um überhaupt Rad fahren zu können.

Rad fahren ohne von Autos belästigt zu werden rulez.

*weitermachen*

mal ne frage an die trainingsexperten. ich will ende januar mal wieder nen 10er laufen und würde natürlich gern unter 40min bleiben. das ist mir in der vergangenheit mit 3x wöchentlich laufen immer (wenn auch meist knapp) gelungen. jetzt war ich seit juli nur einmal die woche mit meiner freundin traben und 1x die woche mit dem rennrad unterwegs. dazu 3x wöchentlich krafttraining im studio. nun meine frage: wie würdet ihr das lauftraining mit 2 wöchentlichen laufeinheiten gestalten um das ziel zu erreichen? mehr zeit will ich nicht investieren. ausgeruht bin ich ja momentan immer. also können es ruhig knallereinheiten sein. verletzungsanfällig bin ich auch nicht, also könnte ich gleich durchstarten. schwächen momentan: kraft, ausdauer, schnelligkeit, trempohärte ;-)

Zurück