• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'Eroica 2011 - An/Abreise und alles Vorort.

AW: L'Eroica 2011 - An/Abreise und alles Vorort.

Oooch, da wollte ich doch mal jemanden aus Berlin "quasseln" hören, aber da war ja ausser relaxtem Guítarrenplänkel nix....und was hat das mit mit Berlin zu tun?? oder verstehe ich mal wieder alles falsch ??
Die Eroica Berichte habe ich gerne gelesen... Gruss Horst

Die 3 Angesprochen Personen werden gleich am Anfang im Kameraschwenk gezeigt, die Quasselstrippe bin übrigens ich und ich spreche kein Berlinersich sondern Hallesch.

Cu Danni

haha, die berliner hipster... der badener (moser ohne f), der chiemseer (herr gül, französische aussprache) und der orange blitz aus halle...

Es gab sogar ne Schrottecke

RIMG0222_1317757420.JPG

Der Krempel hat 3 Tage draussen gestanden und keiner hat es mitgenommen.

Cu Danni

dacht ich mir schon... aber mit deltas kann man da eh nicht antreten... da gehts bergab :cool:
Oh - ich weiß da aber einen, der das getan hat, nachweislich lebend angekommen ist und im Fahren noch ca. 400 Bilder mit seiner Digitalkamera angefertigt hat ... :p

Und in gewisser Weise bin ich sogar Schuld an den Deltas, weil ich seine Frage "Welches soll ich denn nun nehmen ?" spontan mit "Na, das Blaue natürlich !" beantwortet habe ... :)

Auf dem zweiten Bild montiert der mutige Delta-Pilot gerade einen neuen Bowdenzug, wg. des Wäscheleinen-Zwangs bei der L'Eroica. Anschließend folgte die schnellste Lenkerband-Wickelei, die ich je gesehen habe (mit einwandfreiem Ergebnis) ... :eek:

Anhänge

• IMG_5978 a.jpg
    IMG_5978 a.jpg
    59 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_6020 a.jpg
    IMG_6020 a.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 150

Gibt es denn irgendwo schon einen Abzug des Gruppenfotos oder ist das noch geheim bis es in der Tour als Starschnitt erscheint?

Cu Danni

Och, Möööönsch, so viele bekannte Gesichter.

Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.:)

Gruß, Rumplex

Das ist ja mal pervers: Deltabremsen genauso wie Shimano AX, alle vor 1990, aber wegen Leinenzwang ihrer originären Griffe beraubt. Sind das dann noch Klassiker?

fragt svenski.

Zurück