• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'Eroica 2012 - Der Zeltplatz

So ich habe den heutigen Newsletter gleich mal durch den Googleübersetzer laufen lassen.

Ich hab jetzt noch Tränen in den Augen.

"Liebe Freunde nach einer Unterkunft suchen, wenn Sie noch einmal genießen den Sternenhimmel Gaiolese und Pflanzgut Ihre Gardinen in dem Sportplatz Gaiole, telefonische Reservierung wollen: 0039 0577 749214 oder schreiben Sie an: [email protected] Freunde von ASD Chiantigiana begrüßen Sie zu einem politischen Preis!"

Cu Danni
 

Anzeige

Re: L'Eroica 2012 - Der Zeltplatz
So ich habe den heutigen Newsletter gleich mal durch den Googleübersetzer laufen lassen.
Ich hab jetzt noch Tränen in den Augen.
"Liebe Freunde nach einer Unterkunft suchen, wenn Sie noch einmal genießen den Sternenhimmel Gaiolese und Pflanzgut Ihre Gardinen in dem Sportplatz Gaiole, telefonische Reservierung wollen: 0039 0577 749214 oder schreiben Sie an: [email protected] Freunde von ASD Chiantigiana begrüßen Sie zu einem politischen Preis!"
Cu Danni


Will ein Deutscher nach Italien ... :rolleyes:
Abonnier dir doch den englischen Newsletter.
 
... Ich hab jetzt noch Tränen in den Augen. ...
Du Glücklicher kannst über sowas noch Lachen, aber mir vergeht derzeit das Lachen, weil unsere Kunden zunehmend fordern, wir sollten ihre Texte nicht mehr durch Menschen, sondern automatisch übersetzen lassen. Das sei ja viel billiger und außerdem noch viel schneller ...

Früher konnte ich über sowas auch noch lachen. Heute kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Trotzdem viel Spaß
Franz :crash:
 
Traurig ist es allemal, zumal es sich um 2 benachbarte Länder handelt.

Was ist nun mit dir Franz, kommst du nach Gaiole?

Cu Danni

P.S. Hab heute Grillkohle und Anzünder gekauft...
 
Hi,

unser Hotel wurde gestern gecancellt -.- nun werden wir doch gemütlich campen... wie sieht's da aus muss man nun vorher reservieren?? Sanitäreanlagen gibt es doch wahrsl oder?? Werden erst am Fr. Richtung gaiole starten...
 
ja das hätte ich auch gerne getan doch leider ist alles in/um gaiole ausgebucht u das Hotel das etwa 24km entfernt ist wurde seitens des Hotels gecancellt -.-""
so wird's also mein 1. Campen + 1x Leroica... kannst du mir sagen wie es ungefähr da abläuft auf dem Zeltplatz... sanitaranlagen dusch Möglichkeiten?? *seufz*

Gruß,

nuri
 
Moin,

wenn Du am örtlichen Fußballplatz aka Campingplatz ankommst, hältst am am besten nach einem "Diamant" Pavillion hier Ausschau...

lerioca-zeltlager.jpg


..der große weiße im Hintergrund. Dort werden GT Danni, atala und Co, Hof halten. Die Jungs beißen nicht, sind leidlich zivilisiert und auch sonst ein ganz verträglicher Haufen. Die werden Dich bestimmt an die Hand nehmen, wenn es um die Formaltitäten geht... :bier:

Die Sanitäranlagen sind halt so, wie es auf einem Fußballplatz so ist. Nicht das neuste, aber soweit i.O. . Im Gegensatz zu 2010, wo die Jungs den Andrang arg unterschätzt haben, was zu "rustikalen" Zuständen führte, waren sie 2011 deutlich stärker hinterher, die sanitären Einrichtungen in einem passablen Zustand zu halten. Da Du Frau bist, dürften sich die Schweinigeleien in Grenzen halten, da es nicht soviele weibliche Bewohner geben wird... :rolleyes:


campineske Grüße

Martin
 
Servus nuri,

es hängt in erster Linie an deinen Bedürfnissen. Der Campingplatz ist vollgestopft mit Radlwahnsinnigen aus aller Welt. Es gibt dort ganz viel zu Quatschen, zu sehen und wirklich viele überaus klasse Leute, vor allem auch in der "deutschen Gemeinde". Da ist Spaß garantiert. Wenn die Unterkunft 24 km entfernt ist, würde ich unbedingt den Campingplatz bevorzugen.
Allerdings hatte ich wegen meiner schlechten Ausrüstung (Iso-Matte, 30-jähriger Schlafsack und Aldi-Zelt) ein wenig Schlafdefizit. Nachts ist's kalt.
Da ich jetzt doch noch bei der Super-Truppe vom letzten Jahr in der Ferienwohnung unterkommen konnte, hab ich mir einfach die Materialbeschaffung gespart und freue mich riesig drauf.
Aber der Campinski ist schon toll - wenn man halt jung ist oder sich so fühlt. Beides ist bei mir grad nicht der Fall.
Bei den Sanitäranlagen sollten die Erwartungen nur nicht sehr hoch sein, wobei da bestimmt Verbesserungen vorgenommen wurden.

Klaus
 
Hi Martin,

ok sobald ich da bin dann gleich mal zum "Diamant" Pavillion und ausschau nach den Jungs GTdanni, atala & Co. halten... na dann bin ich vorerst mal echt beruhigt - was die Sanitäranlagen angeht... :)

Ja, Klaus das mit der Ausrüstung habe ich, als ich heut morgen per email mitbekommen habe, dass das mit dem Hotel nichts wird, gleich mal Online geshoppt Schlafsack + Wurfzelt +...etc. (was kinderleichtes eben für den Anfang mal :p) ... und eigentl. freu ich mich drauf mittendrin dabei zu sein statt alles viell. am Rande mitverfolgen zu können - wird sicherlich lustig - nur hatte ich eben bedenken wg. den Sanitäranlagen es reicht mir völlig wenn ich da duschen kann etc. :D
muss dafür noch separat gezahlt werden?

Grüßle
 
2010 hat der Platz, glaub ich, 5 Euro pro Nacht gekostet. Dafür musste man auch die Duschen benutzen ;-)
Ne, ich glaub, dass du dort gut aufgehoben bist. Samstag 14:00 gemeinsame Hügelerklimmung zum Kloster bist du hoffentlich dabei.

Klaus
 
aaaaaaah ok :) jup hoffe ich auch ;) Hügelerklimmung?? uuiii da bin ich ja vor dem offiziellen Start am So. schon k.o ... ja ich denke schon klar wieso nicht - ists arg hügelig?
 
campen dort ist recht entspannt, nur schiffen darf es nicht. ich würd dir raten ein bisschen essen und getränke mitzubringen. essen gehen ist nicht allzu günstig und die waren sind ohnehin teurer als in deutschland (vielleicht in deutschland auch zu günstig). der anstieg am samstag ist representativ für die sache die dich sonntags erwartet... also für die region untypisch hügelig.
 
Servus,

Da ich jetzt doch noch bei der Super-Truppe vom letzten Jahr in der Ferienwohnung unterkommen konnte, hab ich mir einfach die Materialbeschaffung gespart und freue mich riesig drauf.

... da Matthias leider nicht mitkommen kann, hätten wir noch einen Schlafplatz in unserer "Luxusherberge" frei ... wem also die Sanitäranlagen auf dem Fußballplatz Kopfschmerzen bereiten, der kann sich gerne bei mir melden ... wir sind ebenfalls nur "Verrückte" aber halt mit Bett, 2 getrennten Badezimmern mit Dusche, gemauertem Grill, Pizzaofen, Terasse und Pool ausgestattet ...

... das Platzerl wäre "buchbar" ab Mittwoch bis einschließlich Montag ... € 40/ pro Nacht zzgl. Verpflegungsbeteiligung
 
atala, ok werde ich so dann machen und Essen einpacken... sollte ich noch was wissen? :) oh man ich denk mir reichen die 75km am Sonntag danach werd ich wohl eine Woche lang k.o sein...

be.audiophil, jup werd eh erst am Fr spät abends dort in Gaiole ankommen... und da ich eh alles fürs Campen geshoppt habe - ist die Sache wohl niet und nagelfest :)
 
Zurück
Oben Unten