• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'Eroica 2012 - Der Zeltplatz

Nimm auf jeden Fall Wintersachen mit, es wird Abends ruckzuck Arschkalt (Nachtfrost)
Ich seh uns immernoch Abends in Decken eingewickelt draussen sitzen....
Ach ja und einen Stuhl sollte man mitbringen (einen zum sitzen) Ein Klapptisch wäre auch prima (hab nur einen)
Kerzen mit Windschutz (ich hab nur welche mit Weihnachtsmotiv)

Hat jemand evtl, irgendwas um Kaffe zu machen am Morgen? Ich kann zwar gut ohne Essen in den Tag starten aber der Kaffe früh letztes Jahr war schon Klasse.

Desweiteren bringe ich den Grill mit und ne Kühltasche Würste, also an einem Abend wird gegrillt. Wer da ist bekommt auch ne Wurst.
Ich nehme noch Wasser und 3 Kästen Bier mit (sollte grad so für mich reichen)

Naja irgendwas werd ich wohl doch vergessen...

Achja und meinen Montageständer bring ich mit und etwas Werkzeug (Zentrierständer, Nippelspanner, Tensiometer usw)

Radio mit Batteriebetrieb wäre noch gut, hat jemand so nen Ghettoblaster?

Cu Danni - Der voller Vorfreude.
 

Anzeige

Re: L'Eroica 2012 - Der Zeltplatz
ah ok sehr gut zu wissen... dann kann ich ja das Zeugs schon mal einpacken... hmm zum Kaffee machen etwas müsste ich gucken das wäre echt gut - ohne kaffee geht nichts :)
 
Wenn es dort Strom geben würde dann könnte ich noch hunderte Meter Lichterkette mitbringen .....
So werden es eben nur Gläser für Teelichte mit Reentieren drauf.

Wein werden wir ja sicher nicht mit ins Chianti schleppen, dass wäre ja albern.

Cu Danni
 
hmm ok werd wohl erst Fr. mittag losfahren können 8std? wars glaub laut maps... also gegen spät Abend ankommen - also bloß nicht einschlafen Jungs :D
 
Amici!

Wir werden Euch aus unserer FeWo von oben beobachten und bestimmt auch mal heimsuchen.

Zum Thema Caffè sei erwähnt: in jedem popeligen italienischem Haushaltswarengeschäft/Baumarkt/Supermarkt gibt es eine Bialetti/Caffeteriea/Moka-Express/Espressoacht/oderwieauchimmer sowie den dazu gehörigen Kaffee zu kaufen. Das sollte also kein Problem sein. Für "richtigen Espresso" geht man dann halt in die nächste Caffèbar.

Ick freu mir so uff allet

boom

53UemMUMxgFESB_R3slEtnS69QzrTk3ouyvIJp06jw-Axa1OxJpEd7MWX7Hyu0S9exwrypAq-ddugWRsxR1krWvfT27KNr1Yn8y8y_KEwRuEddFqPz5Z666CxVMLkR6OCbT4h0BkMsOQeJi4pB5QgwMwXIIeOeN8DA5eluVLyJMtfnD_UlPVAaNkm3oNI6gIH-ObsOtlkpjnkfIdmw3Z1BJMUqLuJwfHFAypSzuvEvsLSfNVjWXKX7feYbIR_7-eR0a9v-ut9BQ_G1oX_nS9IQxZvmPM-cyvdQZDPEqx
 
Einschlafen eher nicht aber alkoholisiert werden wir sicher sein .....

Der Zeltplatz (Sportplatz) ist übrigens in der Via Michelangelo Buonarroti (fürs Navi) zum Ausladen konnte man im vorigen Jahr kurz auf den Platz fahren und musste sich dann in der angrenzenden Straße nen Parkplatz suchen.

Cu Danni
 
...passt zum Zeltplatz.
Wir haben vor am kommenden Freitag eine lockere zwanglose Runde nach Radda zu drehen - Stichwort Aklimatisierung.
In Radda dann Nahrungs- und Getränkeaufnahme und anschließendes heimrollen gen Gaiole.

Treffpunkt/Abfahrt gegen 14.ooh am Diamant Zelt, wenn das Wetter mitspielt.
Das ganze nennt sich "kleine Friedensfahrt"

bis denn

Karsten
 
hätte auch lust, aber bis dahin sind wir wohl noch nicht da. bin auch grad dabei meine grippe zu verdauen. war gerade nach 5 tägigem siechtums mit dem fahrrad essen holen und bin so erschöpft wie nach der 75er runde... hoffe das wird wieder...
 
Dich werden wir schon mit Merseburger Kellerbräu wieder auf die Beine bekommen, früh vor dem Start noch eins und schon passt der Tag.

Kleine Friedensfahrt am Freitag wird sicher toll.

Cu Danni - Der grad die Weihnachtslichter rausgestellt hat.
 
Zurück
Oben Unten