• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Wenn ich mir's so überlege war die Runde heute eigentlich viel zu kurz ...

...du sprichst mir aus der Seele ;)

Danke an BikerX8 für die super Tour!

..und danke auch an die restliche Bande für's warten und den Windschatten! Tut mir echt leid, dass ich da am Ende die Gruppe etwas ausgebremst habe.

Achja, Matt_8 aufgrund deiner Abkürzung waren es am Ende doch 200km :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Kann mich dem nur anschließen!
War sehr schön mit Euch! Danke bikerX8 für die Tour und allen anderen auch für Windschatten, Warten und den schönen Tag mit Euch!
Da kann der Start in die neue Woche doch nur gut werden!

Das war doch eine g'schmeidige Tour heute. Danke wiedermal an BikerX8.

Danke, danke. Ich gebe das aber auch gerne zurück, weil's insgesamt gruppenmäßig echt gut gelaufen ist. Geschlossen bis nach Vorderriß und auch wieder aus der Eng raus, was nicht so oft vorkommt, bis nach Lenggries. Wirklich sehr angenehm.

Fotos gibt's hier.

Auch von mir wiedermal ein kompliment an die tolle Strecke und Gruppe
So macht das Radeln bei dem Wetter gleich noch viel mehr Spass!
Bei mir waren es dann auch doch noch 210km (der erste 200er seit 2 Jahren)

Ich war gestern auch im Risstal (Einsteiger MTB-Tour) - alledings waren wir ein paar Meter höher:
In groß (lohnt sich, glaube ich)

@BikerX8: Tolle Fotos!

Tolle Fotos!!! Verdammt, ich wusste, dass ich was verpasse:mad: Wenn der innere Schweinehund net so groß gewesen wäre...:o

Tja, das hätte ich dir auch schon vorher sagen können ;) Es sind meist nur die ersten Kilometer, einen Tag nach einer schweren Tour, die man überwinden muss. Danach läuft das schon wieder. Wir sind auch wirklich ganz locker in die Eng gerollt. Die angegebenen 1500 hm waren es auch nicht. Eher so knapp über 1000 hm. Für's nächste Mal einfach Augen zu und durch.

@stevensvuelta Deine Aussicht auf die Eng ist natürlich noch eine Nummer besser ;) Sehr schöne Aufnahme. Selbst geschossen ?

guten morgen:)

also ich muss gestehen...wenn ich eure tourbilder immer so sehe kommt mir der schwarzwald ganz schön altbacken vor....

ich glaube ich muss mich nächstes jahr mal dranhängen...wenn möglich

Tja, das hätte ich dir auch schon vorher sagen können ;) Es sind meist nur die ersten Kilometer, einen Tag nach einer schweren Tour, die man überwinden muss. Danach läuft das schon wieder. Wir sind auch wirklich ganz locker in die Eng gerollt.

I know, I know:o

Die angegebenen 1500 hm waren es auch nicht. Eher so knapp über 1000 hm.

Dann bin ich ja gestern mehr Hm gefahren auf meiner Runde:eek:

guten morgen:)

also ich muss gestehen...wenn ich eure tourbilder immer so sehe kommt mir der schwarzwald ganz schön altbacken vor....

ich glaube ich muss mich nächstes jahr mal dranhängen...wenn möglich

Gern, aber nur, wenn ein Gegenbesuch im Schwarzwald organisiert wird;)

@Reisegruppe Nordmünchen: Wie wäre es nächste Woche mal mit atmosphärischem Einradeln in die GA-Saison mit Lamperl?

Wär ich grundsätzlich dabei als Feierabendründerl ... Lamperl wird am Trainingsradl jetzt wieder fest montiert und dann kanns los gehen ... darf aber gern auch noch bisserl mehr wie GA1 sein ;)
Konkrete Ansage dann besser im "München Nord"-Thread posten, hier gehts leicht unter :)

Komisch heutzutage wenn man drei Wochen komplett ohne Internetzugang ist. Sitze momentan immer noch in Windhoek nachdem der Flieger wegen irgendeines Sturms nicht geflogen ist.
Aber schöne Touren habt ihr in letzter Zeit unternommen - trotz meines tollen Urlaubs wäre ich auch gerne gelegentlich RR gefahren. So habe ich halt einen Monat nichts gemacht außer Offroadfahren und Campen.

Hier einige Eindrücke dieses traumhaft schönen Landes:

nam1.jpg

nam2.jpg

nam3.jpg

nam4.jpg

nam5.jpg

nam6.jpg

nam7.jpg

nam8.jpg

nam9.jpg

@CDR: :eek:
@BikerX8: Na klar selbst geschossen :)

Und im Schwarzwald war ich dieses Jahr auch schon auf einer kleinen Tour (in der Nähe von Baden-Baden? Ist doch Schwarzwald, oder?) und das hat mich eigentlich ziemlich begeistert - kann man gut Höhenmeter sammeln da (besser auf jeden Fall als um München :) )

@CDR: :eek:
@BikerX8: Na klar selbst geschossen :)

Und im Schwarzwald war ich dieses Jahr auch schon auf einer kleinen Tour (in der Nähe von Baden-Baden? Ist doch Schwarzwald, oder?) und das hat mich eigentlich ziemlich begeistert - kann man gut Höhenmeter sammeln da (besser auf jeden Fall als um München :) )

servus:)

ja bb ist auch schwarzwald. für meine begriffe aber eher schon nordschwarzwald. am schönsten ist es aber natürlich im südschwarzwald:)

die höchtens gipfel schmiegen sich quasi an freiburg: kandel, schauinsland, belchen, feldberg, etc....

für freunde des gepflegten schweissflusses ist dies zu empfehlen:
http://www.bikemap.net/route/226452

servus:)
für freunde des gepflegten schweissflusses ist dies zu empfehlen:
http://www.bikemap.net/route/226452

37km und 2000Hm ist auf jeden Fall schon mal unser aller Geschmack. Einen mehrtägigen Ausflug in den Schwarzwald würde ich auf jeden Fall auch begrüssen.
Glücklicherweise hat Red eine komplett eingerichtete Wohnung für uns alle zur Verfügung :D

Zurück