• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

@BikerX8: Ich hatte eh schon drauf gewartet, wann Du mich überholst...
Ich war auch nicht so zufrieden: Letzte Woche ging das noch besser.
Hatte aber auch das Gefühl, daß nach anfänglichem Rückenwind eher Gegenwind war?
Spaß hat's trotzdem gemacht - insbesondere auch die Materialschau mit Posen am Anfang :D

@paulina: Ja, hat alles geklappt mit dem Schlüssel.
Ich musste den Herrn allerdings erst überzeugen, daß der bei mir richtig aufgehoben ist:
Er sagte, der Schlüssel solle von einer Frau abgeholt werden :confused:

japp, war witzig, auch wenn irgendwie der druck am schuh ned so recht aufkommen wollte. aber wurscht, scheinbar geht des nur mit mind 3 weissbier vorher und beim nächsten mal wird enstprechend vorgearbeitet.

und japp IIe, eine gute idee heute ned die scheibe montiert zu haben. auf dem ersten freien stück hätt mich ne windböe beinahe richtung flora geworfen. drecks leichtbau.

zeiten werden sicher morgen online sein, achim brütet grad über den listen.

Tour in die Eng am Samstag, den 10.09.2011

Treffpunkt: München, Hauptbahnhof um 7:50 Uhr BOB (8:10) nach Lenggries (in Bad Tölz aussteigen)

Start: Bad Tölz Bahnhof - 9:00 Uhr

Strecke: ca. 140 km / ca. 1.500 hm

Ziel: Lenggries (Rückfahrt mit BOB) oder mit dem Rad nach München (ca. 65 km)

Ich komme direkt nach Bad Tölz.

Dabei sind:

BikerX8
_paulina_
Töff
Jigga

####################################################################

Tour Zillertaler Höhenstraße am Sonntag, den 11.09.2011

Treffpunkt: München, Hauptbahnhof um 6:50 Uhr BOB (7:10) nach Lenggries

Start: Lenggries Bahnhof - 8:15 Uhr

Strecke: ca. 185 km / ca. 3.000 hm

Ziel: Lenggries (Rückfahrt mit BOB)

Ich komme direkt nach Lenggries.

Dabei sind:

BikerX8
Töff
Jigga

Sollte sich die Wettervorhersage für das Zillertal am Sonntag verschlechtern, kann es sein, dass die Touren getauscht werden müssen.

Treffpunkt: München, Hauptbahnhof um 7:50 Uhr BOB (8:10) nach Lenggries (in Bad Tölz aussteigen)

Sollte sich die Wettervorhersage für das Zillertal am Sonntag verschlechtern, kann es sein, dass die Touren getauscht werden müssen.

Samstag bin ich auf jeden Fall dabei, egal welche Tour. :o

Bin an beiden Tagen am Start.

Dabei sind:

BikerX8
_paulina_

japp, war witzig, auch wenn irgendwie der druck am schuh ned so recht aufkommen wollte. aber wurscht, scheinbar geht des nur mit mind 3 weissbier vorher und beim nächsten mal wird enstprechend vorgearbeitet.

und japp IIe, eine gute idee heute ned die scheibe montiert zu haben. auf dem ersten freien stück hätt mich ne windböe beinahe richtung flora geworfen. drecks leichtbau.

zeiten werden sicher morgen online sein, achim brütet grad über den listen.

moin, moin,

muss mal kurz stören:

frage an euren spezi -velopope-

wo ist / bleibt mein sattel ? mad:

lieben gruß duc:

ja, da hast du recht, das sollte man auf dem weg klären - dazu gehört aber auch, dass sich der andere dann meldet !! :aufreg:
-warum er sich nicht meldet, bleibt wohl sein geheimnis, denn das er regelmäßig online ist, ist ja offensichtlich :aufreg:

da dies aber nicht der fall ist und da ich mittlerweile pn von anderen "leidtragenden" bekommen habe,
geht es wohl nicht anders als auf diesem weg, bevor man dann rechtliche schritte einleitet :(

50/50
Falls ich dabei bin, erwäge ich eine Anreise mitm Rad, es sind ziemlich genau 43km von Tierpark bis Bad Tölz Hbf auf dem direktestem Wege. Mit bisschen Reserve könnte man also 7:20-7:30 von Tierpark losfahren.
Wäre jemand bei sowas dabei?

ja, da hast du recht, das sollte man auf dem weg klären - dazu gehört aber auch, dass sich der andere dann meldet !! :aufreg:
-warum er sich nicht meldet, bleibt wohl sein geheimnis, denn das er regelmäßig online ist, ist ja offensichtlich :aufreg:

da dies aber nicht der fall ist und da ich mittlerweile pn von anderen "leidtragenden" bekommen habe,
geht es wohl nicht anders als auf diesem weg, bevor man dann rechtliche schritte einleitet :(

Kann deinen Frust verstehen. Finde trotzdem, daß das hier nix zu suchen hat, eher schon drüben....

50/50
Falls ich dabei bin, erwäge ich eine Anreise mitm Rad, es sind ziemlich genau 43km von Tierpark bis Bad Tölz Hbf auf dem direktestem Wege. Mit bisschen Reserve könnte man also 7:20-7:30 von Tierpark losfahren.
Wäre jemand bei sowas dabei?

Ich hab es noch nicht reingeschrieben, aber die Touren werden voraussichtlich getauscht. Warte nur noch die Aktualisierung der Wettervorhersage gegen Mittag ab.

Würde bei der Tour in die Eng mitfahren, egal ob Samstag oder Sonntag, die andere is mir zur Zeit leider etwas zu viel...

Könnte man auch an der Donnersbergerbrücke zusteigen oder ist es besser bis zum Hbf zu fahren?
Bin auch am überlegen, ob ich morgen mit fahre.

Zurück