• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Ich werde an beiden Tagen fahren. Allerdings hat sich die Vorhersage für die Bergregion ein bisschen eingetrübt. Von daher stehen die Tourenziele noch nicht fest. Morgen Abend lässt sich bestimmt mehr sagen.

Ich wäre stark für Samstag. Ich glaube, Sonntag kann ich nicht.

Ja, dann bis später, heute Morgen war es ja leider trocken. :D Mann, Mann, Mann...

Je nach Zeit, wäre ich auch für ein Date zu haben.

@alfton Wäre das Grünwalder Kriterium nicht etwas für dich ?
Theoretisch schon, praktisch eher weniger :)
Ich wollte die beiden (Grünwald und Freising) eigentlich mitfahren, weiß aber aktuell nicht wirklich, ob das was wird. Letzte Zeit war Training wegen der Uni eher überschaubar, daher lässt meine Form aktuell zu wünschen übrig. Und 'dabei sein ist alles' ist nicht wirklich mein Motto.

hab vor Ende Sept/Anf Okt nochmal zu fahren, wenn die Blätter gelb werden solls besonders schön sein dort.
Vltl klappts ja zusammen :)

Ja, das wäre cool. Kann allerdings erst wieder ab dem zweiten Oktoberwochenende, eher drittes. Läufst du eigentlich noch??

Ich glaube schon, dass es trocken bleibt.
Naja, werde mich da schon irgendwie "lang prügeln". Stell mir einfach vor, ich häng im Windschatten vom Töff oder so. :D

Ich glaube schon, dass es trocken bleibt.
Naja, werde mich da schon irgendwie "lang prügeln". Stell mir einfach vor, ich häng im Windschatten vom Töff oder so. :D

Ihr wollt also wirklich fahren?
Ich war eigentlich schon fast sicher, daß ich nicht dabei bin.
Aber was soll's - bisserl Radeln mit ein paar netten Leuten klingt eigentlich ganz gut. Nur mit dem Ratschen beim Radeln wird's dann heute wohl nix ;)
Wann sollte man denn da sein? Reicht kurz vor halb sechs?

Ihr wollt also wirklich fahren?
Ich war eigentlich schon fast sicher, daß ich nicht dabei bin.
Aber was soll's - bisserl Radeln mit ein paar netten Leuten klingt eigentlich ganz gut. Nur mit dem Ratschen beim Radeln wird's dann heute wohl nix ;)
Wann sollte man denn da sein? Reicht kurz vor halb sechs?

So 10-15 Minuten vorher wäre nicht schlecht. Dann haben die Leute nicht so einen Stress mit der Startnummer ;)

Ja, das wäre cool. Kann allerdings erst wieder ab dem zweiten Oktoberwochenende, eher drittes. Läufst du eigentlich noch??

Schaun wir einfach wie's Wetter im Oktober dann ist, geht dann eh nur noch spontan :)

Ich fang grad wieder an mit Laufen - ist leider mit viel Schweinehundbekämpfung verbunden.

Äh - den Edge 800 gibt im Bundle (mit HF und TF) nur in blau? Oder ist jemand zu einem anderen Ergebnis gekommen?

Edit: Recherche hilft. Das ist tatsächlich so. Jetzt habe ich noch gelesen, dass der Ciclo Bursgurt Blue Eye III auch mit dem Garmin funktioniert. Der ist billger und die Batterien lassen sich austauschen. Damit ist dann der Aufpreis für den weißen Edge 800 ca 40 Euro. Schon gemein...

Da waren heute mal wieder richtig viel Leute beim EZF. Von uns die paulina, velopope, krusty11, mattimuc und ich.

Ich bin nicht so ganz zufrieden. Zu früh kam kein Druck mehr auf's Pedal. Erst als mattimuc vor mir auftauchte ging die Geschwindigkeit nochmal nach oben. Am Ende stand ne Zeit knapp unter 11 Minuten im Display. Mal schaun, was das in der Rangliste bedeutet.

Wie ist es denn bei euch gelaufen ?

Da waren heute mal wieder richtig viel Leute beim EZF. Von uns die paulina, velopope, krusty11, mattimuc und ich.

Ich bin nicht so ganz zufrieden. Zu früh kam kein Druck mehr auf's Pedal. Erst als mattimuc vor mir auftauchte ging die Geschwindigkeit nochmal nach oben. Am Ende stand ne Zeit knapp unter 11 Minuten im Display. Mal schaun, was das in der Rangliste bedeutet.

Wie ist es denn bei euch gelaufen ?

Uiuiui, ich bin gespannt!! Kann das ja nun gar nicht einschätzen. Tendenziell wäre sicher mehr gegangen, hatte das Gefühl, dass ich nicht so frisch war. :rolleyes:
Wann werden die Zeiten veröffentlicht?
Danke für das Jäckchen, war schon sehr kühl.

@mattimuc, haste deinen Schlüssel bekommen??

Hi,

ich kenn euch zwar nicht persönlich, hab aber zufällig über diesen Thread von dem Zeitfahren zufällig erfahren.

Hat mir sehr viel Spass gemacht :)
Sowas sollte es öfter geben.

@paulina Das mit der Ergebnisliste kann dauern. So 2-3 Tage :D Vllt geht es dieses Mal etwas schneller und sie kommt morgen online.

@fasstfastfred Da hast du vollkommen Recht. Gibt leider nur ganz wenige derartiger Veranstaltungen. Eigentlich nur die vom FSC in schöner Regelmäßigkeit und der BMW-Radsportgruppe.

Zurück