BikerX8
Carbon statt Kondition
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7
@alfton Wäre das Grünwalder Kriterium nicht etwas für dich ?
@alfton Wäre das Grünwalder Kriterium nicht etwas für dich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es denn mal wieder mit einem gemütlichen Treffen ohne Rad morgen Abend?
Ich werde an beiden Tagen fahren. Allerdings hat sich die Vorhersage für die Bergregion ein bisschen eingetrübt. Von daher stehen die Tourenziele noch nicht fest. Morgen Abend lässt sich bestimmt mehr sagen.
Ja, dann bis später, heute Morgen war es ja leider trocken.Mann, Mann, Mann...
Theoretisch schon, praktisch eher weniger@alfton Wäre das Grünwalder Kriterium nicht etwas für dich ?
Cool, in die Eng mag ich dieses Jahr auch noch mal.
hab vor Ende Sept/Anf Okt nochmal zu fahren, wenn die Blätter gelb werden solls besonders schön sein dort.
Vltl klappts ja zusammen![]()
Mach 'ne Ansage!![]()
Cool, in die Eng mag ich dieses Jahr auch noch mal.
Definition des ParalleluniversumsSiehe Paralleluniversum. Bin raus.
Ich glaube schon, dass es trocken bleibt.
Naja, werde mich da schon irgendwie "lang prügeln". Stell mir einfach vor, ich häng im Windschatten vom Töff oder so.![]()
Ihr wollt also wirklich fahren?
Ich war eigentlich schon fast sicher, daß ich nicht dabei bin.
Aber was soll's - bisserl Radeln mit ein paar netten Leuten klingt eigentlich ganz gut. Nur mit dem Ratschen beim Radeln wird's dann heute wohl nix
Wann sollte man denn da sein? Reicht kurz vor halb sechs?
Ja, das wäre cool. Kann allerdings erst wieder ab dem zweiten Oktoberwochenende, eher drittes. Läufst du eigentlich noch??
So 10-15 Minuten vorher wäre nicht schlecht. Dann haben die Leute nicht so einen Stress mit der Startnummer![]()
Da waren heute mal wieder richtig viel Leute beim EZF. Von uns die paulina, velopope, krusty11, mattimuc und ich.
Ich bin nicht so ganz zufrieden. Zu früh kam kein Druck mehr auf's Pedal. Erst als mattimuc vor mir auftauchte ging die Geschwindigkeit nochmal nach oben. Am Ende stand ne Zeit knapp unter 11 Minuten im Display. Mal schaun, was das in der Rangliste bedeutet.
Wie ist es denn bei euch gelaufen ?