• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Ich wünsche "unseren" P-B-P Fahrern Tilo, Stefan und Jochen am Sonntag alles Gute.
gruß Thomas
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Ich weiß noch genau wie ich vor vier Jahren Stefan und die anderen übers PBP Internet Tracking beobachtet habe. Ich dachte mir damals, dass ich das auch mal machen will. Nun steht das gepackte Auto im Hof und in weniger als einer Stunde geht es nach Paris :eek:

Hier der Tracking Link:
http://www.paris-brest-paris.org/pbp2011/index2.php?lang=en&cat=randonnee&page=suivi_participants

Meine Rahmennummer ist 1696 - viel Spaß beim zuschauen :D

Ich hätt gern ein Bild von den gepackten Rädern. Finde es sauspannend, was ihr da macht! ;)
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Und ich weiß noch wie ich vor vier Jahren aufgeregt war wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Ich wusste damals nicht, was mich erwartet.
Jetzt weiß ich es und ich bin wieder aufgeregt :)
Das ist schön und ich freue mich auf die Fahrt.
Nr 1698

Danke euch beiden.

Stefan
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Ich weis noch wie ich vor vier Jahren mitgefiebert habe. Regen ohne Ende. Da habt ihr diesemal aber wirklich Glück mit dem Wetter.
Werde euch auch diesemal virtuell begleiten.
Viel Erfolg
thomas
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

DNF - die 23h nach Brest waren zu viel des guten für mich - hab die letzten 85km so gelitten wie noch nie zuvor - zum Glück war Stefan bei mir. Dank TGV bin ich jetzt schon wieder geduscht. Schade :eek:

Stefan ist noch dabei!
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

DNF - die 23h nach Brest waren zu viel des guten für mich - hab die letzten 85km so gelitten wie noch nie zuvor - zum Glück war Stefan bei mir. Dank TGV bin ich jetzt schon wieder geduscht. Schade :eek:

Stefan ist noch dabei!

Ja wirklich Schade. Aber in vier Jahren machst du es!!!! :daumen: wobei 703km in 30Std :eek::eek: prudal
Stefan ist seit 3.55 Uhr nach 59h45 angekommen........vor vier Jahren hat er mir gesagt, das er es das nächste mal ganz ganz gemütlich macht. So um die 80-90 Stunden wollte er mit Kathrin fahren. ;)
Gruß thomas
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hey Tilo
du hast mein volles Mitgefühl. Habe erst heute morgen gesehen, dass du wirklich nicht mehr (mit dem Rad) weiter gefahren bist. Du hattest dich so darauf gefreut und vorbereitet. Tut mir leid, dass es so geendet hat. Immerhin bist du heil wieder in Paris. Wie ich dich kenne wirst du aber 2015 einen neuen Versuch starten. :daumen: Ich habe auch sehr lange zur grossen Erkenntnis gebraucht. Und ein Schwede sagte es mir dann bei Kilometer 1000: Jeder muss sein PBP fahren und nicht das von jemand anderen.
Trotzdem einen grossen Dank an Clements mit dem ich lange und genial schnell gemeinsam 700km geheizt bin und der mir mit seinen Beinlingen das Leben gerettet hat ;)
Leider war es nicht allen vergönnt PBP zu überstehen. Auf dem Rückweg haben wir an der Unfallstelle eine Gedenkminute für den Toten eingelegt. Ich hoffe es war der einzige.
Was das Wetter angeht war das ganze seeeeehr Unterschiedlich. Wer wie ich am Montag morgen um 5 gestartet war hat mehr Wasser gesehen als beim 600er letztes Jahr beim Jura-Brevet. Die Schuhe waren nur auf den ersten 150km trocken.... Und da war die Aussage von Urban an der letzten Kontrollstelle vor Brest schon fast unfair: Ich habe noch keinen Regen gesehen. Ich sage nur: Mein armes Kuota war noch NIE so versifft. Selbst beim Pacemaker dieses Jahr nicht.
Ich habe PBP nun 2x gefahren: Das erste und letzte Mal. Habe heute noch taube Finger, einen tauben Nacken und einen taube Fusssohle. Ich weiss nun es ist machbar und man könnte auch mehr machen. Aber irgendwann muss das suchen der Grenze ein Ende haben. Für mich war es das.
Irgendwie war meine fatale Mathematik daran Schuld, dass ich nun halb tot bin. Habe mich um glatte 10h verrechnet. Wollte unter 72h angekommen... und dachte es auch gerade geschafft zu haben. Dabei waren es erst 61:31h. Schon schön blöd. :aufreg:
In diesem Sinne: Jungs erholt euch gut. Tilo: Du schaffst es auf jeden Fall das nächste mal! ;)

P.S.: Bild vom bepackten Rad gibt es nächste Woche
P.S.S.: Der älteste Teilnehmer, ein deutscher mit 80Jahren hat es auch geschaft in unter 90h RESPEKT, wenn ich in dem alter überhaupt noch Radfahre...
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Ich hätt gern ein Bild von den gepackten Rädern. Finde es sauspannend, was ihr da macht! ;)

Wie versprochen hier ein Bild:
kuota_pbp


Wobei ich im nachhinein den Träger und die Tasche (in dieser Kombination) nicht empfehlen kann. Die Tasche an sich ist gut, aber das ganze zusammen schwankt ohne Ende. Wiegetritt mit voller Tasche ist praktisch fast unmöglich.
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen... ;)
Stelle mir das wirklich anstrengend vor, mit so viel Gepäck zu fahren, Hut ab!
 
Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr. Viele unfallfreie km und noch viel mehr Spaß dabei...
Nächster Fixtermin woba-Karfreitag? Obwohl am Karsamstag geht's in die Provence zum Mt.Ventoux....hmmm....mal schauen.
 
Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr. Viele unfallfreie km und noch viel mehr Spaß dabei...
Nächster Fixtermin woba-Karfreitag? Obwohl am Karsamstag geht's in die Provence zum Mt.Ventoux....hmmm....mal schauen.

Dankeschööööön! :) Bisher hat es bei mir nie geklappt mit der Woba-Ausfahrt. Bin gespannt, wie es dieses Jahr ist. Mt. Ventoux hört sich toll an. Fährst du allein oder mit KarinB?
 
Zurück
Oben Unten