thefreddy
Eat. Sleep. Train. Repeat !
Moin, war kürzlich 2 1/2 Wochen im Urlaub in Irland und gewollt bewegungsfrei, weil vorher Großglockner .. Abgesehen von 20% Herzleistungsverlust musste ich mich jeden verdammten Tag mit Kopfschmerzen übler Art plagen, die sich auch partout nicht mithilfe von waghalsigen Kombinationen aus Paracetamol, Aspirin, Koffein und Guiness-Ethanol löschen oder zumindest mildern ließen.
Es ist ja allgemein bekannt, dass Sport eine "positive Stressreaktion" auslöst, mit welcher die Sekretion diverser Hormone, speziell Endorphine, einhergeht. Im Prinzip also nichts anderes als ein feines Tütchen/Spritzchen/Gläschen.
Nun bin ich wieder da, im Training, und fühl mich ehrlich gesagt ganz geil.
Haltet ihr eine so drastische "Entzugsreaktion" für möglich oder seht ihr andere Ursachen, habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
Es ist ja allgemein bekannt, dass Sport eine "positive Stressreaktion" auslöst, mit welcher die Sekretion diverser Hormone, speziell Endorphine, einhergeht. Im Prinzip also nichts anderes als ein feines Tütchen/Spritzchen/Gläschen.
Nun bin ich wieder da, im Training, und fühl mich ehrlich gesagt ganz geil.
Haltet ihr eine so drastische "Entzugsreaktion" für möglich oder seht ihr andere Ursachen, habt ihr ähnliche Erfahrungen ?