AW: RAA- Race Around Austria
Liebe Vika,
wir hatten noch keinen Kontakt, aber Deine wirklich perfekt inszenierte Selbstdarstellung habe ich mehr oder weniger regelmäßig verfolgt. (Als Mitglied und Leser dieses Forums blieb einem oft keine andere Wahl).
Deine Auftritte, stets clever und berechnend, habe ich teils bewundert, (boah, hat die Frau Mut!), teilweise ging’s mir auf die Nerven, manches fand ich too much. Aber gut, muss jeder selbst wissen und entscheiden. Da halte ich mich grundsätzlich raus.
In freudiger Erwartung darauf, dass nun echte, sportliche Taten folgen würden, erwartete ich gespannt den Start des RAA. Gerade wollte ich Dir – unbekannterweise – noch ein ernst gemeintes, herzliches „viel Glück“ hinterherrufen bzw. -schreiben, da musste ich lesen, dass Du gar nicht startest.
Sollte sich der Sponsor tatsächlich so unelegant aus der Affäre gezogen haben, ändert das nichts an der Tatsache, dass solch eine finanzielle Planung angesichts der Wichtigkeit des Projekts doch reichlich unprofessionell ist. Das mag so gar nicht zu der sonst so perfekten Plattform passen, die Du geschaffen hast, Vika!!
Deine Enttäuschung scheint sich in Grenzen zu halten. Wenn mir das passieren würde – nicht auszudenken wie ich toben würde. Vielleicht bist Du weniger emotional als ich es bin, kann ja sein. Ich weiß es nicht, da ich Dich nicht kenne.
Und weil ich Dich nicht kenne, werde ich mich nicht an Spekulationen beteiligen.
Stattdessen würde ich mich über die von Dir angebotene PN freuen.
Aus echtem Interesse.