• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAA- Race Around Austria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RAA- Race Around Austria

das hier ist ein öffentliches forum aus deutschland. und soweit ich mich erinnere steht in deutschland die freie meinungsäußerungs auf einem noch höheren podest als in deutschland. wenn hier also jemand, in diesem fall die liebe vika, dieses forum nutzt, um allen weis zu machen, dass er/sie ein top-athlet ist und es sich dann überraschend als falsch herausstellt, muss dieser jemand auch damit rechnen, dass andere benutzer dieses forums ihren senf dazugeben. ich stimme damit also crashbiker völlig zu.
hinzu kommen "etwas" verwirrende aussagen der RAA-betreiber und eines fotografen, der vika bei ihrer tour begleiten hätte sollen.
mir ist es doch gleich warum vika nicht angetreten ist - aber ehrlich währt am längsten. also hör auf die user hier in die irre zu führen, wie du es sicher schon mal getan hast.
kein radhersteller rückt so mir nichts, dir nichts ein 5000€-bike raus, ohne zuvor jemals was von einem fahrer gehört zu haben.
kein sponsor springt um 08.00 morgens vom vertrag ab - und wenn, hättest du doch das geld schon längst gehabt. das wäre ein glatter vertragsbruch und du könntest die kohle behalten.

ps: eine PN an jeden dens interessiert ist ne gute idee! her damit bitte!

Zitat: "das hier ist ein öffentliches forum aus deutschland. und soweit ich mich erinnere steht in deutschland die freie meinungsäußerungs auf einem noch höheren podest als in deutschland."

:) kannste das mal näher erklären und dann auch gleich Kommas und Großschreibung berücksichtigen....erleichtert das lesen. :) Thx !

Zitat: "das hier ist ein öffentliches forum aus deutschland. und soweit ich mich erinnere steht in deutschland die freie meinungsäußerungs auf einem noch höheren podest als in deutschland."

:) kannste das mal näher erklären und dann auch gleich Kommas und Großschreibung berücksichtigen....erleichtert das lesen. :) Thx !

Es gab früher mal 2 Deutschlands - eins hell, eins dunkel ! :D

Ragnar

so...jetzt dichtets euch alle schön was zusammen :D und die die es wirklich wissen wollen was los war, können mir eine PN schicken! :wink2: schönes trainingsjahr noch die herren und damen!!

schade Vika, dass du hier den ganzen Spekulationen und Vermutungen freien Lauf lassen willst. Es ist schade für dich und deinen Ruf hier im Forum :eyes:

Mir hat bei der ganzen Sache irgendwie Gefühl gefehlt. Ein zünftiger Wutausbruch mit schlimmen Verbalentgleisungen hätte drin sein müssen. Über sowas würde ich mich sowas von ärgern, ich würde ausflippen. Wenn ich was vor und schon investiert habe, wäre ich gefahren, irgendwie.
Nun eben nicht, da hätte allerdings ein Foto der tränenüberströmten und enttäuschten Nichtmehrteilnehmerin ins bisherige Schema gepaßt.

Richtig verstehen kann man die Dinge jedoch nur, wenn man alle Informationen dazu hat und die Leute wirklich kennt. :confused:

Schade, ich hätte gern von den Erlebnissen einer solchen Reise gelesen.

hier ist doch alles schon gesagt worden. ich persönlich halte Vika für ne Selbstdarstellerin, die ihres gleichen sucht. Die meisten ihrer Fotos passen perfekt zu dieser geplatzten Seifenblase hier. aber schon genial, nen Zeitungsartikel, nen angeblich vom Hersteller gesponsertes Rad usw., sehr sehr gut aufgebaut dieses Kasperletheater :D. zumindest dafür meinen Respekt :D

hier ist doch alles schon gesagt worden. ich persönlich halte Vika für ne Selbstdarstellerin, die ihres gleichen sucht. Die meisten ihrer Fotos passen perfekt zu dieser geplatzten Seifenblase hier. aber schon genial, nen Zeitungsartikel, nen angeblich vom Hersteller gesponsertes Rad usw., sehr sehr gut aufgebaut dieses Kasperletheater :D. zumindest dafür meinen Respekt :D

jepp,

schließe mich an, eine einfach Erklärung ihrerseits wäre ok,
wenn man im Vorfeld hier so ein Faß aufmacht, dann sollte man auch soviel Arsch in der Hose haben um den ganzen Sachverhalt zu erklären.
Wenn man das nicht möchte darf man vorher nicht so auf den Putz hauen

sie wurde am seil herabgelassen:(
die privatperson die nicht mehr erreichbar war würde ich von spezialisten besuchen lassen:droh::crash:

nanana :D nyx mit kaffeetouren :eek:
ab sept. gibts nen neuen plan für die neuen projekte ....werd doch wegen RAA ned alles werfen :eek: und RAA gibts nächstes jahr wieder :)

So lange brauchst gar ned warten, mit deiner Rennform könntest ja schon
am kommenden Montag in Reichraming mitracen..... kostet auch nur € 26.-

1969JohnWayne.jpg

Hier eine etwas ausführlichere Erklärung als von V.

http://www.samadian.org/2011/08/12/raa2011-teilnahme-abgesagt/

Leider kommt von Ihr ja gar nichts mehr.....:ka:

so was wie "der Autoverleih konnte in Linz und Umgebung kein passendes Fahrzeug zur Verfügung stellen" oder "Die Privatperson, die die Finanzierung des Rennens zugesichert hatte, und sich für den Renntag um 08:00Uhr angekündigte hatte" hört sich jetzt aber auch nicht gerade nach 3 Jahre Planung an, sondern wie mit heißer Nadel gestrickt. Sorry!

Hier eine etwas ausführlichere Erklärung als von V.

http://www.samadian.org/2011/08/12/raa2011-teilnahme-abgesagt/

Leider kommt von Ihr ja gar nichts mehr.....:ka:

Das bringt etwas Licht in die Sache und erklärt einiges. Trotzdem etwas blauäugig die Finanzierung ! Als " Profi " handelt man gerade in diesem Bereich anders !
Wäre in etwa wie die kommende Marsmission der Amerikaner

- Besatzung auswählen
- jahrelanges mentales u. körperliches Training
- den Mars monatelang nach einem geeigneten Landeplatz absuchen
- am Tag des Starts fährt die Mannschaft in einem hermetisch von der Außenwelt abgeriegelten Bus zur Startrampe
- die Weltpresse verfolgt live das Geschehen
- an der Startrampe dann " Rakete ?? Die wollten uns die Russen leihen ! Sind aber nicht gekommen ! "

Schade eigentlich, der Plan war gut.

Ragnar

Vika....jetzt schließ den Thread doch einfach.
Das Ganze war wohl ne große Enttäuschung, aber die Spekulationen über das Geschehen machen´s auch nicht besser.

Liebe Grüße

Wäre in etwa wie die kommende Marsmission der Amerikaner

- Besatzung auswählen
- jahrelanges mentales u. körperliches Training
- den Mars monatelang nach einem geeigneten Landeplatz absuchen
- am Tag des Starts fährt die Mannschaft in einem hermetisch von der Außenwelt abgeriegelten Bus zur Startrampe
- die Weltpresse verfolgt live das Geschehen
- an der Startrampe dann " Rakete ?? Die wollten uns die Russen leihen ! Sind aber nicht gekommen ! "

Schade eigentlich, der Plan war gut.

Ragnar

:D :D :D Ragnar, ich lach´hier gerade Tränen :lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück