• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAA- Race Around Austria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RAA- Race Around Austria

Vika....jetzt schließ den Thread doch einfach.
Das Ganze war wohl ne große Enttäuschung, aber die Spekulationen über das Geschehen machen´s auch nicht besser.

Liebe Grüße

nein pixie ....ich lass es so wie es ist :D in 7 monaten ist ja wieder die anmeldung :D und bis dahin kanns schon rund gehen hier!

dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe größe :wink2:

Mal ganz ehrlich,

wie kann man so bescheuert sein, und das ganze bis auf den letzten Drücker ankommen lassen ???
ist doch nicht nur ein kleines Marathonchen, wo ich sage ok, wenns net passt lassen wirs halt.
Normalerweise muß das im Vorfeld alles fix sein, sodas ich am Renntag ,oder einen Tag vorher nur noch anreisen muß....
Sorry aber so blöd kann man net sein...
Planung ?????
Ist ja genauso als wenn ich ein Haus baue, alles anrücken lasse, und mir dann Gedanken über die Finaizierung mache...
das ist nicht traurig sondern DÄMLICH und NAIV !!!
in diesen Sinne
@ vika, so wie du dich mit deinem Vorhaben hier über Monate präsentiert hast, hatte ich ein wenig mehr Proffesionalität erwartet.Nicht nur bei den Bildern.....

Hier eine etwas ausführlichere Erklärung als von V.

http://www.samadian.org/2011/08/12/raa2011-teilnahme-abgesagt/

Leider kommt von Ihr ja gar nichts mehr.....:ka:

Moin!
Selten so einen Schwachsinn gelesen :rolleyes: ausser vielleicht hier,hier (wobei ich das erst jetzt gefunden habe, schade...), hier (ich hätte den Quatsch echt mal lesen sollen, ist ja knuffig :love:), hier ... naja, kann ja eigentlich jeder der nicht ständig sabbernd irgendwelche peinlichen Bilder dieser lustigen Österreichischen Profilneurose begafft zusammenzählen dass für den kleinen Preis der Anmeldung großer Spaß und sicherlich ein klein wenig finanzieller Erfolg drin waren :eyes:
Wie gesagt, für ein paar der Flachzangen hier im Forum freut es mich gewaltig, notgeile Stiefellecker sind echt das Letzte - noch weit hinter einer ausgebufften Selbstdarstellerin :wink2:
Zwischenfazit: Österreichexporte schlagen hierzulande wohl traditionell hohe Wellen :jumping::jumping::jumping:
Christian

Leute, macht doch nicht solch einen Aufriss. Sicherlich kann man hier eine Profilneurose ableiten, ist aber doch nicht Euer Ding oder hat sie Euch irgendwas versprochen? Sie nimmt nicht teil, na und?

Oha.

Was hier teilweise zusammengetragen wird. Wenn man so ein paar Threads querliest...

Ich hätte es bei den leckeren Bildern gucken belassen sollen. Ich will nicht beleidigend wirken, aber mir scheint, als sei die Absage bei RAA noch das kleinste Problem.

Ich sehe da 'ne ganz andere Baustelle.

Leute, macht doch nicht solch einen Aufriss. Sicherlich kann man hier eine Profilneurose ableiten, ist aber doch nicht Euer Ding oder hat sie Euch irgendwas versprochen? Sie nimmt nicht teil, na und?

Moin!
Du scheinst nicht zu verstehen, was so ein Forum laufen lässt ;) Vika dagegen schon :rolleyes:.
Überleg doch mal wann und zu was für Sachen im Profiforum gepostet und gestritten wird ;)
Have fun :)
Christian

Moin!
Du scheinst nicht zu verstehen, was so ein Forum laufen lässt ;) Vika dagegen schon :rolleyes:.
Überleg doch mal wann und zu was für Sachen im Profiforum gepostet und gestritten wird ;)
Have fun :)
Christian

Doch, versteh ich schon. Mir kommt es nur so vor, als würden manche Leute die Geschichte hier persönlich nehmen...
Die Kongruenz zu den üblichen Streitereien im Profiforum ist auf jeden Fall gegeben :D

Liebe Vika,
wir hatten noch keinen Kontakt, aber Deine wirklich perfekt inszenierte Selbstdarstellung habe ich mehr oder weniger regelmäßig verfolgt. (Als Mitglied und Leser dieses Forums blieb einem oft keine andere Wahl).

Deine Auftritte, stets clever und berechnend, habe ich teils bewundert, (boah, hat die Frau Mut!), teilweise ging’s mir auf die Nerven, manches fand ich too much. Aber gut, muss jeder selbst wissen und entscheiden. Da halte ich mich grundsätzlich raus.

In freudiger Erwartung darauf, dass nun echte, sportliche Taten folgen würden, erwartete ich gespannt den Start des RAA. Gerade wollte ich Dir – unbekannterweise – noch ein ernst gemeintes, herzliches „viel Glück“ hinterherrufen bzw. -schreiben, da musste ich lesen, dass Du gar nicht startest.

Sollte sich der Sponsor tatsächlich so unelegant aus der Affäre gezogen haben, ändert das nichts an der Tatsache, dass solch eine finanzielle Planung angesichts der Wichtigkeit des Projekts doch reichlich unprofessionell ist. Das mag so gar nicht zu der sonst so perfekten Plattform passen, die Du geschaffen hast, Vika!!

Deine Enttäuschung scheint sich in Grenzen zu halten. Wenn mir das passieren würde – nicht auszudenken wie ich toben würde. Vielleicht bist Du weniger emotional als ich es bin, kann ja sein. Ich weiß es nicht, da ich Dich nicht kenne.

Und weil ich Dich nicht kenne, werde ich mich nicht an Spekulationen beteiligen.
Stattdessen würde ich mich über die von Dir angebotene PN freuen.
Aus echtem Interesse.

hier ist doch alles schon gesagt worden. ich persönlich halte Vika für ne Selbstdarstellerin, die ihres gleichen sucht. Die meisten ihrer Fotos passen perfekt zu dieser geplatzten Seifenblase hier. aber schon genial, nen Zeitungsartikel, nen angeblich vom Hersteller gesponsertes Rad usw., sehr sehr gut aufgebaut dieses Kasperletheater :D. zumindest dafür meinen Respekt :D
Hier wird alles gesagt!!! :daumen:

Und nun gehen wir das lästige Problem bitte konstruktiv an:
Durchkramt doch mal all eure Gruschdel-Kisten, ob sich nicht noch einige Schillings im Bodensatz der Krümel-Ecken befinden. Wär doch gelacht, wenn sie für nächstes Jahr das gleiche Pech haben sollte wie neulich am Start um 0800 morgens...

Schließlich können wir uns jetzt hier nicht alle hinstellen und rufen "Hätte, könnte, wollte", wir sind doch lösungsorientiert?

:rolleyes:;):D

Natürlich bekommt dann jeder Sponsor sein eigenes personalisiertes Stiefel-Bild - ich hätt übrigens gern eins mit Gummistiefeln.

Tja, so ist das, wenn man als Kettenraucher der Wet kundtut, dass morgen Schluss ist mit der Quarzerei, und sich gleich übermorgen hinterm Bahnhof beim Schnorren nach Münzen erwischen läßt

Kann der Thread nicht dahin verschoben werden wo er hingehört ? Meiner Meinung nach ins Lokalforum Österreich oder Singletreff oder sonst wohin. Im Profiforum hat dieser Thread ja wohl garnichts zu suchen.
Auch aus Respekt den wahren Sportlern ,die sich seit Mittwoch durch Österreich quälen ,wäre das nach meiner Meinung wenigstens angebracht.

Kann der Thread nicht dahin verschoben werden wo er hingehört ? Meiner Meinung nach ins Lokalforum Österreich oder Singletreff oder sonst wohin. Im Profiforum hat dieser Thread ja wohl garnichts zu suchen.
Auch aus Respekt den wahren Sportlern ,die sich seit Mittwoch durch Österreich quälen ,wäre das nach meiner Meinung wenigstens angebracht.

Unterschreibe ich so !

Zum Thema Geldspende - nö, da fahre ich lieber selber für mein Geld !

Ragnar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück