• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAA- Race Around Austria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RAA- Race Around Austria

wo jammer ich denn ??? und auf manche geile kommentare, muss man einfach antworten :D
aber weißt du, wie egal es dir sein muss, was hier gepostet wird...
sonst hättest du wie andere "groß......" schon lange den "lösch mich" button gedrückt ;)

Einfach nur peinlich, was der Großteil der User hier vom Stapel lässt. Enttäuschung okay, aber dieses Maß ist hier längst überschritten. Seid wohl alle sauer, weil ich ihr euch auf "geile" Bilder gefreut habt?! Hört ich bei einigen Leuten so an...

glaubst du, hier ist einer enttäuscht, dass sie nicht fährt ??? hier herrscht nur die freude, die der großteil der menschen am lustigsten findet.

Das Maß ist schon längst überschritten!
Aber so ist das halt unter der anonymität des WWW.
Würden diese Lästermäuler der Vika face to face gegenüberstehen würden sie mit Sicherhait nicht so große Töne spucken.
Und ja, ich bin enttäuscht das sie nicht fährt!

Das Maß ist schon längst überschritten!
Aber so ist das halt unter der anonymität des WWW.
Würden diese Lästermäuler der Vika face to face gegenüberstehen würden sie mit Sicherhait nicht so große Töne spucken.
Und ja, ich bin enttäuscht das sie nicht fährt!

tja, ich glaube schon... mit denen ich hier auch privat zu tun habe, würden es ihr auch ins gesicht sagen. warum auch nicht, soviel arsch in der hose haben sollte man schon.
wenn ich hier über jemanden lästere, kann derjenige gerne privat vorstellig werden, dann sage ich ihm das gleich auch ohne die anonymität des internets.

wo jammer ich denn ??? und auf manche geile kommentare, muss man einfach antworten :D
aber weißt du, wie egal es dir sein muss, was hier gepostet wird...
sonst hättest du wie andere "groß......" schon lange den "lösch mich" button gedrückt ;)

warum soll ich das machen? wegen paar hirnwixer? :lol:
ich kenn ja hier mehr liebe leute als komische :D

siehst du vika, dann ist ja alles bestens :)

wollt mir die vika eigentlich live anschaun, wohn ja nur 20km vom letzten checkpoint weg, aber leider ....

das erste 4er team ist hier angekommen und es regnet wie in strömen, beineide die grad alle nicht ...

glaubst du, hier ist einer enttäuscht, dass sie nicht fährt ??? hier herrscht nur die freude, die der großteil der menschen am lustigsten findet.

Da werde ich Dir nun mal ganz heftig widersprechen!

Selbst als Kölner, der in gewisser Weise ein besonderen Artenschutz genießen darf, liegst Du, zumindest was meine Person angeht, heftig daneben!
Ich verspüre in keiner Weise eine Schadenfreude, über das, was der Vika widerfuhr.
Das Du eine solche Schadenfreude verspürst, kann ich schon anhand Deiner vielen Kommentare unter Vikas Bildern, mehr als nachvollziehen.

Mit reservierten Grüßen

Jan

Jan Jan Jan, ich bin kein Kölner, oder weißt du mehr was meine Zukunft angeht, als ich :D

ich hab gar kein smilie gefunden, was mein gesicht zu jans kommentar wiedergeben könnte :D
lachen passt noch am besten ;) zumal er doch gar nicht soweit von meinem angegeben ort entfernt liegt ;)

Egal, dann eben Delmenhorst!

Hauptsache meine Aussage ist angekommen!
Allerdings befürchte ich schon fast, dass sie nicht ankam.

keine Panik Jan ist schon angekommen und recht hast du auch

Dann lass uns niederknien, ein stilles Gebet sprechen und uns in Würde aus dieser unseligen Situation verabschieden
pop.gif
, bevor dieses Schiff auf Grund läuft
mat.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück