• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rundentraining im Spätsommer 2011

• Ersteller Ersteller kamikaze_dasOriginal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Wie ich Euch leider von Kamikaze mitteilen muss, hat er soeben nochmals sein Rad kontrolliert und dabei feststellen müssen, dass er vorn und hinten platt hat.

Jetzt ist das Unabwendbare also doch noch eingetreten, und höhere Mächte hindern ihn daran, morgen Allen zu zeigen wo der Hammer hängt.

Der verflixte Pannenteufel hat auch dafür gesorgt, dass in Mannheim kein einziger Rennradschlauch mehr zu kaufen ist. Flickzeug scheidet ebenfalls aus, weil es dafür ein Verkaufsverbot in Baden-Württemberg gibt und sowohl die Pfalz, als auch Hessen zu weit weg sind!

Nachdem morgen bundesweit ein gesetzlicher Feiertag ist, scheidet auch ein Kauf in aller Herrgottsfrühe aus.
So ein verdammtes Pech aber auch!

Kamikaze ist untröstlich, lässt Euch aber auf diesem Wege wissen, dass er Euch alle lieb hat.

Herzlicher Gruß

Euer Jean-Claude LecIercq

Anzeige

Re: Rundentraining im Spätsommer 2011

Auch wenn es mehr als vorhersehbar war - sowas Erbärmliches... Sorry, da fehlen mir die Worte. Ich weiß jedenfalls, was ich morgen Abend bei einem schönen Glas Single Malt machen werde. Das wird ein Fest... :cool:

Wie ich Euch leider von Kamikaze mitteilen muss, hat er soeben nochmals sein Rad kontrolliert und dabei feststellen müssen, dass er vorn und hinten platt hat.

Jetzt ist das Unabwendbare also doch noch eingetreten, und höhere Mächte hindern ihn daran, morgen Allen zu zeigen wo der Hammer hängt.

Der verflixte Pannenteufel hat auch dafür gesorgt, dass in Mannheim kein einziger Rennradschlauch mehr zu kaufen ist. Flickzeug scheidet ebenfalls aus, weil es dafür ein Verkaufsverbot in Baden-Württemberg gibt und sowohl die Pfalz, als auch Hessen zu weit weg sind!

Nachdem morgen bundesweit ein gesetzlicher Feiertag ist, scheidet auch ein Kauf in aller Herrgottsfrühe aus.
So ein verdammtes Pech aber auch!

Kamikaze ist untröstlich, lässt Euch aber auf diesem Wege wissen, dass er Euch alle lieb hat.

Herzlicher Gruß

Euer Jean-Claude LecIercq

Du kannst Kami folgendes ausrichten:

Er fährt SCHLAUCHREIFEN, er braucht also keine Schläuche zu kaufen.
Da Schlauchreifen genormt sind, kann ich ihm welche leihen, habe 4 Stück zu Hause, auch den Kleber habe ich, er kann sich also die Schläuche bei mir holen und auch noch aufkleben.

Ich kann ihm auch eventuell 3 Satz Laufräder ausleihen, dem Wettkampf morgen steht also nichts im Wege.

Im äussersten Notfall leihe ich ihm meine Maschine.

Also, Ausreden gelten nicht

Gruß

H.

Mein lieber Kami,

da musst du durch, egal wie weh es tut.

H.

Lasst euch doch nicht so verarschen von Kami.
Wenn Kami sagt er will allen zeigen wo der Hammer hängt dann macht er das auch...*gg

Ich rechne morgen fest mit ihm und es wird zum "Rundentraining im Odenwald" kommen.
(für den einen wird's laut Kami ein Training, für den anderen eine Lehrstunde)
Vielleicht hat sich der synthetische auch nur wieder vertippt und meint eine Leerstunde...

Na hoffentlich kriegt nich noch irgendjemandes Hamster eine Lebensmittelerkältung über Nacht.

PS: Wie steht es sich eigentlich mit der aktuellen Erdbebenvorhersage?

roischiffer,

nix vorhergesagt fuer den Odenwald - guck hier http://www.nextearthquake.com/

kann hoechsten sein, dass unser Goettlicher wieder seinen Wm Titel im Weinkorken sortieren in Bad Duerkheim verteidigen muss. Beim Kaiserstuhl rennen, bei dem er auch kurzfristig absagen musste, war das die Entschuldigung.

hudewutz

Wie ich Euch leider von Kamikaze mitteilen muss, ...
So diesmal nicht indirekt via Jean-Claude, sondern ganz direkt:

Daß Ihr es immer zu weit treiben müsst. Ich gehe mal davon aus, daß jeder erkannt hat, daß der obige Beitrag eine Fälschung ist. Daß es möglich ist, unter einem fremden Accout eine Nachricht in Forum zu stellen, war mir eigentlich schon länger bekannt. Allerdings braucht man dazu schon fortgeschrittene EDV-Kenntnisse oder eben Administratorenrechte.

Ob demjenigen, der sich diesen Scherz hat einfallen lassen, den für gelungen hält oder nicht ist die eine Frage, was er sich damit eingehandelt hat, ist die andere Frage: nämlich, daß User von rennrad-news.de jetzt nicht mehr sicher sein können, daß nicht von Unbefugten in ihrem Namen Beiträge ins Forum gesetzt werden können.

Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

kamikaze_dasOriginal

Nein, Spass beiseite, mein eigentliches anliegen ist, dass vielleicht Ortskundige mal auf die Gefahrenstellen hinweisen. Könnte sich als hilfreich herausstellen.

Hallo zusammen,

so viel gibt's da eigentlich nicht, was irritieren könnte.

1. Stand der letzten ~2Wochen:
Auf der Kreidacher Höhe steht 'n Schild, das ankündigt, dass man nicht nach Mörlenbach fahren kann (Ihr wollt da runter, um wieder nach Mackenheim hochzufahren!). Nicht irritieren lassen! = Ihr könnt genau bis zum Abzweig nach Mackenheim fahren, d.h. die Sperrung braucht Euch nicht zu kümmern.
ABER, da die Kieslaster vom Steinbruch nun statt runter zu fahren hoch zur Kreidacher Höhe müssen, ... paßt bitte in den sepentinenartigen Kurven gut auf, wegen Kies/Splitt/Sand, die die Laster so verschleppen.
(Bin vor ca. einer Woche auf'm Motorrad dann doch ins Schwitzen gekommen (kalter Schweiß!)

2. nach Wilhelmsfeld runter nach Röschbach kommt 'ne deutliche Rechts-Kurve (auf Karte anschauen!) Das ist 'ne Hundekurve => d.h. die zieht sich zu; also aufpassen und nicht in den Gegenverkehr rauschen!

Kurz darauf in Röschbach kommt 'ne Linkskurve (und von rechts oben mündet 'ne weitere Straße ein) - dort gut den Verkehr beobachten, da Euch die entgegenkommenden Abbieger zu spät sehen!! (Ihr habt zwar Vorfahrt, aber ...)

3. alles andere ist das übliche wie woanders auch - würde eher verwirren hier noch weiter auszuholen!

Ich wünsch' Euch auf jeden Fall 'ne sturz- und pannenfreie komplikationslose Ausfahrt!

MfG
KLR

Daß Ihr es immer zu weit treiben müsst. Ich gehe mal davon aus, daß jeder erkannt hat, daß der obige Beitrag eine Fälschung ist. Daß es möglich ist, unter einem fremden Accout eine Nachricht in Forum zu stellen, war mir eigentlich schon länger bekannt. Allerdings braucht man dazu schon fortgeschrittene EDV-Kenntnisse oder eben Administratorenrechte.

Ob demjenigen, der sich diesen Scherz hat einfallen lassen, den für gelungen hält oder nicht ist die eine Frage, was er sich damit eingehandelt hat, ist die andere Frage: nämlich, daß User von rennrad-news.de jetzt nicht mehr sicher sein können, daß nicht von Unbefugten in ihrem Namen Beiträge ins Forum gesetzt werden können.

kamikaze_dasOriginal

Al,

bist du der boese? oder ist unser goettlicher wieder in's bierfass gefallen?*gg

hudewutz

kamikaze_dasOriginal

Oh man - das wird ja immer lächerlicher!!!

Mal hüh - mal hott :spinner:

So langsam interessierts glaub gar keinen mehr ob du deinen alten Ar*** da hochschiebst oder nicht - verloren haste aufgrund deiner Aussagen eh schon haushoch!!!

Aber wer weiß - vielleicht kommts ja doch trotz "allerschwerster" Umstände doch noch zum Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten - aber selbst dann wird sich sicherlich noch ne Super-Ausrede einfallen lassen a) nicht zu starten oder b) seine Niederlage zu erklären ...

Und damit schließe ich mit den Worten von Al: sowas Erbärmliches... Sorry, da fehlen mir die Worte

KLR,

vielen Dank für deine Mühen hier nochmal auf mögliche Gefahrenstellen hinzuweisen.
Ich hoffe man sieht sich morgen.

Die Vorfreude auf dieses Event steigt und steigt...

in diesem Sinne...

Oh man - das wird ja immer lächerlicher... sowas Erbärmliches... Sorry, da fehlen mir die Worte[/B]
Nur noch mal für diejenigen, die es nicht gemerkt haben oder nicht merken wollen:

Bei dem Beitrag von 18:30 handelt es sich um einen Beitrag, der entweder
  • von jemandem verfasst und unter meinem Account eingestellt wurde, der über erweiterte EDV-Kenntnisse verfügt und weiß, wie man den Paßwortschutz der Forums-Software umgeht oder
  • von einem Administrator verfaßt worden ist.

Bei diesem Verstoß gegen grundlegende Regeln im Internet geht es nicht darum, aus welchen (hier: lächerlichen) Motiven das geschieht. Fakt ist, daß ab diesem Zeitpunkt kein Benutzer des Forums mehr davor sicher sein kann, daß jemand Beiträge einstellt in seinem Namen und unter Umgehung des Paßwortschutzes, der ihm die Sicherheit geben soll, daß nur Dinge ihm zugerechnet werden können, die auch aus seiner Feder stammen.

kamikaze_dasOriginal

P.S. Unter diesen Umständen ist mir natürlich jede Lust vergangen, an dem morgigen Treffen teilzunehmen. Ich werde also die 73 km als Pflichtübung absolvieren und schauen, was dabei rauskommt. Außer dem Rennopa, sollte er kommen, gibt es dort auch keinen, mit dem ich Lust hätte, ein Bier zu trinken. Ich frage mich nur noch, auf was für Menschen ich mich da eingelassen habe. Wer jetzt noch Schmähungen oder sonstiges loszuwerden beabsichtigt, kann dies tun. Dieses ist definitiv mein letzter Beitrag in diesem Forum.

Oh Gott, was habe ich da nur angerichtet?!
Entweder du bist gar nicht synthetisch oder Dein Dechiffrier-Programm ist weiterhin kaputt,
denn sonst hätte Dir der feine Unterschied zwischen Dir
jcLec"l"ercq = U+006C: Kleiner lateinischer Buchstabe L <ASCII 73>
und mir
jcLec"I"ercq = U+0049: Großer lateinischer Buchstabe I <ASCII 108>

doch gleich auffallen müssen, während Menschen sich durch so einen einfachen Phishing-Trick leicht täuschen lassen.

Wie dem auch sei:
Der morgige bundesweite gesetzliche Feiertag ist der 1. April, aber ich werde meine synthetische Existenz noch heute Abend nämlich jetzt beenden.

Herzlicher Gruß

Euer Jean-Claude LecIercq_dieKopie

Moin moin,

[...] Ich gehe mal davon aus, daß jeder erkannt hat, daß der obige Beitrag eine Fälschung ist. Daß es möglich ist, unter einem fremden Accout eine Nachricht in Forum zu stellen, war mir eigentlich schon länger bekannt. Allerdings braucht man dazu schon fortgeschrittene EDV-Kenntnisse oder eben Administratorenrechte.

Na ja, eigentlich sind keine höheren EDV-Weihen nötig, um diese Art der Fälschung durchzuführen: jcLecIercq vs. jcLeclercq. Und wenn man sich dann anschaut, wie die Zahl der Beiträge hochgetrieben wurde, ist man eher verwundert, wie einfach die Schummelei ist. Wäre der Account kamikaze_dasOriginal nicht gesperrt worden, wäre der zumindest der Trick mit der Zahl nicht so einfach gewesen. ;)

Schönen Gruß,
TJ

Entweder du bist gar nicht synthetisch oder Dein Dechiffrier-Programm ist weiterhin kaputt,
denn sonst hätte Dir der feine Unterschied zwischen Dir
jcLec"l"ercq = U+006C: Kleiner lateinischer Buchstabe L <ASCII 73>
und mir
jcLec"I"ercq = U+0049: Großer lateinischer Buchstabe I <ASCII 108>

doch gleich auffallen müssen, während Menschen sich durch so einen einfachen Phishing-Trick leicht täuschen lassen.

Wie dem auch sei:
Der morgige bundesweite gesetzliche Feiertag ist der 1. April, aber ich werde meine synthetische Existenz noch heute Abend nämlich jetzt beenden.

Herzlicher Gruß

Euer Jean-Claude LecIercq_dieKopie

??????????????????????????????????

Um die infame Andeutung, die Forenleitung würde sich fremder Useraccounts bemächtigen, um diesen Beiträge unterzuschieben (nö, ich reg mich nicht auf...) zu entkräftigen. Es handelt sich um den althergebrachten Provider pool.mediaWays.net, der von diesem Account (und nicht nur von diesem Ausweichaccount) genutzt wurde, um den Beitrag zu verfassen.
Der Beitrag wurde auch nicht editiert und steht so da, wie er von A. aus M. am R. verfasst wurde.

al,

jetzt lass ihm doch seinen spass, er hat halt paar jahre laenger gebraucht, um die gag mit I (grosses i) und kleines L l und aehnliches zu entdecken. frueher ging auf noch oft leerstellen am ende oder anfang des nicks, aber was soll's manche brauchen bischen laenger sowas zu raffen, aber das unser goettliche dann auch noch so dumm ist, vom gleichen provider zu posten, ist allerdings wieder typisch..

schade nur, dass der OrginaI(grosses i) und so nicht mehr postet. ich geb aber die hoffnung nicht auf*gg

hudewutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück