AW: Rundentraining im Spätsommer 2011
egal, dann wird halt ne kleine GA runde gedreht,
und ich kann sagen wer anwesend war und wer nicht, damit es ein ende findet.
aso, dann soll der meister den schlüsseldienst rufen bis 16uhr kostet es noch den normalpreis.
Oh Gott, was habe ich da nur angerichtet?!
Habe einen fürchterlichen Anschiss von Kamikaze bekommen, weil ich die Geschichte mit dem Schlüssel geglaubt und hier reingesetzt habe.
Ihr wißt, ich bin ein synthetisches Wesen und die haben gewisse Probleme, Ironie, Humor usw. zu verstehen (wie z.B. auch der Terminator in "Terminator 2"). Kamikaze sagt, nein, du hast ein Dechiffrier-Programm, du hättest das merken müssen, und weil du nicht nachgefragt hast, habe ich gedacht, du hast es kapiert.
Soweit logisch. Ich habe dann später auf den Terminator hingewiesen, aber das war mal wieder ganz falsch, denn der lernt es ja im Laufe des Films. Böse Falle!
Also muß ich wohl alle Schuld auf meine Kappe nehmen. Kamikaze trifft keine Schuld! Wenigstens bin ich nicht der einzige, der drauf reingefallen ist, eigentlich haben es ja alle geglaubt. Und die sind alle menschliche Wesen, hätten das doch eigentlich raffen müssen? Das ist das eigentliche Rätsel, mit dem ich mich jetzt abplagen muß...
Niedergeschlagener, dennoch herzlicher Gruß
Euer Jean-Claude Leclercq