• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rundentraining im Spätsommer 2011

• Ersteller Ersteller kamikaze_dasOriginal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Rundentraining im Spätsommer 2011
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Al, altes Holzfällerhemd, ich habe keine Ahnung was/wen Du damit meinst - mich? Dann erkläre Dich bitte. Danke.

An alle die Morgen mitfahren: Lasst es krachen und kommt alle wieder heile nach Hause. Vielleicht hat der eine oder andere doch angehörige die Wert auf gesunde und komplette Partner legen :-).

Schönes WE,

D

Vielleicht sehe ich schon Gespenster. In dem Falle: Aufrichtige Entschuldigung. :)

Schlechte Nachrichten von Kamikaze:

"Heute in die Garage gegangen, um das Fahrrad zu checken. Hatte gestern die Radrennschuhe einfach dort stehen lassen. Lege also den Garagenschlüssel in den Schuh, weil ich ihn mit hoch nehmen will. Mache das Garagentor zu und stelle fest: Ich habe alles, nur nicht meine Schuhe.

Also wird das Event für mich wohl ausfallen. Es sei denn, ich kriege heute am Freitag nachmittag vom Vermieter noch einen Ersatzschlüssel.

Sorry

Kamikaze"

Herzlicher Gruß

Euer Jean-Claude Leclercq

Moin moin,

mal ehrlich - egal wer hinter Duennbein steckt - er hat doch recht. Insofern schlage ich eine Zeitnahme vor. Und wenn der Jüngere der Kontrahenten schließlich im Alter des Älteren (wann? In zwanzig Jahren?) ist, fährt er die Strecke in Rennsimulation noch einmal ab - das wäre ein realistischerer Sch**nzvergleich ... ;)

Schönen Gruß,
TJ

So so...

Anhänge

• rothaus1.jpg
    rothaus1.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 85

Also wird das Event für mich wohl ausfallen. Es sei denn, ich kriege heute am Freitag nachmittag vom Vermieter noch einen Ersatzschlüssel.

Wie lächerlich ist denn das? :eek: :eek: :eek:

Wobei: das stimmt natürlich sicher - der kami würde sich doch NIE drücken :rolleyes:

zeitnahme , denke ich ist überflüssig, schätze so 2,5-3h wird die runde dauern.

Und ich kränkle nimmer:jumping: , also werde ich da sein und hinter den beiden locker herrollen :D

falls es wieder erwarten morgen früh gießt wie aus kannen werde ich es ganz klar vermeiden mit dem rad zu kommen ;), dann stehe ich mim auto da.

Also 9uhr am Startort Ursenbacherhöhe, das event des jahres lasse ich mir nicht entgehen.

Grüße

Heute schon ne Absage? Ich hatte Perfideres erwartet.*****, du enttäuschst auf ganzer Linie.

Hey Hocke - alte Socke :D

So wies aussieht wird das ganze evtl. doch nicht stattfinden ... Und sollte sich Kami echt drücken, dann werd ich lieber morgen früh meinen Rausch ausschlafen ;)

egal, dann wird halt ne kleine GA runde gedreht,

und ich kann sagen wer anwesend war und wer nicht, damit es ein ende findet.

aso, dann soll der meister den schlüsseldienst rufen bis 16uhr kostet es noch den normalpreis. ;)

aso, dann soll der meister den schlüsseldienst rufen bis 16uhr kostet es noch den normalpreis. ;)

Na das muss er aber nur machen, wenn er auch wirklich morgen erscheinen will :rolleyes:

Na mal schauen, was bei mir der Abend so bringt ;) Aber die Anreise mit dem Auto ist ne Überlegung wert ...

Aber nicht, dass es dann von Kami's Seite heißt, er war da, aber da wir ihm die Parkplätze weggenommen haben ist er wieder heimgefahren, obwohl er ja in Super-Form war und den Lausi locker versägt hätte :lol:

egal, dann wird halt ne kleine GA runde gedreht,

und ich kann sagen wer anwesend war und wer nicht, damit es ein ende findet.

Oh Gott, was habe ich da nur angerichtet?!

Habe einen fürchterlichen Anschiss von Kamikaze bekommen, weil ich die Geschichte mit dem Schlüssel geglaubt und hier reingesetzt habe.

Ihr wißt, ich bin ein synthetisches Wesen und die haben gewisse Probleme, Ironie, Humor usw. zu verstehen (wie z.B. auch der Terminator in "Terminator 2"). Kamikaze sagt, nein, du hast ein Dechiffrier-Programm, du hättest das merken müssen, und weil du nicht nachgefragt hast, habe ich gedacht, du hast es kapiert.

Soweit logisch. Ich habe dann später auf den Terminator hingewiesen, aber das war mal wieder ganz falsch, denn der lernt es ja im Laufe des Films. Böse Falle!

Also muß ich wohl alle Schuld auf meine Kappe nehmen. Kamikaze trifft keine Schuld! Wenigstens bin ich nicht der einzige, der drauf reingefallen ist, eigentlich haben es ja alle geglaubt. Und die sind alle menschliche Wesen, hätten das doch eigentlich raffen müssen? Das ist das eigentliche Rätsel, mit dem ich mich jetzt abplagen muß... :confused:

Niedergeschlagener, dennoch herzlicher Gruß

so dann strecke ist aufm garmin, macht nen recht flachen gesamteindruck.

Wir sehen uns dann 9uhr, am von euch bestimmten punkt. Ich werde da sein.

Grüße

so dann strecke ist aufm garmin, macht nen recht flachen gesamteindruck.

Wir sehen uns dann 9uhr, am von euch bestimmten punkt. Ich werde da sein.

Grüße
Kommentar von Kamikaze: "Jo, find ich auch mindestens die Hälfte der Strecke geht es Bergab oder ist fast tellerflach. Wo soll man denn dann noch einen abhängen?"

Herzlicher Gruß

80er,

woran erkennt man dich...*gg

Nein, Spass beiseite, mein eigentliches anliegen ist, dass vielleicht Ortskundige mal auf die Gefahrenstellen hinweisen. Könnte sich als hilfreich herausstellen.

Der Getränkekasten steht gut gekühlt in meiner Garage, das Rad ist geputzt, die Schuhe auch muss ich nur noch auf morgen warten und Beine hochlegen...*gg

in diesem Sinne...

weißes foja, rotes trikot und wenn ich gut time bin ich ca 10min vor 9 uhr da, plus minus natürlich.

gefahrenstellen, bin die route selber noch nicht gerollt, da ist sicher der Klr der bessere ansprechpartner, vermute ich , wobei ich mir aber nicht wirklich sicher bin.

wobei du sicher kein ungebüter bist und somit mache ich mir da keine gedanken.

Grüße

Hallo,

sollte es regnen, werde ich eventuell mit dem Auto kommen,
wenn nicht mit dem Rad.

Mal sehen, was morgen früh ist.

Aber nur aus reinem Interesse.!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück