• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Jetzt wirds dann nochmal speziell:

Ich suche zusätzlich zum 600er AX Anlöt-Umwerfer das obere Schaltröllchen für ein 600er AX Schaltwerk, da ich gestern festgestellt habe das bei meinem ein Zahn fehlt :o

Ich weiß das es wahrscheinlich besser ist direkt das ganze Schaltwerk zu besorgen, aber vielleicht habe ich ja auch mal Glück und jemand von euch hat sowas rumliegen oder ne Idee wo ich eins herbekommen könnte!?

Hoffnungsvolle Grüße

Robert

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die fröhliche Suche geht weiter:

Suche paralell zum AX Zeux noch eine Dura Ace EX Schaltgruppe (Schaltwerk, Umwerfer Anlöt, und Schalthebel für Sockel)

Fresh Ginger hat diese zwar die Tage mal angeboten, sind aber leider schon reserviert :o

Wünsche ein schönes WE!

Grüße Robert

Jetzt wirds dann nochmal speziell:

Ich suche zusätzlich zum 600er AX Anlöt-Umwerfer das obere Schaltröllchen für ein 600er AX Schaltwerk, da ich gestern festgestellt habe das bei meinem ein Zahn fehlt :o

Ich weiß das es wahrscheinlich besser ist direkt das ganze Schaltwerk zu besorgen, aber vielleicht habe ich ja auch mal Glück und jemand von euch hat sowas rumliegen oder ne Idee wo ich eins herbekommen könnte!?

Hoffnungsvolle Grüße

Robert

http://defietsenmaker.nl/ hat manchmal auch AX-Ersatzteile.

Suche:

- Dura-Ace 72xx Sattelstütze mit 27,2mm
- Dura-Ace 72xx Steuersatz
- DUSTCAPS für eine Campagnolo Super Record Kurbel ca. 1983

-----------Alternativsuche-----------

Sattelstütze und Steuersatz der selben Zeitperiode in ähnlicher Optik wie die oben genannten Komponenten, kein Campagnolo. Idealerweise logofrei. Angeblichen sollen ja z.B. Stronglight Steuersätze recht gut sein.

Einfach PN mit Bildern und Preisvorstellung schicken. Thx.

Ich möchte nun mein erstes Projekt starten und suche einen Rahmen in Höhe 59 oder 60.
Da es als Schraubübung und für die Stadt gedacht ist, sollte es kein allzu edles Rohr sein.
Viele Grüße
Wazz

Albrecht,

ich hab meine Pläne schon wieder über den Haufen geworfen.

Ich hab zwar bereits das "Schlachtrad", von dem wir gesprochen hatten, aus dem Dunkel des Dachbodens bei dem Laden gezerrt.
Der Rahmen entpuppte sich dann aber als Columbus MS (Multishape) und mit RH54 auch noch als meine Höhe. Die Beute musste dann ganz schnell in die heimische Höhle gezerrt werden.

Nun entsteht das dreifarbige Paletti mit der DA und der MS-Rahmen bekommt die C-Record. Und wieder ein Rad mehr... :rolleyes:

Schnelles, mieses Bild vom jetzigen Zustand:

IMGP5041s.JPG

Du willst doch nicht etwa genau das gleiche Rad fahren? :D

Ich möchte Dir daher die Campa-Gruppe von radlkater noch mal ans Herz legen. Da sind sogar komplette Laufräder mit MA40 dabei. Und ich hätte noch NOS Felgen MA40, wenn Du mit Abnutzungsspuren nicht leben magst.

Alternativ könnte ich Dir einen LRS mit 8-fach DA und Mavic Mach2 Schlauchreifenfelgen aus diesem Kauf anbieten. NOS.

P.S.: Ich hab noch einen neuen Anlöt-Umwerfer und einen Satz Tretkurbeln NIB für die DA 7400. Ausserdem noch Aerobremshebel mit neuen Hütlis. Die Teile geb ich Dir gerne günstig ab, wenn Du doch die DA dranschrauben willst.

Gehört zwar nun wirklich nicht hierher, aber ich kann meine Freude einfach nicht zügeln, daher...

IMG_0729.jpg

Superschick, alle beide. Da würde ich auch das gleiche Rad fahren. Ich allerdings ohne Startnummer ;)

Hallo,
Ich suche einen Sattel für meinen Stahlrenner.

Kriterien: weiß, Leder und am besten um die 20€

MfG Pete_M

Wer hat noch eine Schraube für einen 3 T Vorbau. Nun wollte ich den wieder anbeuen und die Schraube ist weg.... sehr Ärgerlich.

Die SChraube müsste in etwa 170mm lang sein.

Kann jemand helfen?

Moinsen Leute,

weiß jemand wo man die Gummi-Plastik-wasauchimmer-Kappen auf der Front der Shimano 600er Schlatbremshebel herbekommt? (siehe Bild)

3B146282-418A-49A2-AD1B-FD3F79185D78.jpeg

Gibts die überhaupt einzeln?

Ahja, wennse jemand hat, PN an mich.

ich schätz mal dass die nur von defekten hebeln zu bekommen sind. war ja nicht wirklich ein angedachtes verschleißteil wie z.b. bremsschuhe, oder die griffgummis.

ich schätz mal dass die nur von defekten hebeln zu bekommen sind. war ja nicht wirklich ein angedachtes verschleißteil wie z.b. bremsschuhe, oder die griffgummis.

Hmpf, oder richtig mies bei nem anderen raushebeln :eek: Nur Spaß! Kann man da nicht vielleicht passende Buttons reinfriemeln... Bin für andere Vorschläge offen.

Zurück