• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Treff Neckar / Fils

AW: Rennradtreff Kreis Esslingen/Rennrad-News Treff Südwest

Ahso .. ich bin am WE ja meist in München - aber auch da solls am Sonntag "greislich" werden .
Training heute in Plochingen fällt wetterbedingt aus- wir wollen ja Radfahren, und nicht schwimmen ... :p

Regen, Regen und immer noch Regen was für ein be.... Sommer. Dabei schert das Rad bereits mit dem hinteren Laufrad im Keller :) und sollte eigentlich endlich ausgeführt werden :D

Nächsten Mittwoch wirds Sommer .
s010.gif

Da findet dann auch wieder ein Radtreff in Plochingen statt ! Also - kannsch gern komma .

Ahso .. ich bin am WE ja meist in München - aber auch da solls am Sonntag "greislich" werden .
Training heute in Plochingen fällt wetterbedingt aus- wir wollen ja Radfahren, und nicht schwimmen ... :p

A geh..schee wirds am Sonntag:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0004508
Ich fahre ne Runde um den Ammersee am Sonntag u. wo ich bin ist schön!:D
Viell. sieht man sich am See,wenns schon um die Ecke nicht klappt?!:rolleyes:
CU
Tom

Ich fahr am Samstag von Göppingen bis Günzburg - ca. 100 km mit MTB . Mal sehen, ob ich da noch am So. Lust hab am Ammersee zu radeln . ;)
Aber wenn , würde ich mich den Sonntagsradlern um Panchon anschließen . Schau mal im Sonntagstour um München Thread vorbei ! Die planen was für Sonntag am Ammersee.

Ich fahr am Samstag von Göppingen bis Günzburg - ca. 100 km mit MTB . Mal sehen, ob ich da noch am So. Lust hab am Ammersee zu radeln . ;)
Aber wenn , würde ich mich den Sonntagsradlern um Panchon anschließen . Schau mal im Sonntagstour um München Thread vorbei ! Die planen was für Sonntag am Ammersee.

Bin mit der DIMB-Ammersee (beim IBC) unterwegs...;)

Radtreff am Plochinger Aldi wird wetterbedingt auf morgen verschoben !

Ist von euch wer dabei ?

Hi zusammen,

ich wollte mich mal auch hier vorstellen. Ich wohne im Kreis Wangen / Untertürkheim und suche noch Trainingspartner / RR Begeisterte für gemeinsame Ausfahrten. Ich bin ganz frisch was RR fahren angeht (die letzten 5 Jahre gar nie auf dem Radl gesessen). Bin ich hier richtig mit meiner Suche? Was meine Leistung angeht kann ich nur sagen, dass ich nen 29er-30er Schnitt auf der Ebene 2h "locker" fahren kann. In den Bergen tu ich mich dagegen etwas schwerer.

Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Trainingsgruppe aus der Gegend, die noch nen Frischling mit unter die Fittiche nimmt? Ich bin übrigens 25 Jahre alt.

Danke und liebe Grüße

Wetter ist heut ja schön , aber es hat sich bis jetzt noch kein Mitfahrer für heut abend gemeldet .
Daher werde ich umsatteln, und eine Runde ins Mahdental fahren .

Wetter ist heut ja schön , aber es hat sich bis jetzt noch kein Mitfahrer für heut abend gemeldet .
Daher werde ich umsatteln, und eine Runde ins Mahdental fahren .

..od. hüpf mal rüber auf unsere Neckarseite;)
Wir sind 2 Leute ab 1730-18Uhr/Remseck/Busbahnhof am Fahrradweg;)

Remseck? Da kann i ja gleich nach Plochingen fahren ;) .
Und in die U Bahn kann ich das Rad zw. 16 und 18:30 Uhr auch nicht mitnehmen ..

Remseck? Da kann i ja gleich nach Plochingen fahren ;) .
Und in die U Bahn kann ich das Rad zw. 16 und 18:30 Uhr auch nicht mitnehmen ..

Du sollst auch nicht U-Bahn fahren..radeln:D
Viel Spaß beim radeln...ich war am Mo. mit dem MTB in deiner Gegend unterwegs..schee..;)

Na , wenn ich erstmal 30 km hin (durch die Stadt) und 30 km zurück fahren muß, brauch ich bei euch nimmer mitfahren :D
Wo seid ihr am Mo. gefahren ?
Bin am Samstag von Geislingen bis Dinkelscherben gefahren , den Rest mit Regiobahn nach Pasing ..Leider hat der Akku meines Navis schlapp gemacht , denn ich wollte eigentlich bis Augsburg . Waren dann aber doch ca. 110 km - mit Umwegen, Gepäck und MTB . Aber echt schee !

Na , wenn ich erstmal 30 km hin (durch die Stadt) und 30 km zurück fahren muß, brauch ich bei euch nimmer mitfahren :D
Wo seid ihr am Mo. gefahren ?
Bin am Samstag von Geislingen bis Dinkelscherben gefahren , den Rest mit Regiobahn nach Pasing ..Leider hat der Akku meines Navis schlapp gemacht , denn ich wollte eigentlich bis Augsburg . Waren dann aber doch ca. 110 km - mit Umwegen, Gepäck und MTB . Aber echt schee !

also der Theo u. ich haben ausgemacht wir düsen mal zu Dir u. dann drehen wir zusammen deine Runde...wird schon passen;)

Wir sind am Montag mit dem Auto bis unterhalb des Schloß Solitude gefahren.das MTb ausgeladen u. bis zum Anfang des 7Mühlenwegs gefahren..Eselsmühle u. wieder zurück.
waren nur 40KM aber auch 570HM.
Nächste Woche gehts dann die ganze Strecke..von LB bis Pfullendorf...ca. 160KM u. sicher 2000HM..wir freuen uns schon drauf

Meine Tour gestern führte in die ähnlich Richtung . Botnang, Solitude , dann s Hölzertal bis Magstadt - von dort wieder zurück und übers Mahdental ins Krumbachtal - dann Solitude und heim . Ca. 50 km, aber auch 600 hm .. obwohl nur durch Täler gefahren ;)
Können wir gerne mal zusammen fahren .

Muß doch obreidn ! Hab´s net so schee wie ihr .. :D

Zurück