• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche:
Stahlrahmen ab Größe 60! Bitte alles bis 200 Euro anbieten per pn.
Vielen Dank

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich mach' dann mal meine wöchentliche Annonce:

SUCHE
Campagnolo Monoplaner Bremse, VR
(meldet euch auch wenn ihr einen komplettes Paar habt)
images

In diesem Look und nicht anders

Ob Chorus, Athena oder Veloce ist erstmal egal, nennt mir eure Preise.

LRS / Laufradsatz / Laufräder

Mehr oder weniger wichtig:
  • Für Drahtreifen
  • Zustand: ruhig ein bischen abgerockt, soll ein Schmuddl LRS für die Stadt sein
  • 28", 126mm Einbaubreite hinten
  • Schön wären Shimano Naben
  • Mit 6fach UG Kranz wenns geht
  • Schnellspanner sind auch ein Plus
images

Auf eBay gehen die Dinger regelmässig für 80€+ weg momentan, das ist definitiv nicht die Preisklasse, in der ich suche

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Aus Aktualitätsgründen zitiere ich mich mal selber:

Trotz einer immensen und gar unüberschaubaren Flut an PNs (...) suche ich die Dinger immer noch. Mir würde es aber vielleicht auch reichen wenn mir jemand verraten kann ob es auch tagesaktuelle Teile gibt die verbaut werden können und in jedem gut sortierten Radladen zu finden sind.

Danke für die Antwort!

Muss da exakt der Schriftzug drauf sein oder gehen auch welche ohne Beschriftung auf dem Gummi?

Der Schriftzug ist relativ wurscht. Die Hauptsache ist dass das ordentlich negativ beschleunigt. :cool:

Hallo,

ich hab mir von Marian die Gazelle geordert. Optisch ganz OK (hier u da Blasenentzündung und eine kl. Delle) aber fährt sich 1A.

Nach meiner ersten Aussfahrt stieß mir jedoch der viel zu kurze Vorbau übel auf.
Deswegen wollte ich mal hier fragen: Hat jemand einen SR Vorbau in der Kiste liegen den er mir gegen ein bischen Geld anbieten würde?

Rahmendaten:
SR Vorbau
Länge 80-100mm
Wenige Kratzer dürfen vorhanden sein

Bitte kein Versand mit Hermes, das dauert immer so lange. Lieber mit DHL als Päckchen für 3,90€ (Onlinemarke) oder 4,10€ (Filiale) oder als mit der Post als Warensendung.

Hi!

Ich suche einen 6-Fach Schraubkranz, da meiner zur Speichenreparatur vernichtet werden musste...
Zu einem 5-Fach oder 7-Fach würde ich mich auch hinreisen lassen. Wichtig ist eigentlich nur, dass mein Umwerfer nicht mehr als 22-24 Zähne verträgt.
Falls ihr im Raum München wohnt, könnte ichs auch abholen

Liebe Grüße
Michael

Hallo,

ich hab mir von Marian die Gazelle geordert. Optisch ganz OK (hier u da Blasenentzündung und eine kl. Delle) aber fährt sich 1A.

Nach meiner ersten Aussfahrt stieß mir jedoch der viel zu kurze Vorbau übel auf.
Deswegen wollte ich mal hier fragen: Hat jemand einen SR Vorbau in der Kiste liegen den er mir gegen ein bischen Geld anbieten würde?

Rahmendaten:
SR Vorbau
Länge 80-100mm
Wenige Kratzer dürfen vorhanden sein

Bitte kein Versand mit Hermes, das dauert immer so lange. Lieber mit DHL als Päckchen für 3,90€ (Onlinemarke) oder 4,10€ (Filiale) oder als mit der Post als Warensendung.

wie kurz ist der denn?
suche einen 50er +/- eher -!!!
tauschen?
kann morgen gucken, hab da evtl. was....

Hallo,
ich suche einen Satz Bremsen (inkl. Hebel) für das Rad meiner Freundin, das ich gerade aufbaue. Muß nix besonderes sein, am liebsten aber Seitenzugbremsen.
Grüße,
Albrecht.

Hat jemand einen solchen Umwerfer für mich?

Und hat vielleicht auch noch jemand diese größeren Schrauben für mein NR Schaltwerk übrig? Die jetzigen sind so gut wie rund statt mit Innensechkant...

Beides soll meine Gazelle mal langsam auf Touren bringen. Wäre toll wenn da jemand was hat!
:i2:

hi!
suche Modolo Speedy bremsen, wenn möglich mit hebeln!
foto wäre prima!

EDIT: fündig geworden!

Hallo!

Entdecke gerade wieder eine alte Liebe für schöner Stahlklassiker. Daher bin ich auf der Suche nach einem schönen und gut erhaltenen PINARELLO aus den 80ern und frühen 90ern. DAs Rad hat eher Wünsche und Erinnerungen der Kindheit zu erfüllen, als das es jetzt zum Training oder Rennen eingesetzt wird. Bei 174 und 80cm Schritthöhe denke ich, dass etwas Mitte der 50cm in Frage käme. Ich bin gespannt, was ihr anzubieten habt! Schon mal Danke...

Hat noch jemand so eine "Metallspiralschaltaußenhülle" für das letzte Stück vom Rahmen bis zum Schaltwerk übrig, oder bekommt man so etwas auch noch neu, hab im Internet nichts gefunden?

Eine Möglichkeit wäre, die Kunststoffhülle eines aktuellen Schaltzuges zu entfernen.

Grüße

Reisberg

Servus,

bräuchte für kleines Geld nen paar Campa-Schnellspanner. (VR 100, HR 130)

Hallo Zusammen,

ich suche im Moment 1-2 neue alte Räder.

1. Ein Damenrennrad oder Sportliches Damenrad für meine Freundin.
Sie ist ca. 1,75 groß, ich hab aber keine Ahnung was für eine RH da angemessen ist (sind 54cm genug?). Es soll als Alltagsrad und für kleinere Ausfahrten genutzt werden. Ich würde zwar ein Komplettrad bevorzugen, falls jemand aber ein schönes Rahmenset rumliegen hat würde ich evtl. auch mal drüber nachdenken.
Preislimit würde ich sagen liegt so bei 300€.... aber wer was hat ruhig mal alles anbieten.

2. Ein Rennrad für mich.... Ich bin 1,82 groß und das Rad sollte von der RH eher bequemer als zu sportlich für mich sein da ebenfalls mehr als Alltagsrad gedacht. Preislimit auch etwa 300-400€, je nachdem was noch gemacht werden muss.

Beider Räder sollten ordentliche Komponenten/Rahmen haben aber eben nicht wegen "Sammlerwert" etc. extrem teuer sein.

freu mich auf eure Angebote...

Zurück