Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16
@ kochi,
hast du da ne ständige Mittelohrentzündung?
Viel Glück!!
@ kochi,
Viel Glück!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Max und Adrenalino
Dieses Handtuch ist superklein und leicht und saugstark .
Sehr empfehlenswert für Reisen :
http://www.roseversand.de/artikel/aquatics-micro-towel/aid:248262/?fromtopoffers=1
Dazu für den halben Zehner ein Schnapper .
Auch gut für die wechselzone oder dergl.
Vorfreude ist auch schön ,oder ?
Habe letzte Woche schon 4 tage vor der reise Packlisten auf der arbeit fertig gemacht![]()
@ kochi,
Viel Glück!!
@ adrenalino,
wenn du sowas für nen 5er kriegst nehm ich auch eins, dann spare ich mir ein Handtuch von zu Hause mitzuschleppen!
Ständig nicht, eher immer wieder.
Seit der langen Erkältung im Winter mach ich damit jetzt rum, und es wird mal besser und mal schlechter.
Ich hatte gehofft, das bis nach FFM rausschieben zu können. Rate mal, was der Doc vom Schwimmen hält....![]()
@Max und Adrenalino
Dieses Handtuch ist superklein und leicht und saugstark .
Sehr empfehlenswert für Reisen :
http://www.roseversand.de/artikel/aquatics-micro-towel/aid:248262/?fromtopoffers=1
Dazu für den halben Zehner ein Schnapper .
Auch gut für die wechselzone oder dergl.
Vorfreude ist auch schön ,oder ?
Habe letzte Woche schon 4 tage vor der reise Packlisten auf der arbeit fertig gemacht![]()
Ach Danke ! Jetzt weiss ich was das in unserem Starterpaket ( am Sonntag) ist. Lustig. Ist in einer stylischen flaschnähnlichen Frischhaltebox drinnen.
für unserere Älpler: Das Wetter könnte in den nächsten Tagen sehr interessant werden. Vergesst die Laufschuhe. Was gibt es schöneres als auf einer Alm einen Graukas zu essen und dazu ein Bierchen zu trinken.
Regeneration vom Feinsten.
LG OLIO
Wir starten am Sonntag, und egal welche Seite ich besucht habe - ZAMG, Provinz Bozen Bergwetter, Meteoblue ( einer der besten Wetterseiten die es gibt ), Meteoalpin, alle sagen übereinstimmend daß ab dem 03.07 das Wetter bestens ist, besonders in Italien - oder meinst du, das Wetter wird so gut daß wir keine Lust haben zum laufen? Vergiss es![]()
zum Wetter: Es kühlt in den nächsten Tagen ( 3 Tagen) ziemlich ab, da könnte es bis 1800 m schneien.
Alle Vorhersagen über 3 Tage kannst du im Moment vergessen. Es ist so unbeständig im Moment. Von zu kalt bis extrem heiss. Komisch.
Aber ihr habt sicher glück. Ich weiss das.
Aber geniesst doch die schöne Natur bei uns in Tirol.
Habe mal 1 Woche auf der Idalpe ( ihr kommt da vorbei glaube ich oder ?da konnte man eine Zollhütte mieten) verbracht. Tolles Skigebiet. Im Sommer halt ein bißchen viele Liftstützen.
LG OLIO
Und hier mein Arbeitsgerät :
![]()
Sollte erstmal reichen, oder?![]()
wenn ich grad den abgefahrenen Hinterreifen sehe wiederhole ich nochmal meine Frage nach der Reifenwahl ?
Joe