• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

@Max und Adrenalino
Dieses Handtuch ist superklein und leicht und saugstark .
Sehr empfehlenswert für Reisen :

http://www.roseversand.de/artikel/aquatics-micro-towel/aid:248262/?fromtopoffers=1

Dazu für den halben Zehner ein Schnapper .

Auch gut für die wechselzone oder dergl.

Vorfreude ist auch schön ,oder ?
Habe letzte Woche schon 4 tage vor der reise Packlisten auf der arbeit fertig gemacht :D

@Max und Adrenalino

http://www.roseversand.de/artikel/aquatics-micro-towel/aid:248262/?fromtopoffers=1

Habe letzte Woche schon 4 tage vor der reise Packlisten auf der arbeit fertig gemacht :D

Ja, sowas ist echt ne super Sache - muss ich mir evtl. noch von meinem Bruder mitbringen lassen, der arbeitet ja bei nem Outdoor-Ausrüster....

@ adrenalino,
wenn du sowas für nen 5er kriegst nehm ich auch eins, dann spare ich mir ein Handtuch von zu Hause mitzuschleppen!

@ kochi,
hast du da ne ständige Mittelohrentzündung?
Viel Glück!!

Ständig nicht, eher immer wieder.
:(

Seit der langen Erkältung im Winter mach ich damit jetzt rum, und es wird mal besser und mal schlechter.
Ich hatte gehofft, das bis nach FFM rausschieben zu können. Rate mal, was der Doc vom Schwimmen hält.... :eek:

@ adrenalino,
wenn du sowas für nen 5er kriegst nehm ich auch eins, dann spare ich mir ein Handtuch von zu Hause mitzuschleppen!

Also, ein richtig großes Handtuch brauchst du eh nicht mitnehmen, das bekommen wir ja immer bei der Übernachtung - du meinst was eher kleineres? Bei meinem Bruder gäbe es für nen Fünfer ein 40x40cm Handtuch, wenn vorrätig, muss ich erfragen.....

Ja, der Herr Adrenalino kennt mich schon recht gut:o

Also Max, eine 3/4 Hose geht echt gar nicht, egal in welcher Ausführung:D

Neben den Packlistenzeugs (Packliste, ich lach mich schhlapp:p)
würde mich ein Foto eurer Einsatzfahrzeuge vorab echt interessieren!!!

Zurück zum Tagesgeschäft
Als ich vorhin einen gemütlichen Koppellauf bei schönen 31° machte überholte mich so ein (Perverser?) Irrer mit einem Stadtrad, der einen einteiligen schwarzen Lackanzug anhatte!!!

@Adrenalino
Zu deinem ausfallendem Training für den IM wurde ja schon was geschrieben, ich möchte noch anfügen, dass auch das Risiko einer Verletzung überproportional ansteigt, sobald man auf ein MTB steigt und das abseits der Straße oder gar in den Alpen auf Trails bewegt! :eek:

Natfürlich wünsch ich euch eine sturz- und verletzungsfreie Wahnsinnstour, aber sag dann nicht, ich hätte nichts gesagt!:o

@kochi
Leg dich mal in die Sonne! Mit dem Ohr nach oben:p

@ADJ
Zur Sturzgefahr; bei dem üblen Verkehr hier kann mir ein schwerer Sturz auch beim normalen Training passieren, und dann? Fährt man dann am besten das ganze Jahr Rolle? :p
Ein paar Tage ohne schwimmen bringen mich keinstenfalls raus und gelaufen wird ja trotzdem. Naja und Radfahren.....:D

Ständig nicht, eher immer wieder.
:(

Seit der langen Erkältung im Winter mach ich damit jetzt rum, und es wird mal besser und mal schlechter.
Ich hatte gehofft, das bis nach FFM rausschieben zu können. Rate mal, was der Doc vom Schwimmen hält.... :eek:

Kochi kauf dir fürs Schwimmen so Ohrstopfen Modell Tannenbaum. Gibts beim Höhrgeräteakustiker für 6€. Da kommt kein Wasser ins Ohr und dein Doc ist auch zufrieden.
Beim schwimmen merkst die auch nicht! Mach ich schon seit nem halben Jahr so und seitdem keine Probleme mehr nach dem schwimmen mit dem Löffel! :)

Arztbesuch siehe Sub-11 Thread ;)

@deepflyer
Lt. Arzt sind Stöpsel nicht nötig, ist wohl nicht entzündet, muss andere Gründe haben

:)

@Max und Adrenalino

Ach Danke ! Jetzt weiss ich was das in unserem Starterpaket ( am Sonntag) ist. Lustig. Ist in einer stylischen flaschnähnlichen Frischhaltebox drinnen.
für unserere Älpler: Das Wetter könnte in den nächsten Tagen sehr interessant werden. Vergesst die Laufschuhe. Was gibt es schöneres als auf einer Alm einen Graukas zu essen und dazu ein Bierchen zu trinken.
Regeneration vom Feinsten.

LG OLIO

Ach Danke ! Jetzt weiss ich was das in unserem Starterpaket ( am Sonntag) ist. Lustig. Ist in einer stylischen flaschnähnlichen Frischhaltebox drinnen.
für unserere Älpler: Das Wetter könnte in den nächsten Tagen sehr interessant werden. Vergesst die Laufschuhe. Was gibt es schöneres als auf einer Alm einen Graukas zu essen und dazu ein Bierchen zu trinken.
Regeneration vom Feinsten.

LG OLIO

Wir starten am Sonntag, und egal welche Seite ich besucht habe - ZAMG, Provinz Bozen Bergwetter, Meteoblue ( einer der besten Wetterseiten die es gibt ), Meteoalpin, alle sagen übereinstimmend daß ab dem 03.07 das Wetter bestens ist, besonders in Italien - oder meinst du, das Wetter wird so gut daß wir keine Lust haben zum laufen? Vergiss es :D

Wir starten am Sonntag, und egal welche Seite ich besucht habe - ZAMG, Provinz Bozen Bergwetter, Meteoblue ( einer der besten Wetterseiten die es gibt ), Meteoalpin, alle sagen übereinstimmend daß ab dem 03.07 das Wetter bestens ist, besonders in Italien - oder meinst du, das Wetter wird so gut daß wir keine Lust haben zum laufen? Vergiss es :D

zum Wetter: Es kühlt in den nächsten Tagen ( 3 Tagen) ziemlich ab, da könnte es bis 1800 m schneien.
Alle Vorhersagen über 3 Tage kannst du im Moment vergessen. Es ist so unbeständig im Moment. Von zu kalt bis extrem heiss. Komisch.
Aber ihr habt sicher glück. Ich weiss das.
Aber geniesst doch die schöne Natur bei uns in Tirol :D.
Habe mal 1 Woche auf der Idalpe ( ihr kommt da vorbei glaube ich oder ?da konnte man eine Zollhütte mieten) verbracht. Tolles Skigebiet. Im Sommer halt ein bißchen viele Liftstützen.

LG OLIO

zum Wetter: Es kühlt in den nächsten Tagen ( 3 Tagen) ziemlich ab, da könnte es bis 1800 m schneien.
Alle Vorhersagen über 3 Tage kannst du im Moment vergessen. Es ist so unbeständig im Moment. Von zu kalt bis extrem heiss. Komisch.
Aber ihr habt sicher glück. Ich weiss das.
Aber geniesst doch die schöne Natur bei uns in Tirol :D.
Habe mal 1 Woche auf der Idalpe ( ihr kommt da vorbei glaube ich oder ?da konnte man eine Zollhütte mieten) verbracht. Tolles Skigebiet. Im Sommer halt ein bißchen viele Liftstützen.

LG OLIO

Wir überqueren bereits Sonntags den Fimberpass und den Costainaspass, wir sind also schon Sonntags über dem Alpenhauptkamm drüber. Ab da kann es nur noch besser werden, ich hab Wetterkarten gesichtet , kenn mich damit recht gut aus :)

Von der Heidelberger Hütte hoch zum Fimber sind`s ja "nur" 400hm, die schaffen wir auch bei Schnee :cool:

Nix los hier :ka:

Na egal. Hier wurde doch nach dem Packlistenkram gefragt? Bitte sehr :

DSC00171_1309374064.JPG

Und hier mein Arbeitsgerät :

Cannondale3.JPG

Sollte erstmal reichen, oder? :D

@adrenalino: sehr hübsches Bike!! :daumen:

Glaubst wirklich das du bei den Scheibenbremsen auf der Tour einen Satz Beläge durch läßt?? Oder sind die eingebauten bereits am Ende??

Gruß

wenn ich grad den abgefahrenen Hinterreifen sehe wiederhole ich nochmal meine Frage nach der Reifenwahl ?

Joe

:daumen: Ja, vielleicht fährt man in den Alps Semislick? :D

Und Wahnsinn (!) diese Ausrüstung! -aber ich habe k.A. -habe das ja noch nie gemacht;)

@all
Wie alt sind eure Helme so?
Meiner war zu alt (aus 2004), ein Helm altert auch "so" und sollte nach max. 7 Jahren erneuert werden. Ich habe ihn gleich weggeschmissen:eek:
Deshalb habe ich heute in meine Sicherheit investiert;) 173 Gramm (!) zum absoluten Sonderpreis bei meinem örtlichen Bikedealer- günstiger als im großem weitem Internet!!!

Zurück