• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

@Köln-Tria-Interessierte
Ich blick bei der Ausschreibung net durch :confused: Da gibt`s Cologne half und Cologne half extreme, wo ist der Unterschied und welcher WK startet Sonntags? Samstag ist für mich definitiv NICHT machbar wegen Geschäft.

Kann mir da jemand helfen? :)

bei der Extrem Geschicht nimmt man an zwei Wettkämpfen teil; da ist am Samstag der Sprint und am Sonntag die Halbe

Samstag 03. September:
CologneSmart 0,7-24-7 km (Start ab 10.00 Uhr, ca. 2.000 Teilnehmer)
RVK Company Team Cup (Staffel) 0,7-24-7 km
1.Teil Cologne226 extreme+ und Cologne226 half extreme(entspricht CologneSmart)CologneOlympic 1,5-40-10 (Start ab 12.00 Uhr, max. 2.000 Teilnehmer)

Sonntag 04. September:
Cologne226 3,8-180-42,2 km (Start 7.00 Uhr, max. 1.200 Teilnehmer)
Firefighter226 - Deutsche Feuerwehr-Langdistanzmeisterschaft
2. Teil Cologne226 extreme+ (entspricht Cologne226)
Cologne226 half 1,9-90-21,1 km (Start ca. 12.30 Uhr, max. 1.500 Teilnehmer)
2. Teil Cologne226 half extreme

was würdest Du denn machen?? MD????

Sonntag 04. September:
Cologne226 3,8-180-42,2 km (Start 7.00 Uhr, max. 1.200 Teilnehmer)
Firefighter226 - Deutsche Feuerwehr-Langdistanzmeisterschaft
2. Teil Cologne226 extreme+ (entspricht Cologne226)
Cologne226 half 1,9-90-21,1 km (Start ca. 12.30 Uhr, max. 1.500 Teilnehmer)
2. Teil Cologne226 half extreme

Ist die MD denn Sonntags??

habe ich dir doch extra rot markiert :daumen:

@ttria
Lohnt es sich, mal die Eröffnungsangebote im Decathlon in Sprendlingen zu sichten?

Kommt drauf an, was dich interessiert. Der Laden ist riesig, die Sporteinzelhändler in der Umgebung sind sicher nicht begeistert. Reinschauen würde ich auf alle Fälle mal!

Gebongt :daumen:

Ich frag mich nur, welche Laufklamotten ich einpacke :ka:

Reicht meine kurze Laufhose plus ärmelloses Shirt oder sollte die 3/4 Hose und ein Laufshirt mit kurzen Ärmeln mit, falls es abends frisch wird kann man das mit Armlingen "aufwerten"?

Bei den Schuhen bin ich mir auch net so sicher. Am leichtesten wären die Woolfs, die haben aber keinerlei Dämpfung.......

@Köln-Tria-Interessierte
Ich blick bei der Ausschreibung net durch :confused: Da gibt`s Cologne half und Cologne half extreme, wo ist der Unterschied und welcher WK startet Sonntags? Samstag ist für mich definitiv NICHT machbar wegen Geschäft.

Kann mir da jemand helfen? :)

Half extrem ist zusätzlich am Samstag ne Sd...Sonntag ist ist der normale Half
Wäre supi wenn Du teilnimmst!:daumen:

Und ne wirklich flache Radstrecke zum ballern gibts auch!Manche Stellen sind zwar winklig-aber trotzdem gut zu fahren...

und noch ne Frage: Ich hab gerade festgestellt, dass Pescara am Ende der Pfingstferien liegt.Lohnt sich die Anfahrt mit dem Auto?Das wäre dann praktisch Urlaub mit nem Wettkampf als Abschluss...Allerdings sind es über 1000km darunter....Fliegen wäre noch ne Option...allerdings müsste ich nen Koffer organisieren, um mein Rad an den Wettkampfort zu kriegen...

Aha. Für den hier gibts mal regulär Startplätze.... also ich meine wenn man nicht innerhalb von 5 min. seine Anmeldung durch hat.

Dafür ist der der Neue schon voll :ka:

Wahnsinn, und NYC ist auch voll, trotz den 895$ Entry fee :eek::eek::eek:

:cool:

Eben. Deswegen steh ich ja nirgendwo auf der Startliste....
:D

2012 wird die Challenge gerockt.
Oder mal nix. :eek:

Zurück