HL64
Altes Mitglied
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10
sodele....bis morgen mittag
gute nacht
gute nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute nacht![]()
oh je....hl geht früh in die kiste.....das wird morgen wohl ein bissle anstrengernder
gute nacht![]()

Ja, gut, dass Du Dich mit mir heute nicht so verheizt hast....
Euch viel Spaß morgen!
Wenns mal wieder eine leichtere Runde gibt, fahre ich mit...![]()

knecht ist aber vermutlich noch mit den rsv jungs unterwegs. ich schätze 300km...5000hm und 30er schnitt...macht ja auch nix. das nächste rennen ist ja erst am sonntach![]()

ich auch....bevor ich alles in die trikottasche stopfe und wie arsch und friedrich aussehe....lieber rucksack![]()
. Scheint wohl geholfen zu haben und kam auch jede Menge fieses Zeugs raus
gute besserung knecht!
sind ja richtig üble probleme da unten
kannst die dinger nicht aupieksen bevor sie prall voll sind?:kotz:

Hi Leute,
coole MTB-Runde heutenur die Maikäfer-Einlage wird beim nächsten mal weggelassen. Aber schon Intressant wen man so alles mitten im Wald trfft
![]()

Naja halb so wild...aber war ja auch kein Rennen...Das schlimmere für mich kam dann danach: Der Aufstieg zum Schaui. Meine Beine waren schon recht schwer und so hab ich mich einfach an der 2 Paar Knackwaden orientiert und bin den Berg hochgestampft. Irgendwann gings nimmer weiter hoch - huch...da standen wir ja am Schaui Turm

Wie??? Der crash war auch dabei????![]()

geiler tourbericht.....nur das mit den knackärschen....das glaubt dir keiner![]()
Hi, wäre zwar schön gewesenaber es war nur unser Bundesjogi.........und der kann sicher oder hoffentlich andere Sachen besser wie MTB fahren.
@Red: Super Bericht alles drin was drin sein sollte................
![]()