• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

nein...ich gehe armeleute-navi anschauen......landkarten für sonntag studieren;):)

Ja, gut, dass Du Dich mit mir heute nicht so verheizt hast....:D

Euch viel Spaß morgen!

Wenns mal wieder eine leichtere Runde gibt, fahre ich mit...:rolleyes:

wo nix is (also bei mir) kann auch nix verheizt werden:D

ich gehe mal davon aus du die letzte runde von der schwierigkeit der wege auch gut hättest schaffen können.

mal schauen, wie die Nacht läuft..aber wenn ich morgen aus dem Bett komme, fahre ich eine Runde auf den Roßkopf...mh, hätte sogar richtig Lust & bleibt überschaubar...:D

knecht ist aber vermutlich noch mit den rsv jungs unterwegs. ich schätze 300km...5000hm und 30er schnitt...macht ja auch nix. das nächste rennen ist ja erst am sonntach:D

Ne, der hat um 10:30 abgeblasen und ist um 12:00 zum Hausarzt gewackelt.
Ordentliches Ekzem im Schritt UND dazu noch wieder diese fiese derbe Schwellung vom letzten Jahr (Stichwort "Wiegetritt"). :mad: :wut: :kotz: Irgendwas mach ich falsch.

Erstmal ein paar Tage Pause jetzt, kann nicht aufm Radl sitzen, geschwollene Lymphknoten und jucken tut´s auch noch. :ka:

Super! :cool:

ich auch....bevor ich alles in die trikottasche stopfe und wie arsch und friedrich aussehe....lieber rucksack;)

Du meinst: "...wie Knecht aussehe!" :lol:

Oh man...Knecht..blöd gelaufen....dabei rede ich schon sooo lange von der Babycreme...;) Wünsche Dir schnelle Heilung!!

gute besserung knecht! :)

sind ja richtig üble probleme da unten:eek:
kannst die dinger nicht aupieksen bevor sie prall voll sind?:kotz:

moin zusammen:)

@knecht: oh shit:eek: gute besserung!!!!

kartoffelsalat ist grade in der mache....das wird ein fressen heute abend :love:

Guten Morgen :wink2:

@Knecht: Gute und schnelle Besserung. Mein ähnliches Problem hat sich inzwischen verflüchtigt bzw. ich habs gut aus- und plattgesessen;). Hab immer Panethol draufgeschmiert und öfters mal drauf rumgestochert:rolleyes:. Scheint wohl geholfen zu haben und kam auch jede Menge fieses Zeugs raus:eek:.

Guten morgen leute:)

@Knecht

Gute besserung,es wird schon werden.

@all

Viel Spass in den dreckigen Wäldern des Schwarzwalds:bier:

gute besserung knecht! :)

sind ja richtig üble probleme da unten:eek:
kannst die dinger nicht aupieksen bevor sie prall voll sind?:kotz:

Danke für all eure guten Wünsche! :)

Das Problem ist, dass da keine Flüssigkeit drin ist: es ist kein Abszess oder so was, ist einfach nur ein derber und harter Knubbel. Also nix mit Aufpieksen. Es tut auch nicht sooo weh wie ein Pickel, aber es ist ziemlich gross. Der Doc meinte, kann man nur rausschneiden :eek: oder abwarten.
Und das Ekzem ist grossflächiger und juckt halt = Salbe!

Seufz. :cool:

Hi Leute,

coole MTB-Runde heute :daumen: nur die Maikäfer-Einlage wird beim nächsten mal weggelassen. Aber schon Intressant wen man so alles mitten im Wald trfft:eek:

guten abend

wieder halbwegs gesund aus den schwarzen wäldern zurück....einzig der blutende abdruck von reds lenkerhörnchen auf meinem oberschenkel bereitet bei liegen auf dem sofa schmerzen :lol:

war eine geile mtb-runde mit red und laisy.....es ging über zwei hubbeln und einer alpe und diese summierten sich am ende auf 80km 2100hm in 4:40......:):)

@knecht: oje...ich wünsch die das du diese seuche bald wieder loswirst :)

Servus Leute:)
die heutige Tour könnte unter dem Titel firmieren:

Belchen und Schauinsland mit dem MTB oder Immer den Knackärschen nach

In Ehrenstetten gings erst mal so halbgemütlich los gen Staufen und weiter ins Münstertal...Bei der Bergsau vorbeigezischt...und dann auch den Belchenweg abgebogen, und somit wieder ins Gelände. Den sollten wir auch ne ganze Weile nicht mehr verlassen. Da gings auch immer gut bergauf...und ich den Knackärschen hinterher. Ich glaub vorne war ich während der ganzen Tour nur am Tresen oben beim Belchenhaus:eek:

Naja...irgendwann simma auf dem Bergabstück zwischen Hohtann und Belchen rausgekommen...und aber gleich wieder im Wald verschwunden um dann unterhalb vom Belchenhaus rauszukommen. Endlich oben hab ich mir erst mal ein Mars und ein Snicker reingedrückt...Laisy ein Käseweggle und HL nix.

Weils oben nicht so gemütlich war simma dann flott wieder runter und in eine nette Singletrailpassage abgebogen. Für Anfänger wie mich nicht nur mit äusserster Konzentration zu befahren.

Irgendwann simma am Wiedener Eck rasugekommen und über eine Privatwiese weiter gen Schauinsland. ZUFÄLLIG sind wir nich an der Alp de Fidlebrugg vorbei und ganz zufällig sind wir dann auch natürlich hochgefahren....:D Naja halb so wild...aber war ja auch kein Rennen...Das schlimmere für mich kam dann danach: Der Aufstieg zum Schaui. Meine Beine waren schon recht schwer und so hab ich mich einfach an der 2 Paar Knackwaden orientiert und bin den Berg hochgestampft. Irgendwann gings nimmer weiter hoch - huch...da standen wir ja am Schaui Turm:D

Ab da gings dann nur noch bergab...GOIL...erst ein Stück Rollertrail und dann eine schöne Waldabfahrt nach Bollschweil über Eduardshöhe und Geiersnest:)

Irgendwo ist uns auch noch bundesdeutsche Fussballprominenz über den Weg gefahren. Schön gestylt mit hipper Sonnenbrille und iPod.

Super Tour heute. Leider waren meine Beine etwas schwer. So musste ich immer mit Leidensmiene fahren.

Hier die nackten Zahlen:
80km, 4h43min, 17,04 km/h, 159/198 Puls, 2101hm, 1 Mars, 1 Snickers, 1 PowerBar Riegel, 5 Gummibärle!

Randnotizen:
Wenn es für Anschwitztouren auch Preise gäbe müsste Laisy einen Riesenpokal bekommen:D;) Viel Erfolg morgen:)

HL hat die ganze Tour NIX gegessen:eek: Entweder hat er einen Wal gefrühstückt oder einfach eine grandiose Grundlage.

Die Toutr habe ich aufgezeichnet:
Hier ein Link zu mapmytracks: Auf der Seite kann man sich allerhand Daten der Tour anguggen.
http://www.mapmytracks.com/explore/activity/185419

und der Export zu Bikemap:
http://www.bikemap.net/route/1067380

Wie??? Der crash war auch dabei???? :D

Hi, wäre zwar schön gewesen :) aber es war nur unser Bundesjogi.........und der kann sicher oder hoffentlich andere Sachen besser wie MTB fahren.

@Red: Super Bericht alles drin was drin sein sollte :daumen:................:D

geiler tourbericht.....nur das mit den knackärschen....das glaubt dir keiner :eek:

Hi, wäre zwar schön gewesen :) aber es war nur unser Bundesjogi.........und der kann sicher oder hoffentlich andere Sachen besser wie MTB fahren.

@Red: Super Bericht alles drin was drin sein sollte :daumen:................:D

gerne geschehen...hatte ja auf tour genug zeit mir gedanken zu machen....musste mich ja irgendwie von den knackaärschen ablenken:D

also ich muss doch sagen das die damenwelt on des anblicks unserer 3 paar kanckwadeln doch ganz schön ins schwärmen gekommen ist

da musste man schon aufpassen das sie einen nicht vom rad reissen und ins heu werfen:eek::D

ich vergass zu erwähnen das ich hl mein "hörnchen" in den oberschenkel geramt habe....und mich viel später auf der flucht vor dem heuwender auch noch an laisy angelehnt habe:D

Zurück