• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Hey Jungs,

ihr übertreibt so ziemlich masslos;) aber ich war heut arbeiten. Kann daher leider keine glorreichen Testo-Geschichten rauslassen:D.

@Red: Wie läuft das morgen genau mit eurer MTB-Tour? Hätte Interesse und brauch noch ne Ausrede für Sonntag:lol:

servus:)

ob morgen gerübenhobelt wird hängt davon ab ob hl ersatz für seinen radlager bekommen hat. er wird sich dazu noch erklären. ansonsten wird auf den renner ausgewichen.

wenn ja treffen wir uns um 12 uhr ehrenstetten.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

servus:)

ob morgen gerübenhobelt wird hängt davon ab ob hl ersatz für seinen radlager bekommen hat. er wird sich dazu noch erklären. ansonsten wird auf den renner ausgewichen.

wenn ja treffen wir uns um 12 uhr ehrenstetten.

Hoi Red,
dann warten wir mal die Erklärungen des "großen Meisters" ab:). Aber nen Renner hab ich ja auch, von daher würd ich mich gerne anschließen. Ich hoffe es wird nicht zu sehr auf Angriff gefahren:o.

hoi hoi

na jungs scharrt ihr schon mit den hufen?:lol:

ich jedenfalls bin startklar für morgen....es ist alles wieder im lot:D

somit steht der mtb-tour morgen nichts im wege:)

ok dan ist ja alles bestens:)

keine sorge...ich werde bestimmt nicht auf angriff fahren. das kann ich so schon schlecht genug und im moment erst recht nicht.

was dürfet da morgen so km mässig rum kommen? je nachdem wie lange würde ich mal den trinkrucksack testen. so im wald ist ja nicht an jeder ecke eine brunnen;)

beim sternchen ist der treffpunkt. http://www.bikemap.net/route/1061216

wieviel km????....das weiss ich jetzt gerade auch nicht.....nimm halt mit das teil.
viel trinken kann nicht schaden;)

Wo müsste ich denn um 12 in Ehrenkirchen aufkreuzen?

guggst du hier.....

ok dan ist ja alles bestens:)

keine sorge...ich werde bestimmt nicht auf angriff fahren. das kann ich so schon schlecht genug und im moment erst recht nicht.

was dürfet da morgen so km mässig rum kommen? je nachdem wie lange würde ich mal den trinkrucksack testen. so im wald ist ja nicht an jeder ecke eine brunnen;)

beim sternchen ist der treffpunkt. http://www.bikemap.net/route/1061216

Red, ich hab Dich doch wohl nicht angesteckt...? Klingst schon fast depri...:D;)

Rucksack darf man beim MTB tragen...ich finds halt nur nervig...

Red, ich hab Dich doch wohl nicht angesteckt...? Klingst schon fast depri...:D;)

Rucksack darf man beim MTB tragen...ich finds halt nur nervig...

nene..keine sorge....das kann ich schon selber ganz gut...:D
mein rücken: NERV...
mein ISG: NERV....
meine schlappheit: NERV....
mein immerwährender hunger: NERV
:aufreg::aufreg:

aufm mtb ist ja fast alles erlaubt....die rasieren sich ja nicht mal die haxn:lol:

apropos....

heute auf dem weg zur metro....weisser audi a6 avant vor mir mit 3 scotts cr1 an der heckklappe...mit PUSSY Blatt und mtb pedalen.....tstststststs.....die sind schurstracks zum tolo...bei einem war der schaltzug am sti vorne ausgerissen....

@hl: naja, ein paar machens schon...die racer sowieso...aber es sind glaub scho weniger wie rennerfahrer.

ich auch....bevor ich alles in die trikottasche stopfe und wie arsch und friedrich aussehe....lieber rucksack;)

in den alpen sehr zu empfehlen...

in den trinkrucksack den ich habe geht ausser der blase halt nicht viel rein. vlt noch ne kleine weste und nen riegel

noch was.....beim tolopilo braucht man ja nicht gross nach klamotten suchen...hat genau ein modell pearl hosen am ständer hängen. :daumen:

in den trinkrucksack den ich habe geht ausser der blase halt nicht viel rein. vlt noch ne kleine weste und nen riegel

noch was.....beim tolopilo braucht man ja nicht gross nach klamotten suchen...hat genau ein modell pearl hosen am ständer hängen. :daumen:

tja....dann musste halt nicht 5 liter reinfüllen:lol::duck:

im fotoalbum wurde gerade das, sicherlich, neue "bild der woche" vorgestellt....:lol:

eine rr-fahrerin die ihre gummistiefel anzieht:lol::lol:

tja....dann musste halt nicht 5 liter reinfüllen:lol::duck:

im fotoalbum wurde gerade das, sicherlich, neue "bild der woche" vorgestellt....:lol:

eine rr-fahrerin die ihre gummistiefel anzieht:lol::lol:

gehen maximal 3 rein...aber 2 sollten reichen...

da es morgen ja noch nicht so infernalisch heiss werden soll (montag 35 grad) sollte aber ne flasche reichen. zur not gehen wir halt in ne hütte und saufen weizen:)

pearl hoden am ständer? hättest du doch auch gerne:devil:

Zurück