• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

@red: kennst du die straße zum kohlerhof die am ortsausgang von ehrenkirchen rechts abgeht??
dort ist nach ca. 1 kilometer am waldrand ein parkplatz....das wäre ein guter treffpunkt.

@red: kennst du die straße zum kohlerhof die am ortsausgang von ehrenkirchen rechts abgeht??
dort ist nach ca. 1 kilometer am waldrand ein parkplatz....das wäre ein guter treffpunkt.

ist der parkplatz ungefähr dort wo das sterchen ist?

http://www.bikemap.net/route/1061216

kannst auch morgen guggen. wenn das jetzt zu lange dauert (wegen der verbindung). eilt ja nicht grade.

beim autohaus biegt man von der strasse nach bollschweil ab in die schwarzwaldstrasse und dann immer gradeaus....

das was du eingezeichnet hast ist der parkplatz am schützenhaus ;)

der platz ist etwas weiter vorne als wie dein sternchen....aber das sieht man sofort wenn man vorbeifährt.

der ist aber auch gut....treffen wir uns dort:)

schlage 12:00 als zeit vor....gegenstimmen???

das was du eingezeichnet hast ist der parkplatz am schützenhaus ;)

der platz ist etwas weiter vorne als wie dein sternchen....aber das sieht man sofort wenn man vorbeifährt.

der ist aber auch gut....treffen wir uns dort:)

schlage 12:00 als zeit vor....gegenstimmen???

ok...dann dieser parkplatz 12 uhr. :)

vlt finden sich ja noch mitfahrerInnen.

gehe jetzt mal wieder poofen. rekomieren fürs we:) gute nacht

ok...dann dieser parkplatz 12 uhr. :)

vlt finden sich ja noch mitfahrerInnen.

gehe jetzt mal wieder poofen. rekomieren fürs we:) gute nacht

"Tränen lügen nicht...!":eek::eek: Dieses blöde Lied geht mir grad nicht mehr aus den Kopf...War grad in der Freiburg Bar & was war dort.....? Schlagerabend...:eek: :kotz:

Ihr redet von Samstag oder? Da habe ich Nachtdienst & kann nicht...
Geht denn nu einer mit nach Reute zum Schauen...?

"Tränen lügen nicht...!":eek::eek: Dieses blöde Lied geht mir grad nicht mehr aus den Kopf...War grad in der Freiburg Bar & was war dort.....? Schlagerabend...:eek: :kotz:

Ihr redet von Samstag oder? Da habe ich Nachtdienst & kann nicht...
Geht denn nu einer mit nach Reute zum Schauen...?

Ich hab´s vor am Sonntag, ist aber noch nix geklärt mit der Regierung. Werde morgen fahren, sehr früh. Möchte gegen spätestens 12 schon wieder da sein.

Am Freitag um 11 geht´s mit den RSVlern auf eine Runde.
Sa mal sehen.

macht eigentlich einer von euch brücke oder geht ihr alle schaffen am freitag?
Schauen wir mal.
Ich bin Flexibel und müsste am FR nicht arbeiten.
Allerdings wäre ich in der Firma alleine was auch nicht alle tage vorkommt.
Ja, klar ist mir das lieber...:D
Die Frage ist doch sowieso, ob morgen am Feiertag jeder seine Runden alleine dreht...;)

Nö,ich fahre mit MCK und einem kumpel von ihm durch die Gegend.
Falls du Bock hast.

Tempo ist sicherlich nicht besonders hoch:eek:

Moin zusammen:)

@gata: dann mal viel spass;) ich denke pt möchte lieber was bergiges und nicht so was "luschiges":D

@sonntach: evtl. würd ich mal guggen kommen. je nach wetter halt.

dann nehme ich alles zurück. wo solls denn hingehen? fronkreisch?

btw: benny hat uns verlassen.

Geplant ist erstmal richtung Freiamt zu gondeln und dann sehen wir weiter.
Den neuen Fahrer kenne ich noch nicht und ich weiß auch nicht was mich erwartet.

Benny kommt bestimmt bald wieder,es ist ja nicht das erst mal das er sich hier abmeldet.

Den neuen Fahrer kenne ich noch nicht und ich weiß auch nicht was mich erwartet.

Benny kommt bestimmt bald wieder,es ist ja nicht das erst mal das er sich hier abmeldet.

im freiamt gibts ein paar schöne wellen. der kandel ist dann auch nicht mehr weit. alternativ bietet sich noch das clubheim an:D

im freiamt gibts ein paar schöne wellen. der kandel ist dann auch nicht mehr weit. alternativ bietet sich noch das clubheim an:D

Das mit dem Clubheim habe ich dem neuen verschwiegen.
Da die nachher noch zu haben ist es für mich besser wenn ich mich vorher frisch mache und heute abend meinen Spass dort habe.

bin heute mit nem kumpel im freiamt unterwegs, wann seit ihr ca. unterwegs? bei meinem kumpel wirds die erste ausfahrt mit nem renner, er ist reiner mountainbiker.

denke 2-3h dürften es auch werden.

morgen möchte ich 4-5h reines ga1 fahren.

moin leudde:wink2:
man bin ich vollgefressen von der grillung gestern, heute kein frühstück:o

viel spass allen tourenden!

am clubheim war ich heute nach um eins unterwegs, da war reger verkehr:D:cool:

ich glaube wenn ich 60 oder noch viel älter bin, werde ich da auch mal vorbeischauen:cookie::D

Hi all,

so, muss gleich zur Arbeit! Euch viel Spass heute. :)

Bin heute morgen um 9:00 für einen Kurztrip auf den Schaui-Oberried-Fr, bisschen EB und SB intervallisch abwechseln. War etwas stressig nach dem Rollengedöns gestern abend (von wegen 36h Pause :rolleyes: ), aber 41:00 sind ok. :)

Habe schon wieder ein bisschen Trouble mit einem blöden Knubbel im Schritt, ich hoffe mal, das gibt sich bald wieder. :mad:

@PT: welche W.- Salbe war das genau? Es gibt 4 verschiedene, alle für Kinder :rolleyes: :ka:.

Hi all,

so, muss gleich zur Arbeit! Euch viel Spass heute. :)

Bin heute morgen um 9:00 für einen Kurztrip auf den Schaui-Oberried-Fr, bisschen EB und SB intervallisch abwechseln. War etwas stressig nach dem Rollengedöns gestern abend (von wegen 36h Pause :rolleyes: ), aber 41:00 sind ok. :)

Habe schon wieder ein bisschen Trouble mit einem blöden Knubbel im Schritt, ich hoffe mal, das gibt sich bald wieder. :mad:

@PT: welche W.- Salbe war das genau? Es gibt 4 verschiedene, alle für Kinder :rolleyes: :ka:.

41..weiss nicht was es da zu meckern gibt...sind fast 4 minuten schneller wie meine bestzeit:eek:

gute besserung mit dem "knubbel". wenn ich ab und an so ein knubbel habe hilft...pause, bepanthen und die verusachende hose nicht mehr oft anziehen.

WELEDA Calendula Babycreme (pflegt & schütz wirksam vor Wundsein im WINDELbereich...:D :lol: ) Auch super für Pickel...:o

So, ich habe auch meine Runde gedreht...auch wenn ich deutlich merke, dass mich die letzten Wochen stark zurückgeschmissen haben, bin ich sehr zufrieden....Wusst irgendwie nicht wirklich wo lang, habe mich dann an den helleren Wolken orientiert & bin so recht gegenwindlastig gefahren...Waren aber soweit gute 74 flache(...) km...:) Wollte eigentlich auch ins Freiamt...aber ich roch schon, dass zu viel los sein wird...Dann wollt ich um oder über den Kaiserstuhl, aber da hingen die Wolken...& dank des Windes hatte ich dann auf den Schönberg auch keine Lust mehr...
Zubeginn habe ich Fabian Wegmann gesehen, der sehr genau schaute...:D & später noch laisy, der sich heute den Hintern wund fahren möchte...:eek: ( @lasiy: WELEDA Calendula Babycreme.....:D)

Dann wollte einer etwas mit mir zusammenfahren..aber irgendwie war der mir nicht symphatisch & hatte zu viel Zeug in der Nase...:kotz:
Ja, irgendwie war heute ständig was los auf meinem Weg...:rolleyes:
So & jetzt geh ich endlich mal wieder in den Garten. Vielleicht bekommt Knecht dann sein Buch bald mal wieder...:o

Zurück