• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

und wieder servus,

die wettervorhersage für die freien tage sieht ja nicht so toll aus...da müsste man ja fast heute nochmal aufs rad hocken um die pause dann auch geniessen zu können:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ja schöne Schixxe ... wir wollen am Donnerstag eigentlich Richtung Vogesen und Grand Ballon, aber im Moment ist da noch der Vollschiff vorhergesagt ... in der Rheinebene sieht es da ja noch besser aus ... für Donnerstag kein Niederschlag und Temperaturen bis 24 Grad

Ja schöne Schixxe ... wir wollen am Donnerstag eigentlich Richtung Vogesen und Grand Ballon, aber im Moment ist da noch der Vollschiff vorhergesagt ... in der Rheinebene sieht es da ja noch besser aus ... für Donnerstag kein Niederschlag und Temperaturen bis 24 Grad

so isses...und in die alpen kann man auch nicht ausweichen...da solls ab 1500m wieder schneien:o

da bleibt halt nur eines: saufen und fressen:D

und wieder servus,

die wettervorhersage für die freien tage sieht ja nicht so toll aus...da müsste man ja fast heute nochmal aufs rad hocken um die pause dann auch geniessen zu können:D
Mal sehen ... vielleicht "knacke" ich heute noch ne Runde mit dem Renner ;) ... seit dem Sturz vom Autodach knackt sich mein Bike beim Treten vielleicht einen ab ... entweder Sattel oder Lenker ... auf jeden Fall nervig ... gestern war ich kurz vorm "Ausrasten" ... ging mir eh schon nicht so pralle und als ich dann "meditativ" den Berg raufkriechen wollte ... dieses ständige gleichmäßige und laute Geräusch ... ich habe mein Rad in diesem Moment "geliebt" :D:D:D ... Jetzt muss mal mein Chefmechaniker danach schauen ;)

da bleibt halt nur eines: saufen und fressen:D
Wann? Wo? Mit wem? :D:D:D
Wobei ... beim Saufen und Fressen sollte ich langsam mal ein bizzle kürzer treten ... nicht wegen der Figur, aber von Schokolade, Eis und Malzbier kommt man nicht die Berge hoch :eek: ... und von Spargel auch nicht ;):)

Wann? Wo? Mit wem? :D:D:D
Wobei ... beim Saufen und Fressen sollte ich langsam mal ein bizzle kürzer treten ... nicht wegen der Figur, aber von Schokolade, Eis und Malzbier kommt man nicht die Berge hoch :eek: ... und von Spargel auch nicht ;):)

wie wäre es z.b. in der woche nach pfingsten???

kleines grillevent in meinem garten und davor ein gepflegtes kalorienverbrennen.

Da mir hier keiner sagen konnte, ob Wembach-Neuenweg geöffnet ist (die Infos waren widersprüchlich und oben vom Belchen konnte man es auch nicht sicher beurteilen), bin ich halt so gefahren, dabei bin ich sicher dem ein oder anderen von euch begegnet.
:http://www.bikemap.net/route/1006980

Hab noch ein paar Schlenker eingebaut, damit die 3000 Hm voll werden, die nimmt bikemap aber nicht, genauso wenig wie die Auffahrt auf den Belchen ab Talstation.

Und heute dann noch mit der Kliniktruppe auf den Kandel, da werde ich mich schön hinten dran hängen.:eek:

Aloha!

Mal nen Zwischenbericht:
Der Hinterschinken zwickt noch immer, nur auf dem Rad spüre ich nix davon. Bis Ende Juni werde ich noch flach GA1 fahren. Danach sollten hoffentlich wieder gscheite Runden drin sein.

Aloha!

Mal nen Zwischenbericht:
Der Hinterschinken zwickt noch immer, nur auf dem Rad spüre ich nix davon. Bis Ende Juni werde ich noch flach GA1 fahren. Danach sollten hoffentlich wieder gscheite Runden drin sein.

die bergsau lebt ja noch:eek::D;):)

stell doch bitte nochmal ein bildchen von dir ein damit wir die wiedererkennen können;)

Crash, wir haben schon immer gerne von unseren Zahlen geschrieben...:D

Ja, es stimmt: ich bin zahlensüchtig. :cool:
Eine Runde ohne Tacho ist eine vertane Runde; ich gehöre eigentlich in die "Anonyme Tacho-Los-Gruppe".

....Das nächste Mal bitte so "Anfälle" wenn ich dabei bin...:lol: ;)

Eigentlich ist das ja schon fast wieder zum Lachen. :lol:

Auja, bitte, bitte. :jumping:
Das hätte ich zu gerne gesehen :D.
Krämpfe sind shice & schmerzhaft, ohne Frage bemitleidenswert, aber es sieht SO GEIL aus, wenn jemand damit zu tun hat.
Köstlich! :D :lol:

Bis Ende Juni werde ich noch flach GA1 fahren. Danach sollten hoffentlich wieder gscheite Runden drin sein.

Hey Bergsau!
Es gibt dich noch. :)
Und rechtzeitig zum Schauikönig kriechst Du aus deinem Bergloch: am 24.7. sehen wir uns oben, oder? :love:

Hey Bergsau!
Es gibt dich noch. :)
Und rechtzeitig zum Schauikönig kriechst Du aus deinem Bergloch: am 24.7. sehen wir uns oben, oder? :love:
Höchstens als Zuschauer, aber ich weiß noch nicht, ob ich mir das antuen soll.

@Knecht: Ja, bin zumindest gemeldet zu fahren. Ob ich Vor-, Mit- oder Hinterherfahren werde kann ich allerdings noch nicht sagen.

Schön! Freue mich drauf, und werde dich anfeuern, wenn ich fertig bin. :)
Bin gerade mit Lofeu die dreimalige Hobbyvariante gefahren. Das tut schon weh genug, 7x ist mir noch zu "HolladieWaldfeerig" :eek:

Lofeu fährt einfach bockstark :daumen:. Ist aber ein guter Anreiz und war eine klasse Trainingsrunde. :love:

Kann mir aber das teure 3 Runden Rennen nicht leisten. Musste daher die billige Variante nehmen, früher starten und dann auch noch 4 Runden mehr fahren:lol:

:lol:
;)
:daumen:

Die bergsau lebt!!! :D;):)

Schön von dir zu lesen ... habe gestern auf der Abfahrt vom Haldenhof nach Münstertal überlegt, ob ich nicht mal kurz bei dir stoppen soll, aber den Gedanken doch wieder verworfen, weil ich ja nicht wusste ... ;)

Die bergsau lebt!!! :D;):)

Schön von dir zu lesen ... habe gestern auf der Abfahrt vom Haldenhof nach Münstertal überlegt, ob ich nicht mal kurz bei dir stoppen soll, aber den Gedanken doch wieder verworfen, weil ich ja nicht wusste ... ;)
...,ob´s ein Metzgergang wird.
Gute Entscheidung, ich war den ganzen Sonntag focht. :cool:

die bergsau lebt ja noch:eek::D;):)

stell doch bitte nochmal ein bildchen von dir ein damit wir die wiedererkennen können;)
Biddö schön!
Von fiesen Leuten geschnappschießt. :D

attachment.php

Zurück