HL64
Altes Mitglied
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10
ja mensch...hallo bergsau

hast dich gar nicht verändert :lol::duck:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum denn das......der ganze Stohren ist dein:lol:
ganz einfach, weil ich nicht aus jeder tour eine hiit einheit machen muss.![]()
... habe gestern auf der Abfahrt vom Haldenhof nach Münstertal überlegt, ob ich nicht mal kurz bei dir stoppen soll, aber den Gedanken doch wieder verworfen, weil ich ja nicht wusste ...![]()
Alter Sack!!! ... aber da könnte was dran sein... ob ich es dann noch nach Hause schaffe.![]()
![]()
Klingt höchst interessant ... behalte ich mal im Auge und gebe dir Bescheid, ob da was geht!wie wäre es z.b. in der woche nach pfingsten???
kleines grillevent in meinem garten und davor ein gepflegtes kalorienverbrennen.
jo, aber irgendwann sollte er doch mal dran glaubenso wild isses auch wieder nich....
......zumindest mit 3fach:lol::duck:
Klingt höchst interessant ... behalte ich mal im Auge und gebe dir Bescheid, ob da was geht!![]()
man man man...ihr rennsemmeln habt vlt ein problem mit 3-fach kurblern....naja...ihr habt ja auch probleme mit plätzen im hinteren fahrerfeld![]()
wie wäre es z.b. in der woche nach pfingsten???
kleines grillevent in meinem garten und davor ein gepflegtes kalorienverbrennen.
wie wäre es z.b. in der woche nach pfingsten???
der stohren wird sicherlich auch von mir zu fahren sein. an diesem tag möchte ich aber nicht über den stohren hoch sondern vlt noch unsere fahrer (zumindest diejenigen die früh starten) zum start bringen und dann oben wieder in empfang nehmen. da wäre der umweg über den stohren etwas weit. zumindest für ne pfeife wie michnanana.....ich spreche da schon auch ein wenig aus Erfahrung......mit beidemwobei ein Problem hab ich nur mit letztgenanntem......aber man ist gewillt manche Dinge einfach auch hinter sich zu lassen
In diesem Sinne geh ich jetzt farratfarhn
![]()
find ich jetzt nicht wirklich
sie wollte auch nur 5 euro....aber ich war sooooo dankbar das ich ihr den rest schenkte.
Juten Tach!
ein Wochenende, zwei Touren, 357 km, 950 hm, 1 Schnitzel Wiener Art, 1 Portion Spargel, 1 Stück Rhabarerstreusel, 1 Stück Stachelbeerstreusel, 1 Stück Mohntorte, 2 große Apfeschorle, 1 Steak, 2 Würste, 2 Portionen Salat, 2 unverbleite Hefeweizen, mehrere Helden-Pilsetten... das nur für die Zahlenfreaks
Wenn Du es selbst gegeben hast ist's OK. Anderenfalls hätte ich es schon übel gefunden.
Sehr lustig und wie bestellt oder besungen: gestern waren wir im nördlichen Umland von Berlin unterwegs und in einem Bushaltestellenhäuschen saß ein ziemlich (über)gewichtiges Häuflein Elend mit zerlegtem Vollcarbon-Rad inklusive teurer Hochprofilfelgen. Also angehalten und nachgefragt. Der gute Mann hatte nur einen Schlauch mit kurzem Ventil, benötigte aber ein langes. Außerdem hatte er keine Brille dabei, weshalb er den selbstklebenden Flicken nicht von der Trägerfolie abgezogen bekam :wut: Als krönenden Abschluss habe ich ihm dann meine Pumpe geliehen, da sein klein-ultraleicht-und-schön-Modell keine Luft in den Schlauch brachte![]()
Eigentlich hätte man ihn ja wegen akuter Doofheit am Straßenrand stehen lassen müssen aber ich hatte meinen sozialen Tag und musste mich sogar noch von meinen Mitfahrern anpöbeln lassen, da wir so ca. 6 Minuten später zum Kuchenstopp kamen :heul:
So, und zur Strafe fahre ich jetzt bald mit mir keine Runden mehr. Das wird mir eindeutig zu anstrengend
Schönen Abend allerseits :wink2:
Die bergsau lebt!
Bis Ende Juni eher flach? Und dann noch ein dreiwöchiger Bergcrashkurs für den Schaui?
Wahrscheinlich lehnst du dich eh gemütlich zurück und schaust ob überhaupt jemand zeitlich in deine Nähe kommen kann...:lol:
Hast du eigentlich jetzt ein neues Rad gefunden???
Die Knechtrunde heute Morgen war so richtig geil, wobei mir die Erkältung und der Schaui auf Dampf von gestern noch etwas in den Beinen hingen. Merdingen hat einfach ein geiles Streckenprofil - ausgelsen wird hier einfach am Berg. Schade, dass ich da schon im Urlaub bin, das Rennen würde ich zu gerne mal fahren!!!
hi,servus leute:wink2:
ganz schön heiss heute
da hab ich mich am abend in den wald verzogen und bin mit dem mtb den kandel hoch
war schon lange nicht mehr:heul:
die letzten 2km bis zum gipfel war ich ein bisschen gemein:devil:
hinter mir zwei rennradler, 200m abstand. bei mir tempo konstant, puls 90%, ein km später nur noch ein rennradlerdann lass ich ihn langsam rankommen, 300m vor der passhöhe höre ich es hinter mir keuchen als ginge es um leben und tod
er fährt neben mich, will überholen, ich schalt drei gänge hoch, ruf ihm zu: nit kotze!:lol: und baller die letzten 100m mit puls 206 hoch
tat richtig gut, ist für mich ein ganz seltenes gefühl mal schneller zu sein als andere.............. und das mit bleischwerer schlammbereifung/winterlaufradsatz
morgen ist bisschen laufen angesagt, mittwoch kaffee + kuchenrunde mit ner alten bekannten aus dem forum:floet:, donnerstag was flaches langes alleine und sonntag wieder racing time:jumping: