crashbiker
Windschatten ... früher mal
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10
Moinsen zurück und eine Gruß an alle, die noch kommen werden
Ich habe mal am Blauen einem MTBer mit einer Kartusche ausgeholfen ... was ich völlig vergessen habe ... ihm noch Geld abzunehmen ...
Vorher habe ich auch noch was "Großes" auf dem Rad vor ... habe aber noch keinen Plan, wohin es gehen soll ... flach oder hügelig ... oder beides? Naja habe ja noch etwas Zeit eine Entscheidung zu treffen ... ist ja nioch früh am Tag
Euch wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß auf eurer "kleinen" Runde!
Moinsen zurück und eine Gruß an alle, die noch kommen werden

Also ich hätte vermutlich ... blöd, wie ich bin ... gar kein Geld genommen und einfach so geholfen. Was ist denn, wenn du nix mehr dabei hast? Fährt der Kollege dann weiter ohne zu helfen? Gibt seine Bankverbindung mit und behält deinen Radcomputer als Pfand?Moinsen!
War das einer dieser edlen mit Blattgold belegten und Diamanten verzierten LeichtbauschläucheEin Fünfer finde ich ja noch OK, zehn ganze Euronen ist aber schon ein wenig unverschämt
![]()
Ich habe mal am Blauen einem MTBer mit einer Kartusche ausgeholfen ... was ich völlig vergessen habe ... ihm noch Geld abzunehmen ...

Also Spargel wird es bei mir heute auch noch geben ... 1,5 Kilo liegen schon in der Kühlung ... allerdings ohne Beilagen ... einfach so mit lecker Parmesan.La Celestina und ich machen nach der nicht so ganz regenerativen 190er-Tour zum Spargelhof (inkl. Magenkrämpfe nach Spargel, Schnitzel und Kuchen) heute mal etwas ruhiger und fahren "nur" 160 km :spinner:
Euch allen einen wunderschönen Sonntag :wink2:
Vorher habe ich auch noch was "Großes" auf dem Rad vor ... habe aber noch keinen Plan, wohin es gehen soll ... flach oder hügelig ... oder beides? Naja habe ja noch etwas Zeit eine Entscheidung zu treffen ... ist ja nioch früh am Tag

Euch wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß auf eurer "kleinen" Runde!