• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

:lol:
:daumen:
D.h., Du fährst mit in Merdingen? :D
Mit Sicherheit ... Nicht! ;)
Keine Ahnung was heute los war ... vermutlich gestern und heute zu wenig gegessen und getrunken ... mangelnder Trainingszustand und ... auf der Tour nicht ausreichend zur Wasserflasche gegriffen ... unterm Strich ... sehr ernüchternd ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Abend Männers ... ich bin "tot" :eek:;):)

... wie ich heute früh ja schon geschrieben habe ... hatte ich heute "Großes" vor ... am Ende waren es 113 Kilometerchen und 2475 Höhenmeter ... und ich ganz klein ...
War gezwungen zwei Kurven vorm Wiedener Eck um zu drehen und ins Münstertal ab zu fahren ... hier war die erste Gartenwirtschaft mein Ziel, welche ich aber wegen gleichzeitigen Muskelkrämpfen im linken Oberschenkel und der rechten Wade nicht gleich betreten konnte. Stand bestimmt 5 Minuten am Straßenrand ... machte komische Grimassen und Bewegungen, welche eher mit Yoga als mit Absteigen von einem Rennrad zu tun hatten :eek::D
Die anschließende Cola und der Joghurt-Erdbeer-Kuchen waren meine Rettung ... nach 'ner dreiviertel Stunde habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht ... und jetzt ... tja ... jetzt habe ich das Gefühl der Lastwagen, die Planierraube und der Bagger sind gleichzeitig über mich drüber :D

du machst ja sachen....:eek:

aber :daumen:
:daumen:
D.h., Du fährst mit in Merdingen? :D

ordentliche runde:daumen.

hattest du unterwegs zu wenig gegessen und getrunken ??
so was rächt sich nämlich ;)
Ja Mutti ... ich weiß :D;) ... wie oben geschrieben ... bin ich selber schuld :rolleyes:

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich die ersten 2360 Höhenmeter schon nach reichlich 80 Kilometern hatte ... bescheuert :rolleyes:

ich liebe es auch so halbtot auf dem sofa zu liegen...:lol::duck:
Okay ... auf dem Sofa geht das ja auch in Ordnung ... auf dem Parkplatz am Biergarten eher blöd :D:D:D

Sodele ... ich bin dann auch schon wieder weg ... Guts Nächtle! :wink2:

das kommt zum glück nicht so oft vor....meistens musst du ja mit uns superluschen rumfahren die den schnitt ordentlich in den keller sacken lassen:D

Was denkst du wie der Schnitt aussehen würde wenn ich und MCK mitfahren würden:D

@Crash

Nicht schlecht für so eine lusche wie dich:wink2:
Bei der nächsten Tour einfach auf Papa HL hören:)

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich die ersten 2360 Höhenmeter schon nach reichlich 80 Kilometern hatte ... bescheuert :rolleyes:

das ist ein radsportforum...da darf man das schreiben;)

wenn du mal in oberried startest und die 3 hütten anpeilst hast du bereits nach ca. 40km die 2000 voll:D

Crash, wir haben schon immer gerne von unseren Zahlen geschrieben...:D

Aber so ganz glauben kann ich Dir Deinen Einbruch nicht...Immer, wenn ich nicht dabei bin...& immer wenn ich dabei bin, sehe ich, wie ich hinten dran hänge, obwohl ich schon sooo viel mehr & sooo viel höher gefahren bin....Das nächste Mal bitte so "Anfälle" wenn ich dabei bin...:lol: ;)

sodele, ich muss auf die matte:)

ich bin rechtschaffend müde :lol:

gute nacht :)

Guten Abend Männers ... ich bin "tot" :eek:;):)

... wie ich heute früh ja schon geschrieben habe ... hatte ich heute "Großes" vor ... am Ende waren es 113 Kilometerchen und 2475 Höhenmeter ... und ich ganz klein ...
War gezwungen zwei Kurven vorm Wiedener Eck um zu drehen und ins Münstertal ab zu fahren ... hier war die erste Gartenwirtschaft mein Ziel, welche ich aber wegen gleichzeitigen Muskelkrämpfen im linken Oberschenkel und der rechten Wade nicht gleich betreten konnte. Stand bestimmt 5 Minuten am Straßenrand ... machte komische Grimassen und Bewegungen, welche eher mit Yoga als mit Absteigen von einem Rennrad zu tun hatten :eek::D
Die anschließende Cola und der Joghurt-Erdbeer-Kuchen waren meine Rettung ... nach 'ner dreiviertel Stunde habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht ... und jetzt ... tja ... jetzt habe ich das Gefühl der Lastwagen, die Planierraube und der Bagger sind gleichzeitig über mich drüber :D

Eigentlich ist das ja schon fast wieder zum Lachen. :lol:

Kleiner Tipp: Vorher essen, es sei denn, du stehst darauf, dass das rechte Auge die linke Gesichtshälfte und das linke Auge die rechte Gesichtshälfte abdeckt - wie unter Drogen, hat ja auch mal was. :D

Ansonsten: Vorher essen. :rolleyes:

ABER: Strecke und Höhenmeter! :daumen: Schnitt??? :duck:

Mit Sicherheit ... Nicht! ;)
auf der Tour nicht ausreichend zur Flasche gegriffen ... unterm Strich ... sehr ernüchternd ;)

Was füllst du in deine Flaschen!!! :eek:

Ich weiß ja, dass bei Rennen manche darauf stehen Zuckerbier in die Pulle zu geben, weil der Zucker auf dem Trägerstoff Alkohol schneller aufgenommen werden kann... Tststs... hätt ich von dir jetzt mal nicht gedacht...

N' guten Morgen in die Runde ...
Aber so ganz glauben kann ich Dir Deinen Einbruch nicht...Immer, wenn ich nicht dabei bin...& immer wenn ich dabei bin, sehe ich, wie ich hinten dran hänge, obwohl ich schon sooo viel mehr & sooo viel höher gefahren bin....Das nächste Mal bitte so "Anfälle" wenn ich dabei bin...:lol: ;)
Also sagen wir mal so ... ich werde bei der nächsten gemeinsamen Runde versuchen mein Bestes zu tun, aber nur unter einer Bedingung ... du bleibst schön hinter mir und spendierst mir die Notfall-Cola und das Stück Überlebenskuchen :p;)

Eigentlich ist das ja schon fast wieder zum Lachen. :lol:

Kleiner Tipp: Vorher essen, es sei denn, du stehst darauf, dass das rechte Auge die linke Gesichtshälfte und das linke Auge die rechte Gesichtshälfte abdeckt - wie unter Drogen, hat ja auch mal was. :D

Ansonsten: Vorher essen. :rolleyes:

ABER: Strecke und Höhenmeter! :daumen: Schnitt??? :duck:
Hallo großer Meister ... schön, dass du sich amüsieren konntest ... aber hast ja recht ... von zu wenig ... kommt halt nix. :D
Ich glaube diese Erfahrung haben hier schon die Meisten mal machen dürfen ... ;):)

Mmmmh ... Schnitt??? ... da fragste mich was ... nach dem ich am Wiedener Eck die 4 Prozent teilweise mit 9 km/h(!!!) :eek::eek::eek: gefahren bin ... ich meine am Ende irgendwas um die 21,5 km/h gelesen zu haben ... Genaueres, wenn ich meinen ROX ausgelesen habe ;)

Was füllst du in deine Flaschen!!! :eek:

Ich weiß ja, dass bei Rennen manche darauf stehen Zuckerbier in die Pulle zu geben, weil der Zucker auf dem Trägerstoff Alkohol schneller aufgenommen werden kann... Tststs... hätt ich von dir jetzt mal nicht gedacht...

Ich hab da auch schon von der Variante Wodka-Bull gehört und gerochen:eek::D:dope: würde ich persönlich auch bevorzugen:D.

@Knecht: Ja, bin zumindest gemeldet zu fahren. Ob ich Vor-, Mit- oder Hinterherfahren werde kann ich allerdings noch nicht sagen.
Kann mir aber das teure 3 Runden Rennen nicht leisten. Musste daher die billige Variante nehmen, früher starten und dann auch noch 4 Runden mehr fahren:lol:

Mmmmh ... Schnitt??? ... da fragste mich was ... nach dem ich am Wiedener Eck die 4 Prozent teilweise mit 9 km/h(!!!) :eek::eek::eek: gefahren bin ... ich meine am Ende irgendwas um die 21,5 km/h gelesen zu haben ... Genaueres, wenn ich meinen ROX ausgelesen habe ;)

Moin Crash,
wir könntens ja heute abend noch mal versuchen vor die 9 noch ne 1 zu bekommen:cool: also ich fahr da noch hoch heute nachmittag:)

Moin Crash,
wir könntens ja heute abend noch mal versuchen vor die 9 noch ne 1 zu bekommen:cool: also ich fahr da noch hoch heute nachmittag:)
Hi laisy ... ich hab dich auch lieb :cool:;):) ... ich glaube aber nicht, dass ich heute ... mit dir ... da hoch fahren werde ...
Heute gibt es ... wenn überhaupt ... nur was gaaaaaanz Lockeres ...und ... mal ganz unter uns ... mit Wodka-Bull schaffe ich bei 4 Prozent auch die 10 km/h :D:D:D

Hallo großer Meister ... schön, dass du sich amüsieren konntest ... aber hast ja recht ... von zu wenig ... kommt halt nix. :D
Ich glaube diese Erfahrung haben hier schon die Meisten mal machen dürfen ... ;)

Ich erinnere mich da auch mit Schrecken an eine gemeinsame Runde.... ich sah Sterne... und deine Wenigkeit war nicht zu bremsen...

Moin zusammen:)

na hier ist ja schon ungewohnt viel los....normalerweise treibe ich mich hier ja fast alleine rum und sterbe vor langeweile:D;)

die suff-fahrer sollten vlt ein bissle mehr trainieren. dann könnten sie den alk weglassen....

Zurück