• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Peugeot PX10/ PY10 aus den 70ern/80ern, RH 54-57cm. Der Zustand kann auch gerne gut gebraucht oder hulle sein.
Bitte einfach mal alles anbieten im Umkreis von Münster (NRW)!

Vielen Dank!
Grüße, vent
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

jap. mach morgen mal bilder und marc, dieses jahr am blauen pavillon? :)
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

..., dieses jahr am blauen pavillon? :)

:p
Diesen running gag musste ich mir bereits von mehreren anhören.
:rolleyes:

Das beste dabei, den Pavillon hatte ich mit, aber auch bei schlechtem Wetter hätte ich ihn gar nicht nutzen können, da ich die 4 dicken Hauptrohre nicht eingepackt hatte...

Aber meine rot-gelb-grünen Decken lege ich wieder übern Tapeziertisch.

:eek:
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Moin,

suche Vorbau/Lenker Kombi für 1" Gabel. Sollte beides silber und nicht zu stark verkratzt sein. Der Lenker sollte möglichst nicht breiter als 42 cm sein. Der Vorbau sollte 90-100 mm lang sein.

Weiterhin such ich einen gebrauchten klassischen Sattel, vorzugweise schwarz. Darf Kratzer haben, sollte aber keine Risse haben.

(Gehört hier zwar nicht hin, aber wo ich schon mal dabei bin:
Suche eine Bahn-/ Singlespeed Kurbel mit der ich bei außen befestigten Kettenblatt auf ne Kettenlinie von ca 42 komme. Preislich sind 50 Euro wohl das Maximum, da ich mich sonst wohl für ne günstige neue Variante entscheiden würde.)

Angebote bitte per PN.

Danke!
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Sammlung erweitern, und zwar mit einem (möglichst kompletten) Italiener von vor 1990!
RH benötige ich ab 60 aufwärts!
Wenn jemand was weiss (zu einem fairen Preis), ich würde mich freuen! :)
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo zusammen,
hat noch jemand ne Packung GELBES BENOTTO CELLO rumliegen????
Komme bei meinem Lenker offensichtlich mit einer Packung bei anständiger Wicklung nicht aus....
Bitte melden!
Grüße
Markus
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche Rennradrahmen, 50 bis 52cm RH, Oberrohr nicht länger als 53cm.
Aber: für 27" Laufräder! Und bitte: wirklich Rennradrahmen, keine Sport-, Touren- oder ähnliche Rahmen..
PN und so..
Gruß,
Chris
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche einen Shimano 105er Golden Arrow Kurbelsatz.
Wer hat ein großes Herz und eine gut geführte Sammlung ???
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Rahmen mit 50-53er Oberrohr, Rest relativ egal, sollte aber unter 100€ bleiben.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche:

- geschwungener (Alu)Lenker, sowas wie hier

- Bremshebel, passend zum Rad (80er Jahre Motobecane) und zum Lenker (z.B. 600er)

-LRS Drahtreifen, passend zu diesem Rad
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo Leute ich suche für mein Colnago Hp B-Stay ne Carbongabel.Also entweder die Force Carbon(wäre mir am liebsten)oder die Star(warscheinlich für mich tz teuer)Schaftdurchmesser ist 1 1/8".Benötigte Schaftlänge ist 240mm.
Wäre toll wenn jemand ne Gabel ab zu geben hätte.
Gruss.Lindo
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich suche ein paar Campagnolo Bremshebel mit weissen Griffgummis und gelochten Griffen in silber.
Der Zustand sollte gebraucht aber technisch top sein (Gummis noch weich, keine groben Kratzer, kein Flugrost, oder ähnches) - Preis richtet sich nach Zustand.

Ferner suche ich noch einen 1'' Steuersatz in silber/chrom ebenfalls von Campa - der Zustand kann gebraucht sein, aber technisch top!

Vom Zeitraum her beide Teile 70er bis anfang 90er...

Reine Bremsgriffe - keine kombinierten Brems-/Schaltgriffe oder derartiges!

Angebote am liebsten per PN bzw. Mail - wenn gleich ein Foto angehängt wird - auch super!
 
Basso Gabel

Moin Leute,

hab hier im Forum vor ein paar Tagen einen Basso Loto Rahmen gekauft und bin nun auf der Suche nach einer passenden Loto Gabel. Optimalerweise in weiß mit grün ausgefülltem Basso ´B´.

Danke und ein schönes we

natal

achso: steuerrohrlänge 148mm
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche Rennrad:

- 28", RH 58-60, Stahl gemufft, 70er-90er, bessere-hochwertige Ausstattung
- nur guter oder sehr guter Zustand
- Farbe: kein Pastell, kein Perlmutt, kein Kanarienvogel

Bin für alle passenden Angebote dankbar.

Grüße

Andreas
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo allerseits,

da mir im MTB-Forum nicht weitergeholfen werden konnte, versuche ich es nun einmal hier.

Ich bin auf der Suche nach neuen Konen und Kugeln für einen XT-Nabensatz (FH-M732 und HB-M730). Originalersatzteile kann ich nicht mehr finden und auch mein Händler hat nichts im Angebot. Daher meine Frage ob jemand evtl. verwendbare Teile hat oder mir sagen kann wo ich sie herbekommen.

Spezifikationen:
HR: 10 mm-Gewinde, 15er Schlüssel, Kugeldurchmesser 6,3 oder 6,4
VR: 9 mm-Gewinde, 13er Schlüssel, 4,8er Kugeln

Bilder der Konen:


Hinterrad


Vorderrad

Danke!
 
Zurück
Oben Unten