• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nie war mehr anfang als jetzt

Anzeige

Re: Nie war mehr anfang als jetzt
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

doch am Freitag gehts wieder nach Bella Italia :) aber Renntechnisch ist das nächste Berlin :p

Nur noch zweimal schlummern und dann gehts es wieder nach Bella Italia :daumen: :D
Sara steht schon im Auto, die letzten Rennradklamotten sind in der Maschine und Ersatzschläuche und Reifen sind auch eingepackt ;)

Wollte heute eigentlich zum einen ne lockere Runde radeln und zum anderen wieder anfangen zu schwimmen (bin fast 15 Jahre im Verein geschwommen, aber brauche die Zeit für Wäsche und Co :( Also wird nach Ligurien das richtige Schwimmtraining (nach fast elf Jahren) wieder aufgenommen ;) ich freu mich schon :)

Bestätigung für den Velothon in Berlin ist da :D

Nun Sofa und nen Mixbier (Mixery Blend, Bier + Bier + X) :daumen:

Na, bahnt sich da etwa eine Triathlonkarriere an?

*hüstel* haste mal meine Bilder gesehen ? nein ganz sicher nicht! Kann schwimmen und radeln und sogar laufen, aber ne ich bleibe beim Erstsport Radeln und das Schwimmen wird der ausgleich ;) Schwimmen hat meine Kindheit und Jugend bestimmt und ein wenig fehlt es mir das kühle Nass..

Ja, hab mir deine Galerie auch schonmal angeschaut..und?

ich hab auch nicht gerade die typische Rennradfahrerfigur und werd des öfteren irritiert angeschaut.
Hält mich aber auch nicht davon ab.

okay ;)
nen Jedermann-Triathlon Test ist für August vorgesehen, aber für den Rest laufe ich wohl zu wenig...Rennrad, Schwimmen, ein bißchen laufen und skaten reicht mir :D

na es ging doch gerade ums Laufen ;) jetzt erstmal "BERGE statt SHOPPING" und dann schauen wir mal nach einer feinen RTF :)

na es ging doch gerade ums Laufen ;) jetzt erstmal "BERGE statt SHOPPING" und dann schauen wir mal nach einer feinen RTF :)

DAS von einer Frau! :D

Es ist auch definitiv die richtigere Wahl. Wobei man vor solchen Fahrten immer schon genug Zeit mit shopping verbracht hat.

Dir wieder viel Spaß in Lingurien !!

LG,
wachsi

Zurück