Phonosophie
Aktives Mitglied
AW: Düsseldorf - Teil 3
Hallo Andreas
sehr schönes Rad das Eddy,gefällt mir ausnehmend gut.Was hast Du da für nen LRS drin?
Bin heute mit Andreas und Uwe in die Eifel gefahren.Man ist das da toll zum radfahren und die Landschaft ist traumhaft.Wir sind auch durch den Naturpark Eifel gekommen,und haben am Rursee Pause gemacht.Hab zu hause 269km auf der Uhr gehabt.Das war die längste Kannte die ich je gefahren bin.
Gruss.Lindo
back on track, heute - erste 75 km gedreht (mit Schutzengel - mein Hinterrad war noch nicht so richtig fest....)
Ach ja, das war heute ein AHA-Erlebnis. Fertig gebaut und "reinsetzen" ins Bike - das passt so super von der Geo, unglaublich! Ist auch wieder ein kleinerer Rahmen, als mit der klassischen Methode ermittelt. Aber "stack" und "reach" passen genau zu meinen Körpermaßen. Perfekt!
Und so ein selbstgebautes Rad fährt noch besser (bis auf Innenlager und Gabellager selbstgebaut)
![]()
Hallo Andreas
sehr schönes Rad das Eddy,gefällt mir ausnehmend gut.Was hast Du da für nen LRS drin?
Bin heute mit Andreas und Uwe in die Eifel gefahren.Man ist das da toll zum radfahren und die Landschaft ist traumhaft.Wir sind auch durch den Naturpark Eifel gekommen,und haben am Rursee Pause gemacht.Hab zu hause 269km auf der Uhr gehabt.Das war die längste Kannte die ich je gefahren bin.
Gruss.Lindo