• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Hallo Franz,

Respekt, Du bist ja der ganz fleißige Ansager dieses Wochenende!
Ich bin für Sonntag/Montag raus, da fahr ich zu meiner Mutter (So. hin, Mo zurück).

Samstag mach ich Pause, muss meinen Garten kultivieren, der schaut aus wie Kraut und Rüben.:eek:

schönes Osterfest und genießt die Sonne,
lg Ella

Spontane Ansage:

Falls jemand Lust und Zeit hat, heute eine Runde zu drehen. Wir sind bisher zu zweit, nehmen aber gerne noch Mitfahrer mit...

Treffpunkt: Link geräumt HEUTE um 15:00 Uhr

Ist ein bißchen kurzfristig, aber Spontaneität ist gefragt.:-))

Viele Grüße,

Doris

Schade - Freitag kann ich nicht, Samstag kann ich nicht, Sonntag kann ich nicht, Monntag kann ich nicht....

Aaaber ich konnte heute, gestern und vorgestern: gute 300km bei ca 5200 Höhenmetern...:D Gestern auf dem Großglockner - autofreier Großglockner! Und fast radlfrei - am ersten Tag nach der letzten Schneeräumung. Fuscher Törl und Hochtor ohne Busse, Laster, Autos - fantastisch.
Heute noch Gerlos - war auch akzeptabel wenig Verkehr und war dringend notwendig für die geplante Alpendurch- und überquererei Ende Juni.

Schade, dass ich kein Zeit habe für die große München Runde - viel Spass Euch! Überhaupt allen viel SPass ebi Euren Wochenendausfahrten!

Hallo @chris_sta, für die kurzen Runden melde ich mich schon mal an. Bin kein "Highspeed-Fanatiker" aber wenn mein Zustand es zulässt würde ich da gerne mal mitmachen.:i2:

Ich hoffe es geht am MO was zusammen.

Schöne Grüße
Stawaltman

wenns dir nicht zu kurzfristig ist können wir morgen vormittag ne runde drehen, meldest dich per PN ( nix großes, wangen neufahrn schäftlarn beigarten großdingharting kleindingharting deining und wieder nach schäftlarn zurück nach wangen .....

können nen ruhige umdrehung treten ;) montag weiss ich nicht ob was zusammen geht, bekomme ja ständig besuch und so...

Servus,
war jetzt eine Woche unterwegs und blick gerad auf die Schnelle nicht durch, was wo wie für Ansagen laufen. Also frage ich einfach mal: Hat jemand Lust morgen so gegen 13Uhr ca. 80km zu fahren? Hätte Lust auf München-Starnberger See, bissl dort am Ostufer, dann irgendwie irgendwo zurück. Gern auch offen für andere Vorschläge.
Falls niemand dazu kommt, kämpf ich halt gegen mich selbst ;-)
Viele Grüße
Franzi

Hallo Franzi,

morgen nicht, weil ich den Horst um 10 Uhr in Peiting (ein bissi weiter als Peißenberg) treffe und mit ihm die Grenzgegend um die Wieskirche und das Ostallgäuische unsicher mache. Am Samstag wird's aber eine kleine Tour ins Starnberger und Wolfratshauser Land geben, wobei diese Tour gerne auch ein bissi länger sein kann als bisher angedacht.

Außerdem will ich auch am Montag radln. Genaueres steht noch nicht fest (um die 100 Kilometer), aber wenn du Zeit und Lust hast, dann könnten wir das einfach zusammen machen.

Schönen Abend
Franz

... weil ich den Horst um 10 Uhr in Peiting* (ein bissi weiter als Peißenberg) treffe und mit ihm die Grenzgegend um die Wieskirche bis ins Allgäuische unsicher mache. ...

Apropos, will jemand spontan mitradln? Notfalls würde ich einen Umweg nach Starnberg zum S-Bahnhof in Kauf nehmen, um eventuelle Mitradler einzusammeln. Der Horst ist Tourchef und kündigt folgendes an:

Tourmalet61 schrieb:
Start (10 Uhr) am Sportzentrum Peiting - wie bei der Pfaffenwinkelrundfahrt. 109km / 1200hm ... Geht über Peissenberg, Böbing nach Saulgrub. Dann zur Wieskirche und nach Halblech sowie über Lechbruck zurück.

Gute Nacht
Franz

Nochmals eine Aktualisierung:

Nochmal was ganz anderes ... Ich werde dieser Tage nochmal eine Kurzrunde wie am Samstag fahren (da waren es 44 Kilometer auf der Höhe zwischen dem Starnberger See und dem Ammersee). Diese Runde ist gedacht für Rennrad- und oder Forumseinsteiger, die nicht gleich beim allerersten Mitradln bereits die Hundertermarke niederradln wollen und/oder einfach einmal Lust haben, auszuprobieren, wie das Radln gemeinsam mit anderen bei gemütlicher Ratsch und Kennenlerngeschwindigkeit sich so anfühlt. Bisher haben wir solche Ausfahrten immer ...

Kennenlernrunde

... genannt, und das soll auch so bleiben. Wann genau die nächste Kennenlernrunde ist, kann ich heute noch nicht sagen, doch ich denke, sie könnte diese oder kommende Woche stattfinden.

Bisher sind wir zu zweit. Hat noch jemand Lust? Wer sich nicht hier im Thread melden mag, kann auch gerne eine PN (Persönlich Nachricht) schreiben.

Viele Grüße
Franz

1. Morgen bin ich gleich ganz früh mit dem Horst unterwegs, so daß ich mich um die Samstagstour nicht so recht kümmern kann.

2. Aber machen will ich die Samstagstour und ab 14 Uhr kann ich auch. Ich plane die Runde daher für 14 Uhr ab Sport Berner in Forstenried. Die liebe Bambam69 kann ich gerne unterwegs einsammeln und mitnehmen, die Corinna, den dritten Interessierten und wer ggf. auch sonst noch Lust hat, kann ich in Forstenried gut treffen.

3. ... aber morgen tagsüber bin ich eben unterwegs, so daß wir alle, die wir Lust auf Kennenlernen am Samstag haben, das nun einfach so nehmen müssen. Weiteres gibt's morgen abend, nachdem ich die Beine ein bissi hochgelegt hab.

Gute Nacht
Franz

... morgen nicht, weil ich den Horst um 10 Uhr in Peiting (ein bissi weiter als Peißenberg) treffe und mit ihm die Grenzgegend um die Wieskirche und das Ostallgäuische unsicher mache. ...
....
Apropos, will jemand spontan mitradln?

Wird bestimmt eine schöne Runde, die Pfaffenwinkel-RTF hat ja nicht umsonst einen sehr guten Ruf. Würde mir auch gefallen, hab aber heute leider kein Auto (Werkstatt) so dass ich nicht umdisponieren kann da mir Peiting zu weit ist für eine Anfahrt mit dem Rad.

Eine kleine Umdisponierung gabs bei mir aber doch. Werde anstatt der geplanten "Runde um München" nach Norden über die Donau ins Altmühltal radeln.

Euch beiden, oder wer sonst noch spontan ins Allgäu mitfährt, eine schöne Tour!

Servus,
Manni

Hallo Manni,

Wahrscheinlich ist es zu spät, aber von mir könnte ich dich natuerlich mitnehmen. Das wären fuer dich dann aber auch 60 Zusatz-km.

Aber Richtung Altmuehl ist sicher auch schön (und genauso hügelig). Viel Spaß!

Viele Gruesse,
Horst

Hey Manni,

mist, das wäre nett gewesen. Oder gibt's doch noch eine kleine Chance?

Schönen Tag trotzdem (allen Sonntagstradlerinnen und -radlern)
Franz

@Eta: Lustig, daß wir bei da auf derselben Länge liegen. Ist schon eine Weile her, daß ich auf 'nem SKA-P-Konzert war, aber wenn die mal wieder kämen, tät ich auch wieder hingehen.

Hallo Franz, ich würde heute gern mitradeln. Bin schon abmarschbereit. Könnten wir uns irgendwo bei Starnberg treffen?
Viele Grüße
Peter

... neueste Nachrichten... neueste Nachrichten... neueste Nachrichten...

Pocho wird in Starnberg eingesammelt. Ich verspäte mich daher vermutlich um eine Viertelstunde in Peiting und bitte gleich vorab um Entschuldigung.

Viele Grüße
Franz

über Geschmack lässt sich zwar streiten, aber in der früh schon so ein geschrei....

dafür jetzt ein kleiner Ohrenschmaus

[YT=Max Raabe"]b23kL2aLsyE[/YT]

Zurück