• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

moin ihr titelträger "malocher des universums der letzetn 3 äonen"

ich würd ja auch gern reinschnuppern, aber ist nicht grad umme ecke...von daher esst einfach ne körriewuast für mich mit:D

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Führerschein, Ausweis, amtliches Führungszeugnis, Trichinenstempel, Gesundheitspass, Visum, zahnärztliche Unbedenklichkeitsbescheinigung, Öffnen der B-Probe, Einkommensteuerbescheide der letzten 3 Jahre, aber zackig! Bitteeeeeee!

Dann will ich mal gehörigst antworten. :D

Antwort 6c: Ich weiß noch nicht!

Wird noch ein Attest oder eine Bescheinigung meines Arbeitgebers benötigt, sollte ich dem Termin fernbleiben müssen? :D
smilie_be_127.gif

Untertänlichst ergeben, Herr batti
smilie_sonst_006.gif

P.S.: Nein, ich habe nicht jedient! :D
Na das ist doch mal ne Auskunft, mit der man auch was anfangen kann ... beim nächsten mal vielleicht etwas kürzer und nicht so viel Bla-Bla ;) ... aber du hast ja nicht gedient ... :cool::) ... weil ...

WER HAT DIR EIGENTLICH REDEERLAUBNIS ERTEILT?!? ;)

Moin, bei artist leider auch ein nein vermerken Gräsch.
So ich hab zu tun... mir wurden Aufgaben "angedient" :D

Hmmm... die Links funzen nicht :confused: Liegt bestimmt am Browser auf der Arbeit :D

Am Sonntag bin ich dabei. Mir schwebt ne Startzeit von 9 Uhr vor. Jemand wartet dann ja zuhause auf mich ;)

Wegen Donnerstag bin ich unschlüssig. Irgendwas wollte ich da machen. Würde am liebsten spontan entscheiden, wenn's ok ist.

@ Freedy: Danke für dein Angebot. Wenn du heute abend eh zuhause bist, darf ich mich bestimmt nach der Arbeit mal melden?

am Donnerstag bin ich raus muss wie immer arbeiten und habe im moment keine AU :heul:

am Sonntag bin ich auf alle fälle dabei und da ich ein bisschen Sehnsucht nach Oli habe macht mir auch 09.00 Uhr nix aus obwohl mir 09.30 Uhr seeeehhhhhrrrrr viel lieber wäre *liebzuOlirüberguckt*

lg

am Sonntag bin ich auf alle fälle dabei und da ich ein bisschen Sehnsucht nach Oli habe macht mir auch 09.00 Uhr nix aus obwohl mir 09.30 Uhr seeeehhhhhrrrrr viel lieber wäre *liebzuOlirüberguckt*

Oli wird bestimmt nichts dagegen haben ... :D ... die halbe Stunde holt ihr auf der 110er doch spielend wieder raus :cool:

HUHUUUU!!!!!

maaaan kann man hier nicht mal in Ruhe Geburtstag haben???:aufreg:
:D:D:D

Vielen Dank für die Glückwünsche, hat mich sehr gefreut !!!!!

Uuuuund ich werde dann am Donnerstag auch gerne zum Treffen kommen
auch wenn es LEIDER!!!! im Denkmal keinen halben Hahn gibt ..... Jammerschade!!!! :p
Ich bitte dann um fachmännisches,fachfrauliches, fachgerechtes, mentales was auch immer Aufbautraining, Zuspruch uws. für meinen StrongmanRun am Sonntag ................AAAATAAACKKEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

Ebenso werde ich dann am Donnerstag schon meine StrongmanKampffrisur haben und habe selber noch keinen Schimmer wie ich aussehen werde :fro:

In diesem Sinne bis Donnerstag und Gruß die Marion :-)

servus, grüzi und hallo :D

da "karl" am donnerstag wieder geschichte sein soll, meine radtage in diesem jahr gezählt sind und ich gestern eine herrliche feierabendrunde gedreht habe, die lust auf mehr macht, steige ich am donnerstag lieber zu einer weiteren feierabendrunde aufs rad. viel spaß beim toh oder den sonstigen aktivitäten!

am sonntag werden wir auch fahren: ob in unna, mit dem ttw oder ganz woanders und auf eigene faust entscheiden wir spontan. also: vielleicht sehen wir uns... vielleicht auch nicht ;)
zu unna: wer von euch geht denn über welche streckenlänge an den start? vielleicht sehen wir uns ja beim stempelmann oder im ziel am würstchenstand... zu einem toh der anderen art ;) :bier:

@racetec: fein dass du dabei bist... ich hoffe, bis dahin meine Rüsselpest loszusein ;)

HUHUUUU!!!!!

maaaan kann man hier nicht mal in Ruhe Geburtstag haben???:aufreg:
:D:D:D

Was glaubst Du denn, wo Du hier bist? Häääää?!?! :D

Uuuuund ich werde dann am Donnerstag auch gerne zum Treffen kommen
auch wenn es LEIDER!!!! im Denkmal keinen halben Hahn gibt ..... Jammerschade!!!! :p

Jaaaahaaa ... sehr schade ... *grummel*

Ich bitte dann um fachmännisches,fachfrauliches, fachgerechtes, mentales was auch immer Aufbautraining, Zuspruch uws. für meinen StrongmanRun am Sonntag ................AAAATAAACKKEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

Das bekommst Du ...

[YT="..."]EB99a1SO_nc[/YT]

Ebenso werde ich dann am Donnerstag schon meine StrongmanKampffrisur haben und habe selber noch keinen Schimmer wie ich aussehen werde :fro:

Ich würde Dir eine Hochsteckfrisur empfehlen ... :D

3382.jpg

... die macht, zumindest am Start, gehörig Eindruck ... damit schüchterst Du die Gegener erst einmal ein ... und dann legst Du so richtig Marion-mäßig los! :D

Und im Ziel hat sich die Frisur dann leicht geändert ... etwa so ...

animal_muppet_13-e1269152393214.jpg

Aber sei nicht überrascht, die anderen werden auch versuchen, Dich mit ihren Frisuren zu verwirren ...

jd2.jpg

Also! Die Frisuren können Dich jetzt schon mal nicht schrecken ...

Hmmm... die Links funzen nicht :confused: Liegt bestimmt am Browser auf der Arbeit :D

Am Sonntag bin ich dabei. Mir schwebt ne Startzeit von 9 Uhr vor. Jemand wartet dann ja zuhause auf mich ;)

Wegen Donnerstag bin ich unschlüssig. Irgendwas wollte ich da machen. Würde am liebsten spontan entscheiden, wenn's ok ist.

@ Freedy: Danke für dein Angebot. Wenn du heute abend eh zuhause bist, darf ich mich bestimmt nach der Arbeit mal melden?

Ja, war ernst gemeint.

KREISCH!!!!!!!! Wie geil!!!!
ich lieg hier gerade unter dem Tisch vor Lachen :lol::lol::lol:

Der Vokuhila ....... brüll

am sonntag werden wir auch fahren: ob in unna, mit dem ttw oder ganz woanders und auf eigene faust entscheiden wir spontan. also: vielleicht sehen wir uns... vielleicht auch nicht ;)
zu unna: wer von euch geht denn über welche streckenlänge an den start? vielleicht sehen wir uns ja beim stempelmann oder im ziel am würstchenstand... zu einem toh der anderen art ;) :bier:
Wir tendieren beim Start zwischen 9 und 9:30. Gefahren werden entweder nur die 70 oder 110. Das ist abhängig von der Gruppendynamik. Schließt euch einfach an, wir sind ein ganz netter Haufen :spinner: :D

Zurück