• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Also ich merk den Unterschied zwischen 9,9 und 7kg doch sehr deutlich :D

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Ich merke nen Unterschied zwischen 16kg Trekking meiner Mutter und 9,2 (fahrfertig) meines Renners. Aber nicht zwischen 6,9 und 6,8. Höchstens im Geldbeutel.

Ich mach mich darüber net wild ich kann mit meinem 9,5kg Alu Rad auch mit dem Carbonrad mithalten. Denn nicht das Rennrad macht den Fahrer gut, sondern nur Training egal wie viel das Rad wiegt oder sehe ich das falsch?

Servusss...bin tot. 23km laufen, aufgeteilt in einen 10km und einen 13km-Lauf mit ca 50 Höhenmetern im zweiten Teil, scheeee stetig ansteigend ^^

Bald darf ich wieder Schraubmeister spielen, gell Eifel :)

Ich mach mich darüber net wild ich kann mit meinem 9,5kg Alu Rad auch mit dem Carbonrad mithalten. Denn nicht das Rennrad macht den Fahrer gut, sondern nur Training egal wie viel das Rad wiegt oder sehe ich das falsch?

Wisst ihr, was? Ihr müsst aufpassen, dass ihr vorm Fahren nicht 10ml zuviel trinkt, das macht auch ganz schön was aus, sind ja 10g!!! Und wenn der Gegner 20ml weniger getrunken oder gegessen hat...olala :o:bier:

Wisst ihr, was? Ihr müsst aufpassen, dass ihr vorm Fahren nicht 10ml zuviel trinkt, das macht auch ganz schön was aus, sind ja 10g!!! Und wenn der Gegner 20ml weniger getrunken oder gegessen hat...olala :o:bier:
So in etwa könnte man das dann ausdrücken und kompletrasur inkl. Glatze spart auch ein paar gramm außerdem nie mehr Getränke mitnehmen als unbedingt nötig:p:D

@Grünschnabel danke:) werd ich haben

war gerade noch kurz am bodensee 87km schnitt nur 22,8 km/h
die lampe musste ich mit unterwegs gekauftem tesa fixieren weil ich die halterung vergessen habe:eek::mad:

gruß Emil

Anhänge

• P050411_22.11.jpg
    P050411_22.11.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 87

Im Flachland (hier) macht das Gewicht jedenfalls überwiegend nur einen gefühlten Unterschied in der starken und plötzlichen Beschleunigung was aus, sprich 200Gramm extra rotierende Masse (Reifen, Schlauch, Laufradsatz) das merke ich dann doch noch.. aber der Rest ist eigentlich Schnuppe.

.bin tot. 23km laufen/QUOTE]

Hatte letztes Jahr im Sommer in etwa die selbe Strecke geschafft. Habe eine konstante Geschwindigkeit 20km lang, dann wurde ich allmählich langsamer.:p Ein Kampf war das.

Zurück