• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@Fauli
Du hast dich am letzten WE nicht genug angestrengt!!!
Als ich auf den Parkplatz in Friedberg fuhr lief mir direkt die Katja über den Weg. Sie ist nach dem Halbmarathon am letzten Sonntag gleich auch mal noch über die 30 KM gestartet und hat auf der anspruchsvollen Strecke ein sehr ansprechende Leistung geboten. Die Frau ist anscheinend nicht kaputt zu kriegen. :p

Doch ich hatte mich angestrengt, aber sie ist mir ja trotzdem schon beim HM weggelaufen :-)
Und den Friedberg lauf hatte sie mir auch schon angekündigt,:eek: aber ich konnte mich erfolgreich davor drücken :o

Ich muss mich mal wieder nach langer Zeit melden.

Leider habe ich bisher aufgrund eigener oder familiärer Krankheiten kaum trainieren können. Wasser habe ich höchstens mal in der Dusche gesehen, die Laufschuhe freuen sich mittlerweile über eine dicke, wärmende Staubschicht und das Fahrrad habe ich vorletztes Wochenende mal grade so über 18 KM bewegen könne, um hinterher festzustellen, daß selbst diese kleine Strecke reicht, um einen tüchtigen Muskelkater zu bekommen.

Da ich keine Chance mehr sehe, irgendwie bis Ende April in einen Zustand zu kommen, den man halbwegs als "trainiert" bezeichnen könnte, habe ich mich heute schweren Herzens vom diesjährigen Neroman abgemeldet.

Ob ich überhaupt einen Wettkampf mitmachen kann, das wird das Jahr zeigen. Jedenfalls ist auch der Mittsommerlauf in weite Ferne gerückt :(

Sollte ich wieder etwas regelmäßiger zum Training kommen, würde ich mich wieder melden, um mal an der ein oder anderen Veranstaltung teilzunehmen. Dieses Jahr sieht allerdings schlecht aus und soll erstmal dazu dienen, um wieder halbwegs (Trainings-)boden unter die Füße zu bekommen...

Hi Stefan, schön dass du dich hier mal wieder meldest, auch wenn mir der Grund missfällt ;). Schade, dass es bei dir nun das zweite Jahr in Folge nicht so rund läuft. Du bleibst aber am Ball - gell?! Ich möchte dir doch bei der diesjährigen Weinfass RTF in Bauschheim wieder Windschatten geben :D;).

die ganzen spanier müssten doch mal wieder da sein!? ich bitte um berichte und bilder! :D

ansonsten gibt es nur zu sagen, daß ich ne schöne runde mit dem speedy unterwegs war. das macht immerwieder spass! :)

Wie, wirkt Windschatten auch noch in 200 Meter Entfernung ?! :confused::D
Wir können ja dieses Jahr ein Abschleppseil mitnehmen :duck:

die ganzen spanier müssten doch mal wieder da sein!? ich bitte um berichte und bilder! :D

ansonsten gibt es nur zu sagen, daß ich ne schöne runde mit dem speedy unterwegs war. das macht immerwieder spass! :)
Richtig...Bilder!!!!!! Ich bin nur froh, dass wir hier auch gutes Wetter hatten, da musste ich nicht allzu neidisch sein.

Seid ihr gelaufen oder Rad gefahren??? Ich habe mich heute zum 2. Mal mit dem Rad in den Taunus gewagt und bin anschließend noch Laufen gewesen...mein erstes Koppeltraining dieses Jahr. Die Form kommt :).
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine Rigatoni al forno
smiley_emoticons_pizza.gif
.

wir waren laufen, speedy musste ne lange runde machen und ich hab ihn 11,5 km begleitet.

was anderes: ich möchte mir ein tattoo stechen lassen und hab im netz gesucht und verschiedenes auch gefunden, aber diese tattoos gibt es schon und auch mehrfach, deswegen dachte ich da an ein eigenes und mein töchterchen hat mir eins entworfen - ich bitte um meinungen:

CCF27032011_00001.jpg

Hey, nicht schlecht gemacht von deinem Töchterchen :daumen:. Wo soll das Tattoo denn hin? Passt an der Stelle etwas Längliches?

Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaa........ Bilder und Berichte folgen von bambam... Ich geh mal ins Bettchen, weil morgen wieder arbeiten.... lach...

Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaa........ Bilder und Berichte folgen von bambam... Ich geh mal ins Bettchen, weil morgen wieder arbeiten.... lach...

freut uns. alle wieder heile da! sororis auch? zorro hab ich heut morgen schon gesehen. somit wieder vollständig.

btw. ich werd mich beim neroman abmelden! :(

Hey, nicht schlecht gemacht von deinem Töchterchen :daumen:. Wo soll das Tattoo denn hin? Passt an der Stelle etwas Längliches?

innenseite oberarm rechts! und dann nicht länglich sondern im dreieck und auch nicht sooo groß wie dargestellt, und noch farbig dazu! :D

Ich finde das Logo auch Klasse.

Lass sie mal ein Logo für uns Maximalpulsvermeider machen :-)
Gute Idee :daumen:.

Wie wäre sowas? Habe jetzt mal ganz frech das Logo von clanis Tochter übernommen.

Anhänge

• MPV 001.jpg
    MPV 001.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 93
  • IMG.jpg
    IMG.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 90

Gute Idee :daumen:.

Wie wäre sowas? Habe jetzt mal ganz frech das Logo von clanis Tochter übernommen.

uii, das sieht richtig gut aus 2 ter entwurf besonders, aber wäre dann eine abbildung eines echten herzes nicht sinnvoller, das gezeichnete herz verniedlicht ein bischen! :D

Zurück