• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Anzeige

Re: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Dann hat er morgen genügend Zeit, in Mailand shoppen zu gehen :jumping:

Jetzt ist er endgültig :duck:
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Damit droht ihm die lebenslange Sperre...

So blöd kann er doch nicht sein!? :wut: Jemand hat dem bestimmt was in den Tee gekippt.

Wenn das nicht ein Thema für eine Verschwörungstheorie ergibt. Da sagt einer aus. Wird von anderen gemieden. Kämpft sich zurück. Gilt in der Szene als Verräter. Wie wird man den wohl am "elegantesten" wieder los?
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Der hat das gleiche Fleisch wie Contador gefuttert.:D
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Einfach nur Unglaublich.
So geht der Profiradsport in Deutschland immer mehr gegen Null.
Langsam gehen auch dem größten Radsportfan die Argumente aus.
Bin mal gespannt wann selbst Leute wie Didi Senft vom glauben abfallen.

Zugegeben hat er es ja eigentlich schon wenn er auf das öffnen der B-Probe verzichtet.
Oder es kommt noch die Aussage das er mit dem Hans-Michel zuvor bei Abendessen war :eek: :D
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Zugegeben hat er es ja eigentlich schon wenn er auf das öffnen der B-Probe verzichtet.

Da hast Du was nicht richtig gelesen:

Auf die Öffnung der B-Probe hat er bei seinem ersten "non-negative" in 2007 verzichtet. Für den jetzigen Fall wäre es für einen Verzicht ja auch sehr früh, da die UCI Meldung ja erst von heute ist.
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Ohh Danke... wer lesen kann ist natürlich klar im Vorteil :rolleyes:

Aber der Facebook eintrag hat was

Wir überarbeiten im Moment die offizielle Homepage von Patrik und sie steht dir ebenfalls in Kürze zur Verfügung.
Quelle
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

wie blöd kann man eigentlich sein:eek:

Vielleicht merkt jetzt endlich mal der ein oder andere dass man da oben bleifrei nicht mitfahren kann.

Akzeptiert die ProTour als Schau und nicht als Moralvorstellung. Wenn man fairen Sport sehen will, schaut man sich "Jugend trainiert für Olympia" an, und selbst da bin ich mir nicht mehr so sicher... :rolleyes:
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

wie blöd kann man eigentlich sein:eek:

Sollen sich die Dopingvorwürfe bewahrheiten ist für mich nicht die Frage "Wie Blöd kann man sein" sonder "Wie unverschämt kann man eigentlich sein"

Vor Jahren war (ich glaube) im Focus ein Bericht über Sinke, als ich mit dem lesen fertig war hätte ich sofort einen Betrag gespendet, ich dachte echt "der arme Kerl".
Tzzz... ohne Worte.

"Hohes Maß an Beklopptheit"

Hier schon mal einen kleinen Abriss was man so alles sagen kann nach nem Doping-Verdacht.
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Asche zu Asche....
Naja, vielleicht kooperiert er wieder grandios und bekommt nur Halblebenslänglich!!! :jumping::jumping::jumping::jumping:
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

das kommt davon, wenn man solche wie den nicht gleich lebenslänglich sperrt. dann hätte man jetzt icht nochmal das ganze theater...
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Schon Altig sagte, er ist Profi und nicht Sportler.;)
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Damit droht ihm die lebenslange Sperre...
Wenn es sich bestätigt, dann droht sie ihm nicht, sondern er hat sie sich redlich verdient, denn ...

So blöd kann er doch nicht sein!? :wut: Jemand hat dem bestimmt was in den Tee gekippt.
Wenn das nicht ein Thema für eine Verschwörungstheorie ergibt. Da sagt einer aus. Wird von anderen gemieden. Kämpft sich zurück. Gilt in der Szene als Verräter. Wie wird man den wohl am "elegantesten" wieder los?
... rekombinantes humanes Wachstumshormon (Somatotropin) kannst Du gerne im Gegenwert von Zehntausenden von Euro in den Tee schütten. Im Blut taucht es nur dann auf, wenn es gespritzt wird.


BTW, zum Link "wie bekloppt muss man sein ...": Rolf Aldag zieht nach seiner eigenen einschlägigen Vergangenheit auch eine einschlägig belastete Teambetreuerarbeit hinter sich her. Wenn er zu einem solchen Thema befragt "sich nicht mehr wundert", dann hat das für mich einen mehr als schalen Beigeschmack.
 
Zurück
Oben Unten