• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kamikaze ausschluss????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kamikaze ausschluss????

Außer ich bin froh, dass er ausgeschlossen wurde und ich finde es schade, dass er weg ist wurde doch noch nichts gesagt. Geschweige denn wurde auf die eigentliche Frage eingegangen!

Ganz einfach,
weil sich Kami ganz einfach nicht dem Forum enstsprechend benehmen konnte.
Lies einfach seine Threats durch, dann wirds klar.
legt sich mit jedem an, akzeptiert keine Fremde Meinung, auch wenn diese definitiv richtig und seine falsch ist.
Warum denkst du wohl ist er bei einem anderen Forum verschwunden ???
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Jaaaaa,:D
Eine Dissi besteht immer aus 2 Meinungen, wo wenigstens die Hoffnung besteht, das der Andere seine Meinung nicht in "Stein zementiert" hat:floet:
K. hat m.E. nur seine Meinung vertreten ohne anderes gelten zu lassen.
Selbst Politiker brauchen ein "konstruktives Mißtrauesvotum" soll heißen nicht nur "Nein" sondern gleich eine Lösung präsentieren!

Als Stammleser, der außerhalb seines Stammthread´s nur selten postet vermisse ich K.!
Aber nur weil die Reaktionen auf Ihn so kurzweilig waren, seine Aussagen kann ich eh nicht beurteilen und der Mensch, der da hinter steckt, hat sich hier auch nicht von der besten Seite gezeigt, m.E.!

Hat jemand ne Scheibe Salami weniger im Kühlschrank, weil er nicht mehr da ist?

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Klar, ist doch auch keine Kunst, trotz Sperrung/Löschung usw., hier wieder neu aufzuschlagen...:aetsch::p

Wirklich??? Glaub ich nicht! Die Admins checken mit Sicherheit jede IP und stellen sicher, dass solche subversiven Charaktere hier keine Chance haben.
Wer hier einmal geflogen ist, der bleibt auch weg, da bin ich mir sicher!
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Ganz einfach,
weil sich Kami ganz einfach nicht dem Forum enstsprechend benehmen konnte.
Lies einfach seine Threats durch, dann wirds klar.
legt sich mit jedem an, akzeptiert keine Fremde Meinung, auch wenn diese definitiv richtig und seine falsch ist.
Warum denkst du wohl ist er bei einem anderen Forum verschwunden ???
Ist ja alles richtig.
Wenn jetzt aber einer kommt und erzählt er wurde zuletzt schon für belanglose Dinge angeriffen würde ich auch ihm recht geben. Mit anderen Worten er stand unter Dauerbeschuss und das auch nicht immer zurecht.
stan_x schrieb:
Wir können ja einen Preis ausschreiben wer ihn zuerst findet.

Schade eigentlich und wenn man ihn nicht ernst genommen hat konnte man gut über ihn schmunzeln.
habe ich jetzt gewonnen?
orchida schrieb:
Klar, ist doch auch keine Kunst, trotz Sperrung/Löschung usw., hier wieder neu aufzuschlagen...
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Wirklich??? Glaub ich nicht! Die Admins checken mit Sicherheit jede IP und stellen sicher, dass solche subversiven Charaktere hier keine Chance haben.
Wer hier einmal geflogen ist, der bleibt auch weg, da bin ich mir sicher!

Meinste, probiers halt aus :D
 
AW: Kamikaze ausschluss????

hier tauchen doch pausenlos leute ab und wieder auf, wen interessiert da nen einzelschicksal wie kamikaze.....
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Wenn ich Mitglied beim Gesichtsbuch wäre, dann würde ich vielleicht die Gruppen Gegen die Jagd auf kamikaze_dasOriginal oder Wir wollen kamikaze_dasOriginal zurück ins Dasein rufen, aber ich bin ja dort kein Mitglied. So bleibt mir nur, hier auf die Anmeldung von kamikaze_dasPlagiat zu warten.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Ich hab ja die starke Vermutung, dass wir hier mit the(Al)freddy schon die Wiedergeburt von The New KdO erleben - wenngleich erheblich verjüngt. Thematik, Zeitpunkt und Ausdruck passt aber irgendwie sehr gut. Werde das Ganze amüsiert weiterverfolgen.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Wenn ich Mitglied beim Gesichtsbuch wäre, dann würde ich vielleicht die Gruppen Gegen die Jagd auf kamikaze_dasOriginal oder Wir wollen kamikaze_dasOriginal zurück ins Dasein rufen, aber ich bin ja dort kein Mitglied. So bleibt mir nur, hier auf die Anmeldung von kamikaze_dasPlagiat zu warten.

Bestechende Idee... :cool:
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Ich hab ja die starke Vermutung, dass wir hier mit the(Al)freddy schon die Wiedergeburt von The New KdO erleben - wenngleich erheblich verjüngt. Thematik, Zeitpunkt und Ausdruck passt aber irgendwie sehr gut. Werde das Ganze amüsiert weiterverfolgen.

Wenns so wäre, wäre er ja noch charakterloser, als er mir bisher schon erschien.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Wirklich??? Glaub ich nicht! Die Admins checken mit Sicherheit jede IP und stellen sicher, dass solche subversiven Charaktere hier keine Chance haben.
Wer hier einmal geflogen ist, der bleibt auch weg, da bin ich mir sicher!
Und zur Sicherheit machen sie bestimmt auch über vorhandene Webcams Photos der Delinquenten! :)
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Glaubt ihr wirklich, daß jemand so etwas macht? Ein bisschen Selbstachtung muss man doch auch dem Ekel Alfred zugestehen.

Der erste verlinkte Thread allerdings gibt mir auch zu denken. Aber noch will ichs nicht wahrhaben, daß jemand so tief sinken kann.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Na sicher bin ich mir ja auch nicht, aber ein paar Parallelen wären ja da.
Ich glaube einfach nicht das sich Teenager Gedanken über ihren Glykogenhaushalt machen und die paar die es tun haben professionelle Unterstützung. Brauchen also hier nicht fragen.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Ein gar garstig Zeitgenosse Er war.
In heisser Gülle man Ihn baden sollte,ausstopfen und als Rauchverzehrer auf den Kamin stellen:)
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Was Kamikaze_das Original hier im Forum ( und in seinen PNs teilweise noch heftiger ) alles vom Stapel gelassen hat war m.E. nach mehr als bedenklich und fehlt hier im Forum nicht wirklich.
Auch das daraus folgernd die mehr oder weniger sinnfreien Posts welche in steigendem Aufkommen jeden Fred mit Kamikazes Beteiligung begleiteten entfallen ist für mich eine wahre Erleichterung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten