• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Joe, er hats schon so gesagt wie du, und das es eigentlich meist alle vier sind, außer es kommt was dazwischen.
Adrenalino, 50/50 ich geb sie schon etwas freiwillig her, weil ich seit 2 Monaten jeden dritten Tag starke Kopf und Ohrenschmerzen auf der Seite habe wo der Zahn schief liegt.

Wenn der schief liegt, wirds ne größere OP mit viel schneiden und nähen!!
Da würde ich auch erst während der OP entscheiden ob 2 oder 4 zugleich!

Oh Mann, ich hab ne Angst. Das wird ne schmerzhafte Woche. :aufreg:

Ja, meine lieben Spaßvögel (dieser Münchner Ausländer, der auch im Fränkischen verweilen wird), was geht?

Die fränkische Hüfte lief ja gestern immerhin 60 Minuten (WP!), sie macht sich noch deutlich bemerkbar, aber es wird generell besser, heute wieder Pysio und dann ein weiteres 1h Läufchen mit anschließendem Vereins-Schwimmtraining!
Am Samstag wird das große fränkische RRN Treffen mit Lauf + Schwimm + AW-Kaffee entweder in Bayreuth oder in Pegnitz sein. We'll see:)

Wichtige Apps:
tuneIn Radio (welteit Radiosender),

Wann ist es soweit?
Solange die Betäubung wirkt ist alles gut und mit IBU 600 oder sogar 800 hast du dann auch keine oder kaum Schmerzen!

Am 1.3. Voruntersuchung und ich hoffe danach baldmöglichst kommen sie raus, will ja auf Malle keine Schmerzen haben.

Joe, er hats schon so gesagt wie du, und das es eigentlich meist alle vier sind, außer es kommt was dazwischen.
Adrenalino, 50/50 ich geb sie schon etwas freiwillig her, weil ich seit 2 Monaten jeden dritten Tag starke Kopf und Ohrenschmerzen auf der Seite habe wo der Zahn schief liegt.

dann ok... wenn der eine aber schon so rumzickt würde ich erst mal den und vielleicht den anderen auf der Seite entfernen...und Nr.3+4 gedanklich später und nur wenn die OP bis dahin geflutscht ist noch direkt dranhängen..

auf jeden Fall schon mal GOOD LUCK...

Joe

.....
Am Samstag wird das große fränkische RRN Treffen mit Lauf + Schwimm + AW-Kaffee entweder in Bayreuth oder in Pegnitz sein. We'll see:)

.....

Phhh, ich wed mich wohl mal über die Grenze wagen am Samstag....
:D

In Pegnitz hatten wir ja schon mal ein Forumstreffen, also ich fände Bayreuth auch gut, das Bad sieht nett aus.
Gibt es da eine geeigente Laufstrecke vom Parkplatz des Bades aus?

:wink2:

Phhh, ich wed mich wohl mal über die Grenze wagen am Samstag....
:D

In Pegnitz hatten wir ja schon mal ein Forumstreffen, also ich fände Bayreuth auch gut, das Bad sieht nett aus.
Gibt es da eine geeigente Laufstrecke vom Parkplatz des Bades aus?

:wink2:

Ja. Mehr als geeignet sogar:)
Da fand früher immer ein Lauftreff statt; Start an der Lohengrin Therme, da kann man durch die Eremitage laufen.....

@ kochi,
Visum beantragt??

Soweit ich weiß liegt sowohl Pegnitz als auch Bayreuth auch in Bayern. Ach nee in Franken, aber das ist ja kein Deut besser, oder Max ;) .

:duck: :duck: :duck: :duck: :duck: :duck:

Die Prinzessin bewegt sich häufiger über die bayrisch-bayrische Grenze :D ich erkundige mich mal zu Hofe, wie die Einreisevorschriften sind.

Möglicherweise muss ich die Weißwürscht abgeben... :aufreg:

;)
:mex:

Zurück